Dr. med. Justus Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Justus Pohl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Huntestr. 20, Wildeshausen

Standort: Praxis Dr.med. Justus Pohl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben.
Seit 28 Jahren bin ich seine Patientin. Bis heute nicht bereut.

Bester Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal da und hab mich sehr wohlgefühlt. Ich bin sehr skeptisch was Ärzte angeht aber seid dem ich jetzt schon paarmal da war er hat mir die Angst genommen Ich würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Kompotenter Arzt und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 17 Jahren super zufrieden. Nach einer langen Leidensgeschichte aufgrund von Endometriose war Dr. Pohl damalig nach zahlreichen anderen Ärzten der einzige der mich ernst nahm und die richtigen Schritte zur Diagnose einleitete. In der langwierigen Behandlung der Krankheit sowie der schwierigen Kinderwunschzeit wurden wir (auch mein Mann) sehr gut beraten und unterstützt,so dass ich heute 2 Kinder habe.
Bis heute fühle ich mich immer gut aufgehoben, hoffentl.bleibt er noch etwas!

Bin nun mit meiner 2. Schwangerschaft zu ihm gewechselt. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet auch viele Fragen. Ich hab viele Probleme mit meinem Blutdruck in der Schwangerschaft und er passt sehr genau auf! Er geht auf meine Wünsche ein und er verfügt über viel Erfahrung. Auch meine Hebamme ist über seine Genauigkeit begeistert.

Die negativen Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen, auch die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und freundlich.

Sehr freundliche Damen in der Praxis und sehr erfahrene Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer gern Patientin ,er hat 4 Schwangerschaften gut begleitet, aber als ich eine op nicht in dem empfohlenem krankenhaus gemacht habe wurde ich danach nicht angemessen behandelt ... Ich wurde angepampt ,was mir einfiele und sollte trotz Probleme nach 3 Tagen wieder arbeiten !
Ich hab daraufhin gewechselt ...
Ich war dann noch 3 Wochen krank geschrieben! Ich bin glücklich über meine Entscheidung und fühle mich mit meiner 5. Schwangerschaft, bei der neuen Ärztin sehr gut aufgehoben!

Nach über 20 Jahren hab ich enttäuscht gewechselt! Unhöflich und Unverständnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pohl hat meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung und er weiß, was er tut. Kritik mag niemand, aber vielleicht können Sie, Dr.Pohl ein bisschen mehr sprechen. Ich bin eine ziemlich unsichere Person und ich habe viele Fragen gestellt, die zwar beantwortet wurden, aber nur sehr kurz und verstanden habe ich nichts.
Er sagte ich muss öfter herkommen, aber besser wäre es, wenn er sagt “kommen Sie bitte in X Wochen wieder und wir gucken nochmal” und dann kann man beim Gehen noch den Termin mache.

Sehr schöne Praxis und ein liebes/kleines familäres Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört nicht zu welche beschwerden man hat ist mega unfreundlich und beratung =0

Dr. med. Justus Pohl

Habe am 24.10.2019 eine Patientin ( geb. 20.09.1966 ) aus Bassum wegen unverschämten Verhaltens in der Praxis gegenüber den Helferinnen und mir der Praxis berwiesen. Patientin hat laut schreiend die Praxis verlassen. Für ihr Verhalten hatten wir kein Verständnis.
Praxis Dr. Pohl

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anmeldepersonal sehr freundlich. Arzt hört nicht zu und seine Belange scheinen wichtiger als die des Patienten. Termin wurde Seitens der Praxis nicht abgesagt, obwohl Ultraschallgerät defekt ist. Weg umsonst gefahren und dann noch unfreundlich. Wartezeit war ok.

Dr. med. Justus Pohl

Seit dem 01.07.2019 gehöre ich als angestellter Arzt zum MVZ Johanneum Wildeshausen. Ich bin mit meinen Lebensalter von fast 70 Jahren auch nicht mehr bereit alle Unverschämtheiten von Patientinnen zu akzeptieren. So auch der geschilderte Fall mit dem defekten Ultraschallgerät. Das haben wir ja nicht aus Boshaftigkeit geplant, um Patientinnen zu ärgern. Ich bin heute froh, dass ich heute Patienten wegschicken kann, auf nimmerwiedersehen. Vor der Tür stehen genug, die gerne einen Termin haben wollen und vor allem freundlich und dankbar sind. Da kann man auf die ewig motzenden gerne verzichten. Die geben nur dümmlich Kommetare bei JAMEDA ab.

Unfreundlich und hört nicht zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sind die Wartezeiten, trotz festem Termin sehr hoch (mindestens1,5Std). Von Seiten der Sprechstundenhelferinnen wird man nicht informiert und ist man endlich dran, werden erstmal sämtliche IGEL - Leistungen angepriesen. Anschließende Untersuchungen werden ohne großes Interesse oder Freundlichkeiten lustlos durchgezogen. Privatpatient müsste man sein !

Unfassbar lange Wartezeiten, trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pohl hat bei mir sofort die richtige Diagnose gestellt, nachdem ein anderer Frauenarzt und ein Krankenhaus völlig im Dunkeln getappt sind und sogar falsche Medikamente verschrieben haben.
Nach Diagnosestellung hat er mir sensibel bei allen Fragen geholfen und nötige Kontakte zu Spezialisten schnell hergestellt.
Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Extrem kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben