Praxis Katharina Hasselbusch Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 149, Wiesmoor

Katharina Hasselbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Hasselbusch?

Standort: Praxis Katharina Hasselbusch Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich fühlte mich geringschätzig behandelt. Affektierter Ton auch seitens der MA. Vorschnelle Diagnose wie bei einer Wahrsagerin….. Kein ausführliches Gespräch zwecks Aufklärung. Sehr enttäuschend für mich.

Standort: Praxis Katharina Hasselbusch Fachärztin für Dermatologie

Persönlich bin ich mit der Ärztin, dem gesamten Praxisteam sowie der Behandlung vom ersten Tag an sehr zufrieden. Die Ärztin ist zwar terminlich sehr eng eingespannt, jedoch kompetent und nett, auf Fragen wird eingegangen und auch diese beantwortet. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent, sehr nett und geht auf mich als (manchmal nicht leichter) Patient ein. Wartezeit und Terminvergabe sind im Rahmen.

Die Erstbehandlung hat direkt Linderung gebracht und auf Hygiene wird in der Praxis von der Ärztin und deren Team geachtet.

Rezepterneuerung ebenfalls kein Problem.
Selbst wie einmal Antibiotika ausgeschrieben wurde, ich erst später festgestellt hatte, dass ich den Wirklstoff nicht vertrage und versäumt hatte die Praxis zuvor aufzuklären. wurde wir ohne lange Diskussionen ein neues Rezept ausgestellt (obwohl ein Arzt auch nicht x-beliebig AB 'einem' Patienten verschreiben kann/darf).

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Kompetente Behandlung, Ärztin und Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Hasselbusch Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund einer Diagnose wurde ein teures, aber wirksames Medikament verordnet. Nach Verbrauch hieß es, die KK zahlt das nur einmal im Quartal. Das Jucken u. Brennen der Haut müsse bis zum nächsten Quartal ausgehalten werden - eine Lüge! Nach Vorlage einer schriftlichen Bestätigung der KK für die unbegrenzte Übernahme der Kosten bei Verordnung, ließ die Ärztin durch ihre Mitarbeiter ausrichten, sie würde es trotzdem nicht verschreiben!?
Fazit: Der Hippokratische Eid / das Genfer Gelöbnis hat für Frau Hasselbusch wohl keinen hohen Stellenwert!

Schonung des Budgets steht über Gesundheit und Wohl des Patienten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Hasselbusch Fachärztin für Dermatologie

Sehr schlecht. Unfreundlich, hält ihre Hunde in der Praxis. Obwohl es dort Patienten mit Allergien gibt.

Unkompetent, frech, unsauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Hasselbusch Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr zufrieden keine lange Wartezeiten alle sind freundlich und Frau Dr. Hasselbusch ist äußerst
kompetent und immer bester Laune.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

H.J. O Moormerland

Kompetent, herzlich und immer gut gelaunt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert