Dr. med. Jorres Kallusky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jorres Kallusky?

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll Andere

Da habe ich in Dr. Kallusky einen freundlichen, kompetenten Arzt und guten Operateur gefunden.
Er hat mir einen weißen Hautkrebs auf der Nase entfernt. Großartige verheilt ohne Narbe, das hätte auch ein Schönheitschirurg nicht besser gemacht. Dafür DANKE !!!
Ebenso freundlich und zuvorkommend ist sein Praxisteam. Die Wartezeit mit einem Termin ist auch nur minimal. Alles in allem wirklich SEHR zu empfehlen !!!

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich besuche die Praxis regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung.
Die Untersuchung wird sorgfältig durchgeführt und die Ergebnisse anschließend erklärt.
Es gab bisher kaum Wartezeiten. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Kallusky nur empfehlen.

Kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Auch ich möchte die kurze Wartezeit auf meinen "Termin" loben. Die Gespräche Arzt - Patient sind sehr
Problembezogen und für mich als Patientin informativ und hilfreich in Bezug auf Dauer und zu erwartendem Erfolg einer Behandlung.

Nach ca 10 erfolgreichen Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Ich bin nun schon seit Jahren bei Dr. Kallusky in Behandlung und sehr glücklich mit meinem Arzt. Ich hatte dieses Mal mehrere Komedonen im Gesicht und wurde von Dr. Kallusky mit dem Laser behandelt. Super kompetent, ruhig und konzentriert bei der Sache, auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch die moderne Ausstattung der Praxis beeindruckt. Das Personal ging mit mir sehr freundlich um. Ich komme gerne wieder!

Kompetent, Sachlich, Konzentriert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Anfangs war ich bei seiner Kollegin, die meine kranke Hautstelle (ca. 1,5 cm Durchmesser) mit Vereisung und Salbe behandelte, ohne Erfolg. Sie überwies mich an Dr. Kallusky, der mich mit der photodynamischen Therapie (über 1000 €) behandelt hat, mit wenig Erfolg. Nun meinte er, er müsse operieren, keine weitere Erklärung oder Therapieoption. Jetzt habe ich eine 5 cm lange Narbe mitten im Gesicht.
Beim darauf folgenden Termin kamen keine beruhigenden oder entschuldigenden Worte sondern nur Rechtfertigungen und der Tipp, den Arzt zu wechseln, und er hat mich allein im Behandlungszimmer sitzen gelassen. Lieber nehme ich längere Wartezeiten in der Praxis in Kauf als eine solche Behandlung.
In der Rechnung stand eine andere Diagnose als im Laborbefund.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Gut gefallen haben mir das erklärte Vorgehen zur Diagnose unter Berücksichtigung der Anamnese, sowie der zugehörige Behandlungsansatz. Die Mitarbeit an der Behandlung war bei mir die Einsicht und Umsetzung in der Compliance. Dies führte zum guten Behandlungserfolg

Kompetent und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Ich habe nicht zu kritisieren.
Die Praxis hat eine spitzenmäßige Terminierung. Ich hatte noch nie eine Wartezeit von mehr als 5 Minuten, sondern war teilweise schon vor meinem Termin in Behandlung.

Rundum zufrieden mit allen Einzelheiten der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Weniger als 5 min für den Patient! Nichts erklärt von der Behandlung außer "Ich gehe nicht gegen meine Prinzipien". Was für Prinzipien ist nicht bekannt. Heute nach der Abtragung der Hautveränderung wollte ich mit Dr. Kallusky weitere Behandlung besprechen. Mir wurde gesagt: "der Doctor hat für Sie keine Zeit"....

Unfreundliche Verhalten und unverständliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Ich bin das erste Mal bei Herrn Dr. Kallusky gewesen und habe mich über alle Termine sehr gut aufgehoben bzw. wahrgenommen gefühlt. Die Praxis ist ausgezeichnet durchorganisiert, das Praxispersonal freundlich, die Terminvergabe kurzzeitig und die Wartezeiten vor Ort angenehm kurz. Herr Dr. Kallusky erklärt mit seiner ruhigen Art kompetent und ausführlich. Auf Nachfragen geht er freundlich ein. Ich kann die Arztpraxis nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jorres Kallusky und Rüdiger Woll

Herr Dr. Kallusky ist ein sehr kompetenter Arzt. Sein Fachwissen ist immer aktuell. Er berät mich ausführlich und verständlich." Ich vertraue ihm seit Jahren.
Die Bewertung vom 24.10.18 kann ich nicht nachvollziehen. Herr Dr. Kallusky ist sehr freundlich, das Praxis-Team ebenfalls. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert