Dr. Karin Marquis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Karin Marquis?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Ich dachte eigentlich ich hab eine gute Praxis gefunden für meine Tiere. Leider wahr ich beim letzten mal so erschrocken das ich nicht mehr hin möchte. Bei der Blutabnahme sind meine Tiere Brutalst festgehalten worden. Ja, ich habe gesagt es wird schwierig, aber die Tiere so fest anzufassen das einer meiner Katzen die zunge raus hing. Nein danke, das nenne ich nicht liebevoller Umgang.
Ich wahr eh schon vertrauens mässig angeknackst. Vor 2 Jahren wurden meinem Kater einfach die Nägel gekürzt obwohl ich das nicht wollte. Als ich ihn abholte hatte er eine Verletzung an der Nase. 2 tiefe Schnitte. Nachdem ich zuhause wahr verstand ich auch warum, aber man hatte mir einfach verschwiegen das man ihm die Krallen geschnitten hat. Sorry, ein absolutes No go !!!

Bin enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Eine Praxis, wie ich sie schon lange gesucht habe. Termine sind schnell verfügbar, der Service, egal ob Azubis, Angestellte oder Ärzte, alle freundlich und kompetent. Die ganze Praxis ist supersauber. Der Umfang der angebotenen Leistungen befindet sich auf sehr hohem Niveau. Nach zwei Zahnsanierungen kann ich guten Gewissens sagen, daß ich vollumfänglich überzeugt bin die richtige Praxis gefunden zu haben.

Totale Transparenz und überragende Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Frau Dr. Marquis ist eine tolle Tierärztin. Sie kennt sich wirklich gut mit Kaninchen aus, was nicht selbstverständlich ist und ist mit Herz dabei. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und unsere Fellnasen auch..:-)

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Ich denke über die Vergabe der Schulnoten ergibt sich ein automatisches Bild der Bewertung

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Frau Dr. Marquis ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die zu meiner Hündin immer ausgesprochen lieb und vorsichtig ist, ich finde die ganze Praxis super. Als ich wegen eitrigem Ausfluss angerufen hab, durfte ich am gleichen Tag kommen und meine Hündin wurde ohne lange Wartezeit sofort behandelt und mir wurde eine große Angst genommen und alles freundlich und ausführlich erklärt. so etwasfindet man nicht oft und dann noch für kleines Geld!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Wir waren zur Kontrolle bei Frau Dr. Marquis nach einer erfolgreichen Zahn-OP durch Frau Dr. Romanowski. Beide Ärztinnen sind sehr freundlich und beraten ausführlich. Uns gefällt das ganze Praxisteam. Wir sind dort bestens aufgehoben.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Karin Marquis Dr. Eva Romanowski

Mein Kanninchen hatte so schlechte Zähne, dass es nicht mehr fressen konnte. Ich dachte es würde sterben. Frau Dr. Marquis hat alles super wieder hingekriegt. Mein Kanninchen frisst wieder und hat sich super erholt. Kann Frau Dr Marquis nur weiterempfehlen. Nett zu Tier und Frauchen:))