Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Steinkamp

Sind Sie Dr. med. Martin Steinkamp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Ernährungsberatung
Weitere Informationen über Dr. Steinkamp

Artikel von Dr. Steinkamp

Das sagen Patienten über Dr. Steinkamp

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz!!!

Sehr hohe Kompetenz, und schneller positiver Einsatz des Teams. Orthopäde der seine Auszeichnungen verdient!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiter so!!!

Bin jetzt seit ewigen Zeiten bei Dr. Steinkamp! Er hat mich vor Jahren an die Akupunktur herangeführt! Danke. Hatte ewig Schmerzen und zig mal im Jahr einen Hexenschuss! Weg. Dann ging es mit meiner Kalkschulter los! Hier wurde ich ausführlich über die Behandlungsmethoden aufgeklärt! Ich entschied mich für Spritzen, welche ich selbst zahlen musste und nach fünf sehr gut gesetzten Soritzen löste sich der Kalk unter großen Schmerzen auf. Auch das wurde mir so mitgeteilt. Nochmal WEITER SO!!! Danke"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kühl und unfreundlich

Dr. Steinkamp ist sehr kühl, arrogant. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt. Die Diagnose wird einem ausschließlich mit Fachbegriffe erläutert. Man kann natürlich Nachfragen was das zu bedeuten hat aber ich finde ein guter Arzt erklärt seinen Patienten von Anfang an die Diagnose mit allgemein verständlichen Wörtern. Die einzigen freundlichen Mitarbeiter sind die beiden Frauen am Empfang! Bei allen anderen Frage ich mich warum die überhaupt einen Beruf ausüben wo man sich um Menschen kümmern mu"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert

TOP-Praxis Team, Ärzte top engagiert und emphatisch

Bin seit gut drei Jahren in Behandlung mit diversen Themen, beste Erfolge! warum war ich nicht eher bei diesen TOP-Ärzten und Team?"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Alles prima

Rundum zufrieden, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, alle freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinkamp.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger