Dr. med. Christoph Molls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Molls?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christoph Molls Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin unglaublich zufrieden bei Dr Molls.
Ich wurde noch nie so ernst genommen.
Dr Molls nimmt sich Zeit und tut das was ein guter Arzt eben tuen sollte.
Ich habe schon viele negative Erfahrungen machen dürfen, doch Dr Molls zeigt mir, dass es noch gute Ärzte gibt.
Ich habe mich noch nie unwohl oder falsch behandelt gefühlt.
Ich kann Dr Molls nur empfehlen.
Zu dem ist sein Team super freundlich.

Seitdem Dr. Molls in de Praxis tätig ist, bin ich Ihre Patientin und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten sehr ernst. Er ist sympathisch, empathisch und kompetent. Er beantwortet alle Fragen, sagt ehrlich auf freundliche Weise seine Meinung und versucht Lösungen zu finden. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Molls ist ein kompetenter, sympathischer Arzt, welcher die Symptome seiner Patienten ernst nimmt und dabei versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen. Dabei erklärt er sein Vorgehen und nennt bei verschiedenen Vorgehensweisen jeweils die Vorteile und Nachteile. Er nimmt sich immer genügend Zeit. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter & sympatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meines Erachtens ist Herr Molls ein netter und kompetenter Arzt, welcher Symptome ernst nimmt und versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen. Er nimmt sich zudem auch immer genügend Zeit. Bis jetzt der beste Hausarzt bei dem ich gewesen bin, da können sich andere Ärzte wortwörtlich eine Scheibe von abschneiden!

Super Doc, hat sich Zeit genommen, hört gut zu, empathisch

Super Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu zugezogen und freue mich hier so einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich ernst genommen und aufgeklärt. Und auch das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit. Großes Lob an alle!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, der einen ernst nimmt und auch freiwillig erklärt. Das hat heute leider Seltenheitswert.
Ich fühle mich dort super aufgehoben. Das Praxisteam ist super nett und kompetent.
Und eine Warte Zeit von ca. 20 Minuten, wohlgemerkt ohne Termin, ist ja wohl mehr als toll.

So sollte es immer sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon jahrelang Patientin in der Praxis von G. Golombiewski in Willich-Anrath die Dr. Molls übernommen hat und werde es auch weiter bleiben. Dr. Molls macht einen fachlich kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit für ein Gespräch ,ist also nicht auf der Flucht wie es in vielen Arztpraxen inzwischen üblich ist. Bin bisher mit der Behandlung sehr zufrieden ,an dieser Stelle möchte ich das Mitarbeiterteam auch erwähnen, freundlich ,kompetent, selbst bei großem Patientenansturm, TOP

Weiterbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits bevor Dr. Molls sie Praxis übernahm war ich bei ihm in Behandlung. Da er sich die nötige Zeit für einen nimmt und wirklich alles versucht um einem weiter zu helfen, bin ich zu ihm gewechselt und habe dies bis heute nicht bereut.
Selbst bei unklarem Krankheitsbild schließt er alle Wahrscheinlichkeiten aus und erklärt sein vorgehen. Ich habe bisher immer das Gefühl gehabt, sehr gut aufgehoben zu sein.
Auch das Praxisteam ist stets freundlich und kompetent.

She kompetenter und enagierter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Molls begegnete mir zum ersten Mal als Vertretung in einer anderen Willicher Praxis. Dort gewann ich einen sehr guten Eindruck. Heute besuchte ich ihn in seiner eigenen Praxis. Der Eindruck bestätigte sich. Er nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen und erklärte verständlich und ausführlich. Ich werde ihn als Hausarzt behalten. Habe direkt einen Termin für einen Komplett-Check vereinbart. ( Beinhaltet Untersuchungen die mit Zusatzkosten verbunden sind ) Termin relativ zeitnah!

Junger, aufgeschlossener, engagierter Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben