privatpraxis
Annett Hannemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ein gesunder Körper ist in der Lage Störungen selbst zu korrigieren. Gerät etwas aus dem Gleich...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich konnte kaum laufen vor Schmerzen als ich in die Praxis von Frau Hannemann kam. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und bereits nach zwei Sitzungen waren bei mir sehr große Fotschritte erzielt. Ich werde regelmässig kommen und mich weiter Behandeln lassen, da es mir sehr viel Lebensqualität zurück gibt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und Frau Hannemann ist eine nette kompetente Frau und somit sehr zu empfehlen.

Annett Hannemann

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen kann.

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Frau Hannemann berät ausführlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Zwischengespräche.
Bei der Behandlung achtet sie auch auf die Lebensumstände und das vorhandene Budget des Patienten. Auch Klärungen mit der (Zusatz)Versicherung oder dem Labor führt sie erfolgreich im Sinne des Patienten. Die benötigten Medikamente / Mittel werden zügig bestellt.
Ich bin seit über einem halben Jahr in Behandlung bei Frau Hannemann und immer sehr zufrieden. Die Therapie werde ich fortsetzen.

Kompetent, engagiert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Frau Hannemann nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und geht die eigentliche Ursache an. Als Ergänzung zur klassischen Medizin eine absolute Empfehlung!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Durch meine Skoliose habe ich oft Blockaden im Rückenbereich, welche gelöst werden müssen. Und das macht Frau Hannemann ganz wunderbar! Sie schafft es in einer Sitzung den gesamten Körper wieder ins Lot zu bringen und wirklich alle Blockaden zu lösen. Ich habe lange gesucht und viel ausprobiert - hier habe ich nun die perfekte Behandlung für mich gefunden. Zudem ist Sie sehr sympathisch, freundlich und man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Keine lange Wartezeit auf Termine. Top!!!

Sehr zufrieden mit der Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Ich kam wegen monatelanger Magenprobleme und vom Orthophäden diagnostizierter Sehnenscheidenentzündung zu Frau Hannemann. Sämtliche Fachärzte fanden die Ursachen meiner Magenprobleme nicht. Ich hatte nur noch Schmerzen, mir war schlecht und ich wusste längst nicht mehr was ich überhaupt noch essen durfte. Frau Hannemann bekam alles in den Griff! Meine angebliche Sehnenscheidenentzündung war bloß eine Blockade im Nacken. Dies hätte der Orthopäde selbst leicht behandeln können, statt mich wochenlang mit Schmerzen hängen zu lassen. Mir Spritzen oder teure Elektrobehandlungen aufs Auge zu drücken, völlig sinnlos!!!

Frau Hannemann ist nur zu empfehlen. Sie war meine Rettung. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit ist kompetent und nebenbei sind Ihre Preise angemessen.

Ich kann Sie nur sehr empfehlen !!! Bei weiteren gesundheitilichen Problemen, bin ich gleich wieder bei Ihr.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Ich war wegen meiner Refluxerkrankung bei Frau Hannemann in Behandlung.
Sie hat mich erfolgreich beraten und auch bei der Ernährungsumstellung begleitet. Ich benötige nun keine Protonenpumpenhemmer mehr.

Frau Hannemann ist sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent.

Sehr zu empfehlen.

Kompetente und engagierte Heipraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, dass meine Tochter mich überredet hat, Frau Hannemann mit meinen langjährigen Rückenproblemen aufzusuchen. Schon nach der ersten Behandlung habe ich gemerkt, dass sie genau weiß wo meine Probleme sind und diese sehr gezielt und gut behandelt. Es geht mir seitdem wesentlich besser und ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen. Sie nimmt sich Zeit und es ist eine sehr freundliche Atmosphäre.

Annett Hannemann

Das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und diese tolle Bewertung.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Nach jahrzehntelangen Beschwerden, die vom Arzt als Reizdarmsyndrom diagnostiziert wurden, bin ich heute beschwerdefrei! Frau Hannemann hat mir bei der Darmsanierung geholfen, mich bei der Ernährungsumstellung begleitet und mir viele gute Tipps gegeben, sodass ich heute wieder Spaß am Essen und der frischen Zubereitung habe.
Frau Hannemann hört gut zu und hat sofort eine passende Idee, wie sie helfen kann. Offenheit, Ehrlichkeit und regelmäßige Weiterbildung zeichnen sie aus. Beste Empfehlung!

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Innerhalb eines halben Jahres wurde ich schmerzfrei und das nach vielen Jahren mit Schulter und Nackenschmerzen. Orthopädische Behandlungen haben nicht geholfen. Ich bin seit fast 2 Jahren bei Frau Hanneman und habe seither keine Beschwerden. Die Behandlungsabstände werden immer größer und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Eine sehr emphatische und engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hannemann Heilpraktikerin

Vor 3 Jahren habe ich Frau Hannemann das erste Mal besucht mit diversen Schmerzen im Nacken-Rücken-Bereich sowie Schmerzen im Knie, die mich seit 20 Jahren verrückt gemacht haben, natürlich auch bei der Arbeit. Nach 3 Behandlungen war alles wunderbar und ich hatte keine Schmerzen mehr. Ich bin so dankbar.
Seitdem beuge ich vor und lasse mich alle paar Monate behandeln, damit das nicht mehr passiert.

Dann kam kürzlich altersbedingt noch die Menopause dazu. Die Symptome waren so schlimm, dass ich bei dem letzten Termin deswegen nachgefragt habe. Ich habe sofort Hilfe bekommen. Seitdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Und das mit natürlicher Medizin. Das funktioniert bei mir sehr gut und ich bin glücklich darüber.

Also, ich kann nur Gutes sagen und mich ganz herzlich bedanken.
Und dafür fahre ich auch gerne über 20 km, um mich gut fachlich behandeln zu lassen.

Immer wieder glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert