Praxen (2)

Dr. med. Wilhelm Esser-Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Wilhelm Esser-Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Esser-Bartels?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Esser-Barteks mit der minimal-inversieven OP behandeln lassen.
leider praktiziert Dr. E-B nur noch sporadisch.- Glück gehabt.- Seine Nachfolger sind auch sehr kompetent! Bitte nicht, wie ich, zu lang warten!

Prostata-Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Danke für die sehr gute Behndlung

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinikum Friedrichshafen Klinik für Urologie Kinderurologie und onkologische Urologie

Medezienisch -Operatonisch - sehr gut drauf - auch seine weiteren mit Ärzte Dr.Fiesseler

netter - menschlicher - vertraulicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Kompetent, sachlich und weis immer wie er sein Wissen seinem Patienten vermittelt. Ich bin durch die Einholung einer benötigten Zweitmeinung an Herrn E.B gekommen und habe es nicht bereut. Ich habe mich in jeder Behandlungssituatiuon bei Ihm und seinem kompletten Team super aufgehoben gefühlt. Bei mir wurde bei einer anderen Klinik ein Blasenkarzinom diagnostiziert und an denm war auch nicht zu rütteln. Nur an der Vorgehensweise. In der anderen Klinik ( EK Ravensburg ) war die Aufklärung gleich NULL. Da ist man eine Nummer und mehr nicht. Ich hatte dann das Glück durch diverse Umstände ( die ich hier nicht näher erörtern möchte ) an Herrn Dr. E.B. Dieser Arzt und sein Team sind einfach die WUCHT. Sicher, es gab schon die eine oder andere schmerzliche Erfahrung im Verlauf der Behandlung / OP, aber das ist bei einer kompletten Entfernung der Blase und einer Neubildung einer Neoblase durch einen Tel des Dünndarms auch nicht verwunderlich. Ich habe mich immer Verstanden und gut aufgehoben gefühlt und würde IMMER wieder diesen Arzt oder sein kompetentes Team aufsuchen. Hut ab vor solchen MENSCHEN, die haben nicht nur einen Dr. Titel sondernj sind MENSCH geblieben!!

So einen Arzt wünscht man sich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Die notwendige Prostatektomie wollte ich mit der roboter-assistierten da-Vinci-Methode ausführen lassen. In meiner Heimatstadt ist dies nicht möglich. Mein Urologe empfahl das Klinikum FN und vereinbarte kurzfristig einen OP-Termin mit Herrn Dr. Esser-Bartels. Aufgrund von Vorerkrankungen war die OP nicht ganz einfach. Sie verlief für mich ohne jegliche Komplikation. Herr Dr. Esser-Bartels erläuterte mir im Detail den Ablauf der OP. Ich empfand Herrn Dr. Esser-Bartels als ausgesprochen kompetent, präzise, sachlich, freundlich und warmherzig. Die bald 600 Kilometer lange Reise an den Bodensee hat sich für mich gelohnt.

sehr kompetent, präzise, sachlich, freundlich, warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Obwohl sichtbar ist, dass sein Arbeitsaufkommen groß ist, hat man immer das Gefühl, dass man besonders gründlich behandelt wird. Die Beratung anläßlich meiner Prostataprobleme war absolut detailliert und gründlich, so daß es mir nicht schwer fiel, mich für eine mögliche Therapie zu entscheiden. Auch die weitere Behandlung im Klinikum (Operation mit DaVinci) und die Nachsorge geschahen mit derselben Gründlichkeit und Fürsorge.
Ein Glück, wer sich in die Hände dieses Fachmanns begeben darf.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Einfühlsam - trotz ziemlicher Arbeitsbelastung. Hilfsbereit, gewissenhaft, genau. Der "Urologe" schlechthin mit einer sehr langen Berufserfahrung! Vertrauensvoll.

Sehr große Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Ein Arzt bzw.ein Ärzteteam wie man es sich vorstellt.Ich habe für meine Prostata-Op.die Davinci Methode gewählt und war mit der Vorbereitung,Behandlung und Nachbehandlung bzw.Betreuung sehr zufrieden.So stellt man sich einen Arzt bzw.Ärzteteam vor.Absolute Profi's
die freundlich sachlich kompetent ihren Job machen .Frei von Höhenflügen
und super freundlich-sehr empfehlenswert-auch die angewandte DaVinci
Methode ist Top.

Dr.Esser-Bartels und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Dr. Esser-Bartels habe ich für eine Zweitmeinung meiner Erkrankung an der Prostata gewählt.
Wie ich nun erfahren musste, wurde mir eine Totaloperation der Prostata nahegelegt. Im Gespräch wurde mir eine Operation mit dem DA VINCI-Roboter empfohlen. Herr Dr. Esser -Bartels nahm sich hierfür auch sehr viel Zeit. Sofort bekam ich auch einen sehr kurzfristigen OP-Termin.
Zur OP selbst kann ich nur sagen: Alles bestens!! Habe jetzt hinterher keinerlei Probleme.
Und noch etwas: OP-Narben sind sogut wie überhaupt nicht mehr zu sehen, da kein Bauchschnitt gemacht wurde. Entsprechend wenig Schmerzen auch nach der OP.
Für mich war das die beste Entscheidung.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Dr. Esser-Bartels redet nicht viel herum, sondern kommt gleich auf den Punkt.
Was er sagt ist sehr kompetent und hilft einem Patienten weiter.
Auch als Operateur ist er wirklich hervorragend.
Die Nachbehandlungen ebenso.
Mitarbeiter am Empfang sind in Ordnung.

So stellt man sich einen Arzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich