Dr. med. Gernot Mentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gernot Mentz?

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Dr. Mentz hat sich viel Zeit gelassen.

Ich wechsele den Arzt, weil mir von der Mitarbeiterin beim Empfang das Leben schwer gemacht wird.
Lt. Aussage dieser Dame stellt Dr. Mentz keine Atteste aus? Den Doktor konnte ich darüber nicht selbst befragen.
So wurde mir von dieser Dame in unpassendem Tonfall mehrfach mitgeteilt, dass mir meine Heilmittelverordnungnungen gar nicht zuständen. Es gäbe Patienten, denen es wesentlich schlechter ginge als mir. Ich war richtiggehend erleichert, als ich feststellen konnte, dass es nicht nur mir so ergeht und sich auch andere Patienten von dieser Angestellten abgeschreckt fühlen.
Schade.

Arzt OK, Personal z.T. furchtbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Wurde von dem Arzt, den ich als sehr nett und freundlich kennengelernt habe total enttäuscht. Bin ist zwei unterschiedliche zeitgleiche akute Beschwerden in die Praxis gekommen und bekam gleich als Antwort das zwei Sachen nicht behandelt werden können es ginge nur eine Sache.Ich habe es mir nicht ausgesucht, dass ich zwei akute Beschwerden gleichzeitig bekommen habe. Es wurde auch nur eine Sache kurz besprochen und bei Hinweis auf die andere Sache mit starken Schmerzen wurde es förmlich ignoriert und der Arzt war ruckzuck aus dem Behandlungszimmer verschwunden und ich stand mit meiner stark schmerzenden Beschwerde da. Bei der Anmeldung bekam ich mein Rezept und bei der Bitte dann doch einen Zeitnahen Termin für die andere Sache zubekommen hieß es: das würde nicht gehen!! Mir wurde dann obwohl ich ja schon in Behandlung bin und zu dem Zeitpunkt mit starken Schmerzen dort stand ein Termin für Anfang Oktober gegeben. Das heißt ich muss mich noch 3 Monate mit den Schmerzen rum quälen bevor etwas passiert. Ich kann so einen Arzt nicht empfehlen. Vllt muss man Privatversichert sein um eine schnellere und bessere Behandlung zu bekommen. Schade eigentlich, wobei ich vorher so sehr zufrieden mit Arzt und Helferinnen war.

Sehr enttäuscht von einem vorher guten Arzt und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Mentz. Wegen verschiedener Beschwerden mehrfach in den letzten Jahren in Behandlung gewesen. Diagnosen waren immer zutreffend, die anschließenden Therapien erfolgreich. Hervorzuheben ist besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und das Einhalten von Terminen. Obwohl Wildeshausen nicht mein Wohnort ist, nehme ich die längere Anfahrt gerne in Kauf,
weil ich die Fachkompetenz sehr zu schätzen weiß.

Dieser Arzt ist wirklich eine Empfehlung wert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Starke Schmerzen im LWS-Bereich machten einen Arztbesuch erforderlich. In dieser Praxis bekam ich sofort einen Behandlungstermin. Das überaus freundliche Praxisteam sorgte dafür, dass ich kaum Wartezeit hatte. Der Arzt hat für mich noch am selben Tag noch einen Termin fürs CT vereinbart, so dass meine Probleme lokalisiert und andere Verdachtsmomente ausgeschlossen werden konnten.
Insgesamt ein Superteam !!

Unerwartete rasche und zuverlässige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Alles bestens!! In der Praxis wird sich wirklich gekümmert.

Super Arzt. Super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Auch wenn die Organisation der Praxis noch kleine Mängel ausweist, ist die Behandlung sehr gut. Ich fühlte mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Nachdem ich jahrelang bei einem Orthopäden war, der immer sagte mit meinen Knien sei alles okay, fuhr ich in diese Praxis. Dieser Arzt unternahm sofort alle nötigen Maßnahmen um meine Behandlung erfolgreich abzuschließen. Ich war sehr froh, dass meine Schmerzen endlich ernstgenommen wurden und sich raus stellte, dass es keine Einbildung ist.
Mein Partner ging auf meine Empfehlung ebenfalls zu diesem Arzt. Auch er hatte eine Verletzung die vom vorherigen Orthopäden nicht erkannt wurde.
Bei diesem Arzt wurde sie sofort behandelt.
Als Hinweis. Bei uns beiden war eine OP nötig. Wären wir nicht in die Praxis gewesen, hätten wir beide heute nich Schmerzen.

Teilweise war ich vor dem Termin da und war fertig bevor der Termin erst war.

Immer freundlich und gutes Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Trotz Terminabsprache lange Wartezeiten, nach Beschwerde ist es sehr schwer, einen Termin in absehbarer Zeit bekommen. "Gehen Sie zur Schmerztherapie ins Krankenhaus." und das bei einer 80% Stenose! Keine Hinweise einen Neurologen aufzusuchen, anstatt dessen - Verordnung von Teufelskralle, was so gut wie keinen Effekt hat. Aufklärung und Hilfe erfolgte in einer zuständigen Klinik, die OP zeigte eine Totalstenose.

Der Augenschein trügt - Empfangspersonal überwiegend unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Herr Dr. Mentz ist vollkommen kompetent und weiß was er macht. Gute und richtige Diagnose und super Behandlung. Das ganze Personal ist immer sehr freundlich. Bitte weiter so an die Praxis! Ich "freue" mich immer da zu sein. Nach einer kurze Wartezeit wurde ich sehr gut behandelt und ausführlich über mein Klagen aufgeklärt.

Super!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Johanneum Dr.med. Gernot Mentz und Volker Hildebrandt

Trotz eindeutigen Röntgen Bildern wurde keine Behandlung eingeleitet. Leiden unnötig verlängert.Ein Kollege stellte massive Schäden an der Hüfte fest.Dr. Mentz meinte ich wäre austherapiert.Hat die Behandlung einfach eingestellt und wollte mich wieder eingliedern obwohl ich auf Gehilfen angewiesen bin. Ohne sich von meinem Zustand ein Bild zu machen. Erst ein Kollege in Ganderkesee hat mir sofort geholfen.

Würde ich nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben