• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Kinesiologie

Standort: Naturheilzentrum Ufuk Eskiocak Heilpraktiker

Ich bin mit diveresen Problemchen und größeren Problemen zum Ufuc gekommen.
Bereits nach der ersten Behandlung war der Großteil meiner "Baustellen" behoben.
Ich habe sofort festgestellt, dass für ihn wichtig ist die Ursache der Schmerzen festzustellen und zu behandeln, nicht wie bei gewöhnlichen (ohne dispektierlich zu sein) Therapeuten nur die Symptome zu lindern, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen.
Ufuc ist unglaublich Kompetent. Er erklärt jeden Schritt seiner Behandlung damit man versteht was er gerade mit dem Körper und jedem einzelnen Knochen und Wirbel anstellt.
Zudem ist er unglaublich sympatisch und freundlich. Es macht sogar schon fast Spaß zu ihm in die Behandlung zu gehen.
Ich bin seit ca 3 Jahren bei Ufuc und lasse mich prophylaktisch alle 8-10 Wochen einrenken.
Ich kann mich nur hier noch einmal für die tolle Behandlung bedanken und ihn als Therapeuten und Menschen wärmstens empfehlen.

behandelt die Ursache, nicht die Symptome, Nachhaltig, unfassbar Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Ufuk Eskiocak Heilpraktiker

Er hat sich meinen Körper und meine Psyche im Rahmen des möglichen im Ganzen angesehen und meiner eigentlichen Baustelle damit sehr, sehr viel geholfen. Auch wenn unerwartetes zu Tage getreten ist hat die Aufarbeitung und Entlastung dadurch mir Besserung gebracht. Ich habe nicht damit gerechnet das so viele Kleinigkeiten am Ende doch so positiv wirken und mein Körper all dies so positiv annimmt. DANKE

Danke für diese große Hilfe und Schmerzlinderung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Ufuk Eskiocak Heilpraktiker

Aus Zufall habe ich Ihn kennengelernt. Sehr kompetent und freundlich einfühlsam.Seit Jahren habe uch schmerzen am Ichiasnerv. Kann es nicht glauben bin Schmerzfrei. Er nimnt sich Zeit erklärt jeden Schritt. Schreibt Medikamente auf die wirklich eigene Köroer braucht. Man geht in Seine Praxis mit Schmerzen rein und Schmerzfrei geht man wieder Nachhause. Habe auch meine Nichte hingebracht mit Magenschmerzen ohne Schmerzen ist Sie wieder Nachhause. Neine Kinder sind begeistert.Er ist nr.1 bin froh

Ich bin sehr begeistert. Bin sehr froh das es den Hr.Eskiocak gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Ufuk Eskiocak Heilpraktiker

Ich habe Herrn Eskiocak empfohlen bekommen. Anfangs hatte ich etwas Sorge ..schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren mit diversen Ärzten haben mich vorsichtig werden lassen. Aber was soll ich sagen..die freundliche , sympatische Art nimmt einem sogleich jegliche Unsicherheit. Ich bin völlig happy, das ich den Schritt in seine Praxis gemacht habe und freue mich, weil ich weiß, jetzt hab ich endlich jemanden gefunden, der mir helfen wird. Und ich bin Jahre lang von Arzt zu Arzt gegangen...niemand hat geholfen..ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich zu ihm kam. Jetzt bin ich voller Hoffnung und ich weiß ,das ich diesmal gut aufgehoben bin.

Ich bin sprachlos und völlig happy , endlich hab ich wieder Hoffnung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Ufuk Eskiocak Heilpraktiker

Herr Eskiocak ist fast besser wie ein herkömmlicher arzt, möchte ich behaupten, trotz anfänglicher Skepsis vor alternativen Therapien überzeugte er mich in den ersten minuten in der Behandlung. Geht auf den Patient ein und nimmt sich die Zeit. Empfehlt nur das nötigste und hilfreichste an Medikamenten. Sehr empfehlenswert

Sehr kompetent und professionell!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

also ich habe wirklich seit langem nicht so ein intensiv Behandlung gehabt. Habe in mein Rücken Muskelverspannung gehabt, so das ich nach 10 min. Sitzen in S form gelaufen, bin mit unerträgliche schmerzen dann gelaufen. Aber Herr Eskiocak hat mich genaustens untersucht und mir ausführlich erklärt, wo mein Problem fall. Mit seine gute Techniken hat er mich wirklich schmerzfrei nach hause geschickt. Ich kann Herr Eskiocak wegen seiner höfflichkeit und sein gezieltes Erfassen meiner krankheit sowie die behandlung sehr empfehlenswert.

NUR ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Ufuk Eskiocak Heilpraktiker

Bin ich froh, dass ich Ufuk Eskiocak gefunden habe! Die Behandlung bei ihm war für mich ein richtiges "Aha!" - Erlebnis und sind es immer noch! Ich hatte eine Trigeminusneuralgie und habe natürlich sehr heftige Schmerzmittel verschrieben bekommen, die ich wegen der vielen schädlichen Nebenwirkungen, nicht einnehmen wollte. Und auch die Überweisung zum Neurologen habe ich nicht wahrgenommen. Ich habe recherchiert, wer in der Nähe mich mit Naturheilverfahren behandeln könnte und wer mich so von meinen Schmerzen befreien könnte. Ufuk Eskiocak... ich hab' angerufen, er hat mir am selben Tag noch einen Termin angeboten (in seiner Mittagspause!!!) und als ich ankam mich sofort mit einem total freundlichen Lächeln begrüßt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Er hat sich erst über meine Beschwerden ausführlich kundig gemacht, mich dann ins Behandlungszimmer gebeten, meinen Körper komplett osteopathisch untersucht und vor jedem Handgriff den er gemacht hat, mir alles erklärt, was er vorhat und was es bewirken soll. Er hat sämtliche muskuläre Blockaden in meinem Körper gelöst, eine Ohrakupunkur gemacht und mir angeboten eine Spritze mit rein natürlichen Wirkstoffen in die 3 Äste des Gesichtsnervs zu setzen (die ich nicht abgelehnt habe und auch überhaupt nicht schlimm war, er macht alles mit Bedacht), ein homöopathisches Arzneimittel aufgeschrieben und siehe da .... ich kam nach Hause und habe von meinen Schmerzen nicht mehr viel gemerkt. Seine verstädnisvolle und zuvorkommende Art fand ich besonders schön! Sowas erlebt man heute leider nur noch selten. Er kümmert sich richtig um einen und ihm liegt das Wohlbefinden seiner Patienten spürbar am Herzen! Ich bin begeistert und habe gleich den nächsten Termin (2 Tage später) ausgemacht! :) Daumen nach oben, für so einen tollen, wirklich sehr kompetenten, sympathischen und verständnisvollen Naturheilpraktiker der in seiner wunderbaren Naturheilpraxis ein breites Spektrum an Behanldungsmöglichkeiten anbietet :)

Ich bin begeistert ! Sehr kompetent, sympathisch und verständnisvoll ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert