Dr. med. Birgit Thelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MedPlus Nordrhein Dres. Adrian Flohr und Dirk Schwarz Andere

Frau Dr. Thelen war überaus unempathisch. Nach der Behandlung, während welcher sie mir versicherte es sei alles in Ordnung, gab sie mir mit auf den Weg, dass sie nicht in die Zukunft sehen könne und somit nicht sagen könnte ob sich nicht doch in Zukunft noch Beschwerden entwickeln. Ich bin frisch an der Gebärmutter operiert und habe starke Schmerzen, die sie sich weigerte zu behandeln. Ich bin überaus schockiert über den mir entgegen gebrachten Umgang.

Frau Dr. Thelen kann ich nur empfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, wirkt sehr professionell und kompetent und ist sehr vertrauenerweckend.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner Schwangerschaft stand Frau Dr.Thelen immer mit Rat und Tat an meiner Seite. Dank Ihrer freundliche und fachliche Kompetenz fühlte ich mich immer verstanden und medizinisch bestens betreut.
Auch ein Dank an die Arzthelferinnen die mir mit Freundlichkeit und Charm mit die Wartezeit und Behandlungen "versüsst"haben.
Ich kann Fr.Dr.Thelen jeder Frau mit bestens gewissen weiter empfehlen!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Betreuung in der Schwangerschaft. Freundliche Atmosphäre in der Praxis. Keine zu langen Wartezeiten.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Positives berichten. Sehr nette, fachlich und menschlich kompetente Ärztin. Gutes Vertrauensverhältnis, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Frauenärztin, die ich je hatte! Immer freundlich, hat sowohl für medizinische als auch für persönliche Probleme immer ein offenes Ohr und ist dabei auch noch fachlich kompetent und auf dem neuesten medizinischen Stand. Nur zu empfehlen!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und sehr fürsorglich durch die Schwangerschaft begleitet hat mich Frau Dr. Kowohl.
Es war meine erste Schwangerschaft und sie hat alle Fragen immer gut beantwortet. Die Vorsorgeuntersuchungen innerhalb der Schwangerschaft hat sie so terminiert, dass eine engmaschige Kontrolle gegeben war und ich mich immer sehr gut betreut gefühlt habe. Vielen Dank!

Kompetent und sehr fürsorglich durch die Schwangerschaft begleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Atmosphere in der Praxis und kurze Wartezeiten. Frau Dr. Kowohl hat sich viel Zeit für uns genommen, insgesamt hatten wir einen sehr guten Eindruck.