Praxis Dr.med. Silke Saebel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nossener Str. 18, Mohorn , Wilsdruff

Dr. med. Silke Saebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035204..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Silke Saebel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Saebel und ihr Team arbeiten Hand in Hand, sind sehr liebevoll im Umgang mit ihren Patienten(innen) und haben selbst beim größten Stress noch ein Lächeln auf den Lippen und treten einem sehr freundlich entgegen. Bei Problemen oder Ängsten tritt Frau Saebel mit höchster Empathie einem entgegen. In meiner SS fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann diese Dank ihrer einfühlsamen Art und Weise und Ihrer Genauigkeit in jeder Phase genießen.
Weiter so!

Herzliche Ärztin mit herzlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Silke Saebel ist sehr Einfühlsam und sanft sie erklärt bei Fragen alles sehr intensiv und verständlich.
Die Aufgaben im Team sind sehr strukturiert und ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team.

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Saebel. Sowohl in meinen beiden Schwangerschaften als auch bei den normalen Vorsorgeuntersuchungen fühle ich mich stets umsichtig und kompetent betreut. Auch das Einsetzen der Spirale erfolgte vollkommen schmerzfrei. Trotz vermutlich hohem Arbeitsaufkommen bleibt Zeit für ein kurzes privates Gespräch. Sympathisch ist nicht nur die Ärztin, sondern das gesamte Praxisteam. Vielen Dank und "weiter so!" ;-)

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in beiden Schwangerschaften sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team und tolle Ärztin.

Vollste Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin und wurde stets professionell und freundlich behandelt.
Ich fühle mich verstanden und auch Nachfragen werden gern beanwortet.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind nicht zu beanstanden, im Falle eines akuten Bedarfs wurde mir umgehend die Untersuchung ermöglicht. Die Lage der Praxis in einem Ärztehaus-Komplex mit Apotheke ist sehr günstig. Frau Saebel wird von einem kompetenten, hilfsbereiten Team unterstützt, so dass man sich in der Praxis wohl fühlt. Daher insgesamt meine sehr gute Bewertung.

Ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen. Sie ist sehr eingebildet und kann sich null in Menschen hinein versetzen. Sie schreit Patieten an um sie einzuschüchtern. Übernimmt keine Verantwortung und schickt Patieten vorschnell ins Krankenhaus.
NIE WIEDER!!

Eingebildete unfähige Ärztin, die keine Verantwortung übernimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Saebel ist eine wahnsinnig einfühlsame Ärztin. Sie macht auch mal eine Untersuchung, die so vielleicht noch nicht von der Krankenkasse vorgesehen ist, um die Patienten zu beruhigen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die neuen Praxisräume sind ebenfalls sehr schön und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem kann ich diese Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Super Ärztin, tolle Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In meiner Schwangerschaft wurde ich von Frau Dr. Saebel und ihrem Praxisteam sehr gut betreut. Bei Unsicherheiten, fachlichen Fragen oder Beschwerden haben wir immer zufriedenstellende Lösungen gefunden und ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt!
Jetzt habe ich vor einem Monat eine gesunde Tochter geboren und bin dem ganzen Praxisteam unendlich dankbar für die gute und liebevolle Begleitung auf diesem Weg!

Sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam, absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner Schwangerschaft wollte ich zu einer netteren FÄ wechseln, da ich mich bei meiner ehemalige FÄ nicht sehr wohl fühlte. Hier wurde ich direkt aufgenommen, obwohl die Kapazitäten offensichtlich am Limit waren. Diesen Unstand ließ man mich aber nie merken. Frau Dr. Saebel hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich sehr sorgsam um sämtliche Hochs und Tiefs meiner SS. Ich bin echt froh, hier so ein tolles Praxisteam gefunden zu haben.

Schönes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist nett und hinterfragt auch. Untersucht gründlich. Es werden regelmäßig Igel-Leistungen angeboten-Inanspruchnahme wird in Akte vermerkt. Bei Blutdruckmessung sitzt man neben der Anmeldung.... Dikretion gibt es nicht. Terminbeschaffung ist katastrophal. Eine Mitarbeiterin hat unangemessenen Ton und verdreht gern mal die Augen wenn nicht der erste angebotene Termin passt. Die Praxiszeiten sind für Berufstätige sehr ungünstig.

Gründliche Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben