Dr. med. dent. Christiane Ternes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Ternes?

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Ich freue mich immer, wenn ich meine jährliche Kontrolle der Zähne habe. Alles geht flott, die Ärzte*innen sind super nett und sorgen dafür, dass man keine Angst vor Zahnärzten haben muss. Schon seitdem ich klein bin, bin ich Patient und auch durch meinen Umzug werde ich den Zahnarzt nicht wechseln.

Super Behandlung, gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Ich bin immer zufrieden und fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt . Das Personal ist immer freundlich auch im akuten Notfall wird immer eine Möglichkeit gefunden.

Sehr gute , freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Alles Perfekt mehr kann ich nicht sagen auch wenn Jameda hier von mir 50 Zeichen verlangt

Besser geht es kaum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Keine Wartezeiten,Termine werden eingehalten.Sehr sach und fachkundiges Team.

Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.Tolle Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Das Komplett-Paket stimmt einfach, kurzfristige Terminvergaben, kaum Wartezeiten (auch als Kassenpatient!), freundlicher Empfang, sehr kompetente ruhige Ärztin, die gut erklärt.... ich spreche aus Erfahrung, hatte Odysee mit anderen Zahnärzten u. Zahnklinik hinter mir, die mir alle nicht wirklich helfen konnten u. zu überflüssigen Maßnahmen rieten, Fr. Dr. Ternes konnte in kürzester Zeit sehr kompetent u. schmerzfrei helfen, ohne die empfohlenen aufwendigen Maßnahmen der anderen Ärzte anzuwenden... meine persönliche Heldin :-) u. grosses Lob auch an den Rest der Belegschaft, die einen immer freundlich betreut!

Besser geht's nicht :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Ich geh wirklich nicht grad gerne zum Zahnarzt, jedoch fühlt man sich in der Praxis wirklich sehr gut aufgehoben. Die Rezeption ist sehr gut organisiert, man wartet nicht lange. Das finde ich persönlich super. Die Behandlungen sind schmerzfrei. Ich gehe,na gut immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, wenn man schon muss, dann in diese Praxis ! Ich kann diese Praxis wirklich nur sehr empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und bin als Angsthase sehr gut behandelt worden.
Wartezeit höchstens 5 Minuten, was ich sehr gut finde, da sich die Angst dann nicht so steigern kann!
Behandlung wurde erklärt und zügig durchgeführt.

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Eine sehr moderne Praxis in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Frau Dr. Ternes sowie das Praxisteam ist sehr kompetent und immer freundlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert man wartet nicht lange auf seine Termine. Auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering. Man fühlt dort sehr wohl und gut aufgehoben. Diese Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Frau Dr. Ternes hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir die einzelnen Baustellen zu erklären. Als Angstpatient bot sie mir eine Behandlung unter Lachgas an. Ich fühle mich leicht und war nicht so verkrampft, sonst hätte ich den 4,5 Stunden Eingriff nicht so locker weggesteckt. Sie ging auf meine Wünsche ein auch mal eine kleine Pause zu machen..... Ich fühlte mich wohl in der Praxis, das gesamte Team macht einen hervorragenden Job. Untereinander stimmt die Chemie - das strahlt positiv auf den Patienten aus. Schön ist auch, dass Frau Dr. Ternes eine Ratenzahlung anbietet, wenn der Eigenbetrag etwas höher liegt. Ich bin froh, eine Zahnärztin gefunden zu haben, die nicht nur ihr Handwerk blendend versteht, sich voll auf den Patienten einstellt, bodenständig und sehr nett ist. Sehr empfehlenswert.

Kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Christiane Ternes und Ulrich Gattermann

Eine super Praxis. Man wartet nie lange. Das Team versprüht immer gute Laune. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben