Dr. Berschick

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Berschick
Dr. Berschick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berschick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berschick ist unter den Top5:

· Ärzte in Willich (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Berschick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd Berschick

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dres. Bernd Berschick und Marta Lemmens
Bonnenring 57
47877 Willich

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berschick hinterlegt. Sind Sie Dr. Berschick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berschick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berschick.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.02.2018

Dieser Arztbesuch hat sich mehr als gelohnt

Liebe werdende Eltern,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte pränatale Diagnostik und Therapie sowie meine Praxis in Willich. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da!
Ihr Dr. med. Bernd Berschick.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen Fragen zur pränatalen Diagnostik zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Pränatale Diagnostik
  2. Was bedeutet "Pränatale Diagnostik"?
  3. Begleitende Beratung zur pränatalen Diagnostik

Als Gynäkologe und Spezialist für pränatale Diagnostik und Therapie liegt mir das Wohlbefinden der werdenden Mütter besonders am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen die größtmögliche Sicherheit zu geben.

1. Igel-Leistungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berschick

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arztbesuch hat sich mehr als gelohnt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Berschick sehr gut beraten gefühlt. Die Untersuchung hat mir Sicherheit gegeben, dass mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Wir wurden sehr gut beraten und ich würde mich…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Absolut kompetent und freundlich

Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen und deren Durchführung in der Praxis Dr. Berschick. Die Sprechstundenhilfen sind alle durchweg freundlich, auch wenn Hochbetrieb herrscht. Die Termine…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ein super Arzt. Bin auf Empfehlung zu ihm und war sehr begeistert. Auch beim 2. Kind würde ich in diese Praxis gehen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr Menschlich

Ein ganz, ganz toller Arzt. Sind jetzt mit dem 2. auch wieder hin. Nur zu empfehlen"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Berschick

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin