Top-Städte in Niedersachsen

Ebertstr. 80, 26382 Wilhelmshaven

Bewertung für Dr. Voltmann

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine freundliche, kompetente Praxis

Wir sind mit unserem schwerst behinderten Sohn im Rollstuhl in die Praxis gekommen. Man hat uns schnell einen Termin gegeben. Unser Sohn wurde sehr höfflich und zuvorkommend behandelt . Auch am Tag der Operation wurde ich als Mutter mit einbezogen,so dass unser Sohn ruhig in die Narkose geleitet , operiert wurde und ohne Komplikation alles überstehen konnte. Wir bedanken uns und würden immer wieder in diese Praxis zurück gehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Voltmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voltmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voltmann.

Artikel von Dr. Voltmann

Sind Sie Dr. Voltmann?

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „Milchzähne” am 29.03.2014

Gelockerte Milchzähne bitte nicht mit Gewalt entfernen

Liebe Eltern, bitte haben Sie Geduld, wenn die ersten Milchzähne wackeln. Wenn Sie mit Gewalt versuchen diese scheinbar lockeren Zähne zu entfernen, können Sie Ihrem Kind starke Schmerzen zufügen, ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde