Dr. med. vet. Theresa Eulitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

Standort: Fachzentrum f Kleintiermedizin Dr. Theresa Eulitz und Doreen Meyer

Bin mit meiner 18 jährigen Katze her gekommen, weil meine eigentliche Ärztin meinte, es gäbe keine Probleme, obwohl diese vorn und hinten offensichtlich waren (Zahnprobleme, Krebs an den Ohren, Schnupfen, Atemprobleme...). Hier wurde sich sehr viel Zeit genommen, die Katze bekam Leckerlis und durfte sich im Zimmer frei bewegen. Sie wurde von allen Seiten betastet und begutachtet, während mir alles erklärt wurde. Jeden dem etwas an seinem Tier liegt, kann man die Praxis wärmstens empfehlen!

Die besten Tierärzte in Chemnitz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachzentrum f Kleintiermedizin Dr. Theresa Eulitz und Doreen Meyer

Wir kennen Fr. Dr. Eulitz durch ihre bisherige Tätigkeit in einer Tierarztpraxis im Landkreis Zwickau.
Unsere schon sehr betagte Hündin hat viele "Baustellen". Augen, Ohren, Probleme mit der Leber, Hauterkrankungen und und und....
Fr, Dr. Eulitz überzeugte uns von Anfang an durch ihre absolute Fachkompetenz, ihr Mitgefühl, ihre besonnene Art und ihrer absoluten Liebe zu ihrem Beruf.

Kompetent, super nett, ehrlich..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben