Willi Dück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bembergstr. 25, Hemer

Haus am Bemberg Praxis Willi Dück Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Osteopathie

Sehr schnelle und kurzfristige Terminvergabe.
Mit der Behandlung war ich sehr zu frieden. Herr Dück nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt ganz genau was er macht und sieht zu das es für den Patienten auch nicht unangenehm wird. Meine Nackenbeschwerden konnte er fürs erste beseitigen. Ich kann Herrn Dück weiterempfehlen.

Willi Dück

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, jederzeit gerne wieder !

Standort: Praxis für Osteopathie Osteopathie

Zielgerichtete, erfolgreiche Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und ohne Zeitdruck passend umgesetzt.

Standort: Praxis für Osteopathie Osteopathie

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, da sich der erhoffte Erfolg einstellte. Bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an Herrn Dück wenden.

Willi Dück

Vielen Dank, das freut mich sehr!!

Standort: Praxis für Osteopathie Osteopathie

Herr Dück ist sehr analytisch an meine Beschwerden herangegangen. Er war sehr einfühlsam und vorsichtig und hat mir stets erklärt, was er gerade macht. Eine Behandlung von ihm ist bei mir bisher immer von Erfolg gekrönt und ich bin sehr froh, seine Patienten zu sein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ich danke Ihnen!

Sehr guter Heilpraktiker.

Eindrucksvolle Behandlung mit erstaunlichem Ergebnis.

Wirklich sehr empfehlenswert.

Willi Dück

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!

Guter Heilpraktiker - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie

Seit längerem ist der Rücken mein Problem Nummer 1!
Eine Empfehlung führte mich in die Praxis Dück!
Dort wurde ich nicht nur kompetent beraten und natürlich auch behandelt! Mit Erfolg! Danke!

Absolut empfehlenswert!

Willi Dück

Super, das freut mich, vielen Dank!

Kompetenz trifft auf den „kaputten Rücken“! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie

Ich leide seit vier Monaten unter starken Kopfschmerzen ich hab alles ausprobiert aber nix hat geholfen. Dann bin ich auf die Idee gekommen zu einem Osteopathen zu gehen. Herr Dueck hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen. Schon nach einer Behandlung ist eine enorme Besserung eingetreten, sodass ich Hoffnung habe das meine Kopfschmerzen irgendwann komplett verschwinden. Ich würde immer wieder hingehen und ihn auf jedenfall weiter empfehlen

Danke vielmals!

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat Wirkung gezeigt. Mir ging es nach zwei Tage schon deutlich besser. Ich kann Herrn Dück nur weiterempfehlen

Willi Dück

Freut mich wirklich sehr!

Netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie

Sehr zu empfehlen. Für Rollstuhlfahrer schwierig, da Treppen vorhanden sind. Er hat sich viel Zeit genommen und ist ruhig und verständnisvoll mit mir umgegangen.

Vielen Dank!

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie

Der Besuch bei Herrn Dück war ein voller Erfolg. Meine Kopfschmerzen und Schlafstörungen haben sich nach dem ersten Termin wesentlich verbessert. Zwei Tage nach der Cranio-Sacral-Therapie löste sich aus meiner Stirnhöhle eine verkappte Eiterblase. Damit konnte ich eine Antibiotika Behandlung verhindern. Herr Dück ist freundlich und aufrichtig an den Menschen interessiert, die er behandelt. Ich komme gerne wieder.

Willi Dück

Sehr verspätet: danke für die tolle Rückmeldung!

Uneingeschränkt empfehlenswerter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben