Ulrike Dirks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erich-Kästner-Ring 4 a, Wilhelmshaven

Praxis f.moderne Zahnheilkunde Ulrike Dirks & Team

Standort: Praxis f.moderne Zahnheilkunde Ulrike Dirks & Team Andere

Ich bin hier schon lange Patient und bin froh eine so herausragend kompetente Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Frau Dirks und Praxisteam sind sehr nett, kompetent und immer sehr gut gelaunt. Die Atmosphäre ist zuvorkommend und freundschaftlich, die Qualität der Arbeit überzeugt in hohem Maße. Mich freut vor allem, dass sich Frau Dirks viel Zeit für mich nimmt um auf meine persönlichen Wünsche einzugehen.
Wer Wert auf Qualität und individuelle Betreuung legt, dem sei diese Praxis empfohlen.

Standort: Praxis f.moderne Zahnheilkunde Ulrike Dirks & Team

Frau Dirks ist stets freundlich und gründlich bei der Behandlung. Das Personal in der Praxis ist nett und hilfsbereit. An dieser Praxis könnte sich so manch andere Arztpraxis ein Vorbild nehmen.

Die beste Zahnärztin die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.moderne Zahnheilkunde Ulrike Dirks & Team

Habe als Neukunde einen Termin von länger als 1/4 Jahr gehabt da ich Probleme mit einem Zahn hatte hier sollte eine Krone eingesetzt werden was ich schon zu Anfang gesagt hatte. Als nun endlich der Termin da war kam die Ärztin es wurde Zahnstein entfernt ein bisschen im Mund geschaut, dann wurde mir ein Termin von nochmal einem 1/4 Jahr unterbreitet.
Von einer gut geführten Praxis stelle ich mir eine bessere Terminvergabe vor.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

bei Neupatienten müssen wir uns zunächst einen detaillierten Überblick zur Zahnsituation und zum allgemeinen Mundgesundheitszustand verschaffen. Dazu ist eine ausführliche Erstuntersuchung notwendig, denn eine direkte Behandlung ohne eine solche Erstuntersuchung wäre fahrlässig und verantwortungslos.
Grundsätzlich hat die Prophylaxe bei uns einen hohen Stellenwert. Die Zahnsteinentfernung stellt einen ersten Schritt zur langfristigen zahnärztlichen Prophylaxe mit den wichtigen professionellen Zahnreinigungen dar. Ein gesunder, entzündungsfreier Mundraum ist u.a. Voraussetzung für die Versorgung mit Zahnersatz und trägt zur Langlebigkeit der Versorgung bei.
Zu Ihrer Kritik der Wartezeit auf einen Termin: Ob (Erst-)Untersuchung oder Behandlung – wir möchten uns für jeden Patienten ausreichend viel Zeit nehmen, um eine individuell optimale zahnmedizinische Betreuung zu gewährleisten. Je nach Auslastung kann ein Termin daher nicht immer kurzfristig eingeplant werden. Insbesondere in den Ferien- bzw. Vertretungszeiten sind wir in der Regel sehr eingespannt. Zudem setzt eine Kronenversorgung einen Verwaltungsakt seitens der Krankenkasse voraus, wodurch leider längere Wartezeiten entstehen. Im Anschluss hatten wir Urlaub – daher kam es leider für Sie zu ungewöhnlichen zeitlichen Verzögerungen.
Längere Wartezeiten in der Praxis stellen hingegen eine absolute Ausnahme dar. Wir können jedoch nie ausschließen, dass es aufgrund eines Notfalls unerwartet zu Verzögerungen kommen kann.
Darüber hinaus können wir Ihre negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Mit der Behandlung und Betreuung in unserer Praxis sind unsere Patienten äußerst zufrieden. Dies bekommen wir im persönlichen Gespräch sowie auf Bewertungsportalen wie Jameda immer wieder bestätigt. Auch verfügt unsere Praxis über ausreichende Parkmöglichkeiten.
Gerne können Sie sich persönlich melden, damit wir eventuelle Missverständnisse klären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Dirks

Zu lange auf Termin gewarte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team ,
Nett ,gradeaus , und offen . Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben

Sabrina und Marcus ( der Kölner ;-) )

Top Leistung wir sind sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.moderne Zahnheilkunde Ulrike Dirks & Team

Aus Zahnschmerzen wurde auch eine Reinigung getätigt , habe den Eindruck das neu Patienten nicht so willkommen sind .
Eher was für privat Patienten

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik – nur so können wir uns im Sinne unserer Patienten noch weiter verbessern.

Grundsätzlich ist es fester Bestandteil unserer Philosophie und Vorschrift unseres Qualitätsmanagements, dass wir uns für jeden Patienten viel Zeit nehmen – insbesondere Neupatienten beraten wir auf Basis einer ausführlichen Anamnese umfassend zu Themen wie Zahnreinigung und Parodontitis. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand privat oder gesetzlich versichert ist.

Leider können wir Ihren Fall nicht konkret zuordnen. Eine Zahnreinigung wurde jedoch definitiv nicht gemacht, sondern lediglich eine Zahnsteinentfernung zu Lasten der Krankenkasse. Für die Reinigung ist immer ein gesonderter Termin mit extra viel Zeit vorgesehen.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserer Praxis und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem Zahnarzt, der Ihrer Meinung nach besser zu Ihnen passt.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Dirks

Zahnschmerzen behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.moderne Zahnheilkunde Ulrike Dirks & Team

Sehr zu empfehlen. Freundlich, gesamte Team kompetent und freundlich. Atmosphere in den Praxis ist sehr entspannend.

Kompetente Aerztin, kompetente freundlicheMitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.moderne Zahnheilkunde Ulrike Dirks & Team

Frau Dirks ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin die weiß was sie tut, immer offen für fragen und jeder Patient wird mit ausreichend Zeit behandelt. Die Praxiseinrichtung ist sehr modern und gepflegt, bereits beim Betreten der Praxis merkt man, dass hier mit viel Liebe und Leidenschaft gearbeitet wird. Wer eine Moderne und kompetente Praxis sucht, ist hier genau richtig!

Eine moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.moderne Zahnheilkunde Ulrike Dirks & Team

Ich kann mich an die erste Bewertung des Vorgängers garnicht nicht anschließen....!!!
Ich wurde sehr freundlich mit meinem Kind in dieser Praxis aufgenommen.
Mein Sohn fühlt sich total wohl, bei jeder Behandlung. Sogar die Kleinen und die Erwachsenen haben die Möglichkeit, während der Bahndlung ein Lieblingsfilm DVD anzuschauen...
Die Praxis ist total hell und modern. Das freundliche Team ist immer bemüht für ein Problem eine Lösung zu finden. Als Angstpatientin kann ich diese Praxis nur empfehlen, es werden die Wünsche des Patieten brücksichtigt. Bevor eine Behandlung richtig los geht, wird alles bis ins kleine Detail besprochen. Es sind alle bemüht, auf den Patienten einzugehen und die Wünsche zu berücksichtigen!!!
Man fühlt sich total wohl in dieser Praxis. Die Behandlungsstühle sind ein Traum, man liegt drauf wie auf einer Wolke... Für den Patienten wird die Bahndlung so angenehm gemacht, wie nur möglich.
Die Parkmöglichkeit und Erreichbarkeit der Praxis ist hervorragend.

sehr zu empfehlen, tolle moderne Praxis mit einem freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben