Praxen (2)

Dr. med. Wilhelm Jungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 4..... Nummer anzeigen

Dr. med. Wilhelm Jungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dieburger Str. 31 c, Darmstadt

Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour



Dieburger Str. 31 c, Darmstadt

Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über meine urologische Tätigkeit in uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Urologie beschäftigt sich unter anderem mit Blasenfunktionsstörungen Potenzstörungen oder dem Prostataleiden. Betrifft Sie eine der genannten E...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Erhalten Sie im Folgenden Informationen zu unserer Erreichbarkeit bei Notfallbehandlungen Hausbesuchen sowie unseren Sondersprechstunden. Sollten F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Die umfassende sowie einfühlsame Behandlung meiner Patienten hat für mich oberste Priorität. Neben meinen absolvierten Weiterbildungen in der Onkol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

In unserer urologischen Gemeinschaftspraxis in der Dieburgerstr. 31c in Darmstadt befassen wir uns mit Erkrankungen und Funktionsstörungen des Harn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour Kontrolle / Nachsorge

Vorlaufzeit 8 Monate für Kassenpatienten mit verhöhnendem Gelächter am Telefon. Doch ins Detail:

Ich rief am 10.10. vormittags an, da ich einen Termin für ein aktuelles Geschehen und ein paar CheckUps machen wollte.

Reaktion der jungen Dame am Telefon WÖRTLICH.
"Sind Sie Privat versichert oder haben eine Überweisung"

Ich
"Nein. Es handelt sich um eine Weiterbehandlung, da ich nach Darmstadt gezogen bin."

Sie, kichernd
"Ja dann rechnen Sie mal mit einem freien Termin im SAGEN WIR hmm Juni nächsten Jahres." kichert weiter

Ich (einigermaßen sprachlos)
"Ja dann schau ich noch mal, ob ich Privat zahle"

Sie lachend
"Dann machen Sie das."
aufgelegt.

Leider hatte ich den Namen nicht notiert. Doch es lässt sich sicherlich wenn der/die Webbeauftragte der Praxis dies hier lesen sollte ermitteln, wer im Team den Ruf dieser eventuell sogar brauchbaren Praxis so sabotiert. Denn ein Telefontraining mit dem Thema "das emphatische Erstgespräch" reicht für diese junge Dame nicht.

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour Kontrolle / Nachsorge

Sehr geehrtes Ärzteteam, sehr geehrtes Praxisteam,

ich bedanke mich herzlich für Behandlung meiner Mutter, die höchst professionell und darüber hinaus durchgeführt wurde.
Das ist uns, der Familie bewusst. Die Kommunikation zwischen Ärzten, Station und Praxis hat hervorragend funktioniert.

Ihre zuverlässige Arzthelferin mit ausgezeichneten organisatorischen und fachlichen Fähigkeiten hat das Ganze abgerundet. Ich bin selbst Krankenschwester und weiß wie anstrengend medizinische Arbeit ist.

Danke und freundliche Grüße

Standort: Alice-Hospital Abt. Urologie Andere

Ich bin Herrn Jungmann sehr dankbar für seine menschlich und fachliche Hilfe.


Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Es gibt nur Gutes zur Behandlung zu sagen, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Was aber garnicht geht ist die Erreichbarkeit. Für einen Termin (weiterhin erfolglos) habe ich heute bereits erfolglos 1,5 Stunden am Telefon gehangen. Entweder besetzt, oder man kommt in die Warteschleife, bleibt 3-5 Minuten drin und dann legt das Telefonsystem kommentarlos auf. Bei erneutem Anruf ist dann wieder besetzt oder Warteschleife. Die Ansage mit "haben Sie einen Moment Geduld, wir sind gleich für Sie da" wirkt nach dem 25. Anruf und und viel Zeit eher als Witz. Eine email, die ich am Morgen geschrieben hatte als Alternative blieb die letzten 7 Stunden auch unbeantwortet bisher.

Immer gute Behandlung aber schlechte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Herr Jungmann ist ein wirklich sehr guter Urologe. Neben seiner pragmatischen Art die Dinge zu vermitteln, versteht er sein Handwerk ganz hervorragend. Diagnose, Beratung und Umsetzung sind absolut professionell. Vielen Dank für die hervorragende Dienstleistung. Auch das Personal ist bei allem Stress immer bemüht die Kunden gut zu bedienen.

Ganz herzlichen Dank für die erfolgreiche Behandlung.

Karl-Heinz Geiß

Top Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Dr. Jungmann ist ein super Arzt, bei dem ich viele Jahre immer einmal wieder in Behandlung war. Das scheine nicht nur ich so zu sehen, denn bei der Anfrage eines Termins (am 26.05.2021) wurde mir ein Termin am Ende des Jahres angeboten. Das ist bei akuten Problemen natürlich nicht machbar. Schade!

Unfassbare Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Herr Dr. Jungmann ist sehr kompetent - ein Arzt sollte ja schließlich immer Ahnung von seinem Fachgebiet haben... ;-) Was bei ihm aber auf jeden Fall hinzu kommt, ist die Tatsache, dass er nicht nur auf seine Patienten eingeht, sondern dies in sehr angenehmer und beruhigender Weise macht. Ein erforderlicher Besuch beim Urologen kann durchaus auch mal eine schlechte Diagnose nach sich ziehen. Herr Dr. Jungmann bleibt aber immer positiv und gut gelaunt und nimmt dem Patienten die Angst.

kompetent und beruhigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Alice-Hospital Abt. Urologie

Herr Dr. Jungmann ist für immer noch ein Vorzeigemediziner.
Absolut geerdet und mit seinen Patienten auf "Sugenhöhe" ohne auch nur einen Anflug des "Herrgotts" in Weiß. Er hat mich von einem bösartign Prostata Karzinom dauerhaft geheilt.Meine Werte liegen schon über Jahre im nicht mehr messbaren Bereich. Solche Mediziner, die auch menschlich äußerst sypathisch sind , gibt leider nicht immer.

Konstant vorbildlich über Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Dr. Jungmann hat mich immer sehr gut betreut und behandelt.
Er hat in der Praxis ein sehr gutes Team, alles funktioniert Reibungslos.
Ich war mittlerweile oft dort, wurde immer korrekt und freundlich begegnet.
Da Dr. Jungmann ein SEHR kompetenter Arzt ist, ist er auch dementsprechend ausgelastet. Im Krankenhaus kommt er schon vor 06.30 zur Visite!!! Aller Achtung!!

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Urologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Wilhelm Jungmann und Majdi Alnatour

Dr Jungmann nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, ist freundlich und humorvoll und sehr kompetent! Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen