Dr. med. Rojin James bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James Hausärztliche Betreuung

Im Wikipedia-Eintrag zum "hippokratischen Eid" sollte zur Veranschaulichung ein Foto von Dr. James abgebildet sein. Hier wird Medizin gelebt mit Herz und Verstand. Vielen Dank für diesen Einsatz!!!

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Herr Dr. James strahlt eine große Wärme und Geduld aus, was es leichter macht, seine Scham abzulegen und offen zu sprechen. Gerade in psychischen Belangen hat Dr. James unfassbar wichtige Grundsteine bei mir gelegt.

Anders als andere Ärzte habe ich nicht das Gefühl, dass Herr Dr. James fachlich stehen geblieben ist und Methoden anwenden möchte, welche vor vielen Jahren zwar noch angesagt waren, aber bereits überholt sind.

Vor allem erklärt er ganz transparent und einfach, was er gerade tut, was mir viele Ängste nahm.

Man fühlt sich wohl und ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Tolle Betreuung, immer verfügbar, so stellt man sich das vor! Bin super zufrieden mit der Behandlung! Erlebt man selten in der jetzigen Zeit. Klare Empfehlung!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Super netter, total kompetenter, und unaufgeregter Arzt. Hält sich an Versprechen wie Terminvergaben bei Fachärzten oder Rückrufen bei Befunden, volles Vetrauen, auch ins Praxisteam! Bin dankbar, eine solche Praxis zu haben, wenn ich mir die Horrorstories von anderen Hausärzten aus dem Bekanntenkreis anhöre, bin ich einfach nur glücklich, einen so tollen Hausarzt zu haben!

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Mache sowas eigentlich überhaupt nicht, aber Dr.James ist ohne Zweifel menschlich und fachlich der beste Arzt, der uns je behandelt hat. Er kümmert sich einfach, ruft uns an wegen auffälliger Laborwerte, besorgt wenn notwendig Termine für MRTs und hat meinem Vater bei sofort erkannten Herzrhythmusstörungen mit Notarzttransport ins Krankenhaus das Leben gerettet.

Herausragender Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Ob als Erwachsener oder mit den kinder u4 , wenn der Kinderarzt mal wieder geschlossen hat, fühlen wir uns immer gut aufgehoben! Es wird nicht ohne genaue Diagnostik Antibiotika rausgehauen und wenn andere Fachärzte versagen nehmen sie sich immer wieder deiner Situation an! Danke für alles

Absolutes Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Dr. James gibt stets einem das Gefühl, ernstgenommen zu werden, mit seinen Beschwerden, Ängsten, Scham und Individualität.

Er hält stets Augenkontakt und schenkt Mitgefühl und Verständnis und leitet direkt alle möglichen Wege zur Heilung ein.

Man kann offen und ehrlich mit ihm reden, nicht nur fachlich sondern auch menschlich.

Ich habe solch eine Betreuung noch nie erlebt. Man fühlt sich bei ihm verstanden und in guten Händen.

Allgemein die ganze Praxis ist ein Ort, wo man sich wohl fühlt!

Ein Arzt, dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Herr Dr. James betreut mich mit meinen ganzen Diagnosen (Zucker, Blutdruck) seit Jahren. Ich bin wirklich froh einen so netten und fachlich tollen Arzt zu haben!

Überragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin der Praxis Dr. Kermani / Dr. James und kann nur positives Berichten.
Die Ärzte und Ärztinnen sind super nett, hilfsbereit, mitfühlend, ehrlich und speisen einen nie ab.
Besonders Dr. James und Hr. Popp sind absolut top!

Weiter ist das Praxisteam einfach nur klasse. Die Mehrheit der Damen sind absolut freundlich und hilfsbereit. Rezepte und andere Dokumente, als auch Termine werden immer fix erstellt und versprochene Rückrufe getätigt.
Ich habe schon viele Arztpraxen an sich durch -auch bei Fachärzten- und da läuft das bei Weitem leider nicht so harmonisch und freundlich.

Parkmöglichkeiten sind aufgrund des hohen Ansturms nicht so berauschend, aber nur ein paar Meter entfernt kann man auf dem großen Parkplatz beim Bruno Kleine parken und rüber laufen.

Super Ärzte, klasse Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hamid Kermani und Rojin James

Dr. James ist gründlich, hinterfragt genau, nimmt sich Zeit und ist außerdem der wirklich netteste Arzt, der mir persönlich je begegnet ist. Er ist immer patientenorientiert und empfiehlt Kollegen, wenn seine eigene Kompetenzgrenze überschritten ist.
Es bleibt zu hoffen, dass unser Gesundheitssystem ihn nicht mürbe macht und er sein Engagement bewahren kann. Danke an ihn für seine tolle Art mit Menschen umzugehen.

Sehr, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert