Dr. med. Sabine Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Becker?

Standort: MVZ RHEINLANDÄRZTE GmbH Willich

Man hätte das Gefühl, als ob die Ärztin abwesend sei. ( nicht ganz bei der Sache)
Hatte einen barschen Und scharfen Ton gegenüber den Helferinnen.
Die Situation in der Praxis fand ich als " gedrückt", als ob was in der Luft lag.
War in Vertretung dort, fühlte mich nicht gut betreut.

Hörte kaum zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ RHEINLANDÄRZTE GmbH Willich

Wir sind mit Dr Beckers Arbeit zufrieden. Sie nutzt die knappe Zeit effektiv und arbeitet gründlich.
Toll ist auch, dass sie auch Hausbesuche macht. Dies ist ja leider nicht mehr überall üblich.
Ihre Art ist direkt und respektvoll.

Gründliche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ RHEINLANDÄRZTE GmbH Willich

...ich bin bei ihr nun fast zehn Jahre in Behandlung....
Leider lässt sie sich immer weniger Zeit und ihr Fachwissen wirft inzwischen Zweifel auf...

Leider nicht immer bei der Sache... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ RHEINLANDÄRZTE GmbH Willich

da fand ich sie wesentlich entspannter und ruhiger.

Mittlerweile finde ich Frau Dr. Becker einfach nur noch hektisch, wenig einfühlsam und äußerst sparsam, was die Verordnungen und Beratung bei Kassenpatienten angeht.
Das kommt wahrscheinlich bei vielen anderen Ärzten auch vor, mich nervt es bei ihr allerdings nur noch. Der Ton macht immer noch die Musik.
Fragen und Wünsche werden schroff beantwortet, man fühlt sich eher gemaßregelt, wie beraten. Diese "Bollerigkeit" steht ihr nicht und tut mir nicht gut.
Daher werde ich den Hausarzt wechseln..tut mir leid.
Das Personal ist übrigens supernett, da gibts nichts auszusetzen. Und auch die Damen dort verstehen so manche Entscheidungen ihrer Chefin nicht immer...

Früher bin ich lieber hingegangen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert