Dr. med. Wilfried Gustav Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilfried Gustav Zeller?

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Wilfried G. Zeller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen, denn er hört genau zu und kommt immer zum richtigen Schluss. Er hat es als einziger geschafft, mich aus einem tiefen Loch zu holen und das Leben wieder lebenswert zu machen.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrere Jahre in Psychologischer Behandlung in dieser Praxis, fühlte mich stets angenommenen und gut Behandelt.

Nach langen Wegen und eigener Kraft, sowie Psychotherapie/ Luisenklinik Bad Dürrheim habe ich meinen Weg und Richtung wieder gefunden.

Nach Ziehung der Notbremse wegen Mobbing am Arbeitsplatz, und Depressionen sowie Ängste, Panikatacken wieder Positiv im Leben stehen.

Vielen Dank Herr Dr. Zeller dass Sie mir in so vielem geholfen haben!

Allrounder auf Lebenszeit :-)

Ein Arzt dem Ehre gebührt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun 2 mal bei diesem Arzt, da man mir dies geraten hat(da er gesagt hatte zu meinem behandelden Arzt er habe Zeit für mich, LoL) . Muss leider gestehen zusammen mit meiner Frau, dass dieser Arzt sich keinerlei Zeit für einen nimmt. Er schaut einen nicht mal an ins Gesicht während dem Gespräch (beruflich bedingt meint meine Frau, ich fands störend). Nach 2 kurzen Sätzen von mir, empfahl er mir in die Klinik zu gehen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, sowas dummes von einem Facharzt zu hören. Vor allem die darauffolgende kurzatmige Begründung von ihm. Einfach lächerlich. Man muss erwähnen, ich war zuvor bei 8 anderen Fachärzten und jeder hat mir eine einfache Therapie empfohlen, aber keiner habe gerade Zeit für mich. Dennoch hat keiner sowas dämliches mir empfohlen, dass ich mich einweisen lassen soll. Ich suchte einen Arzt der sich einfach ein wenig Zeit für mich nimmt und mir zuhört. Hier fehl am Platz, total. Dann hat er mir noch gesagt, sollte ich seinem Ratschalg nachgehen und mich in der Klinik einweisen, könnte ich danach zu ihm kommen in Therapie, sprich danach würde er mir helfen. LoL. Gegenfrage wofür brauche ich ihn dann noch, nachdem mir dort alle Ärzte eine rundum die Uhr Behandlung gegeben haben. Es war einfach gesagt eine einfache und dämmliche Ausrede von ihm mich als Patient nicht annehmen zu wollen, was in der Branche nach meiner derzeitigen Erfahrung sehr Gang und Gäbe ist, leider. Dieser Arzt hat zu viele Patienten oder mag keine Kassenpatienten, zu wenig Profit. Ich für meinen Teil bin entsetzt von ihm und meine Frau die selbst Psychologin ist, hält ihn für inkompetent. Aber ich rate hier jedem Leser, bilden Sie sich ihre eigene Meinung und Erfahrung zu diesem Arzt . Diese habe ich nun zu genüge getan und werde ihn in Zukunft und meine Familienmitglieder ebenso nicht mehr aufsuchen.
P.S.: Ich konnte ihm nicht mal sagen was mich bedrückt in der kurzen Zeit und er will mich ins Krankenhaus schicken. Einfach nur lächerlich

Äußerst inkompetent. Keinerlei Gespür für den Sachverhalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zeller und seine Arzthelferinnen sind stets freundlich und kompetent. Dr. Zeller nimmt sich, auch wenn es immer sehr voll in seiner Praxis ist, Zeit für einen. Man fühlt sich gut aufgehoben mit seiner Erkrankung

Äußerst kompetent, dem Patienten wohlwollend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Sprechstunde. Nur abweisend!
ausweichend, ohne Begründung.
Der Arzt hat wohl zu viel Geld.

Nimmt keine neune Patienten auf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Wartezeit auf einen Termin war im Rahmen. Er nahm sich über die Maßen viel Zeit um die Situation zu besprechen und ist sehr interessiert an einer gelungenen Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in den Jahren, in denen ich bei Herrn Dr. Zeller in Behandlung bin, ihn als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, dem ich vertrauen kann und der sich für meine Belange Zeit nimmt. In Sonderfällen konnte ich ihn auch telefonisch gut außerhalb der Sprechzeiten erreichen. Wie bei anderen Fachärzten auch muss man bei der Terminvergabe etwas Geduld mitbringen, aber länger als 14 Tage musste ich bisher selten warten, wie sich das bei Notfällen verhält, kann ich nicht beurteilen. Da Herr Dr.Zeller sich für seine Patienten Zeit nimmt, kann sich die Wartezeit in der Praxis schon mal auf 30 Minuten belaufen, was ich für absolut im Rahmen. Die Praxis befindet sich in einem Altbau und ist somit leider nicht bzw. nur sehr schwer für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Der Arzt gibt mir (Mutter) kein Befundbericht. Mein Sohn muss Riperidon, Alibify und Olanzapin. Er ist
völlig unruhig und sein Körper hat sich mächtig deformieTermin t. Dr. Zeller sprach von einem gemeinsamen Termin (Sohn, Arzt und Mutter), aber er gibt mir erst ein Termin in Juni.
Ich habe leider kein Vertrauen mehr. Es ist furchtbar zu sehen wie der Körper von meinem Sohn
sich \"disfguriert. Meine Anwältin hat nach einem Befundbericht gefragt, bis jetzt noch nichts da . . .

Ich kann ihn nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zeller ist sehr kompetent, freundlich und fachlich versiert. Er nicmmt sich die nötige Zeit und hinterfragt relevante Dinge. Man wird nicht \"abgefertigt\", sondern beraten. Empfehlenswert!

Sehr kompetent, freundlich und fachlich versiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert