Praxis

Dr. Karin Marquis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02154 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Karin Marquis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Ich dachte eigentlich ich hab eine gute Praxis gefunden für meine Tiere. Leider wahr ich beim letzten mal so erschrocken das ich nicht mehr hin möchte. Bei der Blutabnahme sind meine Tiere Brutalst festgehalten worden. Ja, ich habe gesagt es wird schwierig, aber die Tiere so fest anzufassen das einer meiner Katzen die zunge raus hing. Nein danke, das nenne ich nicht liebevoller Umgang.
Ich wahr eh schon vertrauens mässig angeknackst. Vor 2 Jahren wurden meinem Kater einfach die Nägel gekürzt obwohl ich das nicht wollte. Als ich ihn abholte hatte er eine Verletzung an der Nase. 2 tiefe Schnitte. Nachdem ich zuhause wahr verstand ich auch warum, aber man hatte mir einfach verschwiegen das man ihm die Krallen geschnitten hat. Sorry, ein absolutes No go !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bin enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Eine Praxis, wie ich sie schon lange gesucht habe. Termine sind schnell verfügbar, der Service, egal ob Azubis, Angestellte oder Ärzte, alle freundlich und kompetent. Die ganze Praxis ist supersauber. Der Umfang der angebotenen Leistungen befindet sich auf sehr hohem Niveau. Nach zwei Zahnsanierungen kann ich guten Gewissens sagen, daß ich vollumfänglich überzeugt bin die richtige Praxis gefunden zu haben.

Totale Transparenz und überragende Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Frau Dr. Marquis ist eine tolle Tierärztin. Sie kennt sich wirklich gut mit Kaninchen aus, was nicht selbstverständlich ist und ist mit Herz dabei. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und unsere Fellnasen auch..:-)

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Ich denke über die Vergabe der Schulnoten ergibt sich ein automatisches Bild der Bewertung

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Frau Dr. Marquis ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die zu meiner Hündin immer ausgesprochen lieb und vorsichtig ist, ich finde die ganze Praxis super. Als ich wegen eitrigem Ausfluss angerufen hab, durfte ich am gleichen Tag kommen und meine Hündin wurde ohne lange Wartezeit sofort behandelt und mir wurde eine große Angst genommen und alles freundlich und ausführlich erklärt. so etwasfindet man nicht oft und dann noch für kleines Geld!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Wir waren zur Kontrolle bei Frau Dr. Marquis nach einer erfolgreichen Zahn-OP durch Frau Dr. Romanowski. Beide Ärztinnen sind sehr freundlich und beraten ausführlich. Uns gefällt das ganze Praxisteam. Wir sind dort bestens aufgehoben.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Mein Kanninchen hatte so schlechte Zähne, dass es nicht mehr fressen konnte. Ich dachte es würde sterben. Frau Dr. Marquis hat alles super wieder hingekriegt. Mein Kanninchen frisst wieder und hat sich super erholt. Kann Frau Dr Marquis nur weiterempfehlen. Nett zu Tier und Frauchen:))

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen