Praxis

Dr. med. vet. Theresa Eulitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03722 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fachzentrum f Kleintiermedizin Dr. Theresa Eulitz und Doreen Meyer

Bin mit meiner 18 jährigen Katze her gekommen, weil meine eigentliche Ärztin meinte, es gäbe keine Probleme, obwohl diese vorn und hinten offensichtlich waren (Zahnprobleme, Krebs an den Ohren, Schnupfen, Atemprobleme...). Hier wurde sich sehr viel Zeit genommen, die Katze bekam Leckerlis und durfte sich im Zimmer frei bewegen. Sie wurde von allen Seiten betastet und begutachtet, während mir alles erklärt wurde. Jeden dem etwas an seinem Tier liegt, kann man die Praxis wärmstens empfehlen!

Die besten Tierärzte in Chemnitz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachzentrum f Kleintiermedizin Dr. Theresa Eulitz und Doreen Meyer

Wir kennen Fr. Dr. Eulitz durch ihre bisherige Tätigkeit in einer Tierarztpraxis im Landkreis Zwickau.
Unsere schon sehr betagte Hündin hat viele "Baustellen". Augen, Ohren, Probleme mit der Leber, Hauterkrankungen und und und....
Fr, Dr. Eulitz überzeugte uns von Anfang an durch ihre absolute Fachkompetenz, ihr Mitgefühl, ihre besonnene Art und ihrer absoluten Liebe zu ihrem Beruf.

Kompetent, super nett, ehrlich..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen