Hedwig Lübken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hedwig Lübken?

Standort: Praxis Hedwig Lübken Psycholog. Psychotherapeutin

Hat sich f ürsorglich dem kind gewidmet und unseresorgen ernst genommen. Frau L. Konnte im kontakt mit dem Kind und in Gesprächen mit uns Eltern sehr gut Zusammenhänge erläutern und unser kind zu neuen Erfahrungen ermutigen. Das Vertrauen in die hilfreiche Unterstützung ließ unser Kind gerne in die Therapie gehen und wir konnten eine deutlicheund anhaltende besserung der Einschränkungen feststellen.

kompetente und engagierte kindertherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedwig Lübken Psycholog. Psychotherapeutin

die behandlung erfolgte wegen schulangst meines kindes. von anfang an gelang es fr. l. das vertrauen meines sohnes zu gewinnen. ihre arbeit empfand ich als qualifiziert und führte schon nach wenigen sitzungen zu einer deutlichen verbesserung. besonders gefallen hat mir die einfühlsame, aber auch häufig freudvolle und teilweise humorvolle herangehensweise an schwierige themen. als vater fühlte ich gut akzeptiert und einbezogen. da die praxis im ersten stock liegt, ist sie nicht barrierefrei.

therapie kann auch spaß machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hedwig Lübken Psycholog. Psychotherapeutin

In vertrauensvoller Atmosphäre haben wir viele interessante Denkanstöße bekommen. Die Sitzungen haben sogar richtig Spaß gemacht und wir fühlten uns super gut aufgehoben. Insgesamt haben wir mit Unterstützung durch Frau L. vieles erreicht.

Eine rund um professionelle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedwig Lübken Psycholog. Psychotherapeutin

die Behandlung hat uns sehr geholfen, Durch ihre freundliche, offene Art hat Frau L. rasch einen guten kontakt zu unserer Tochter aufgebaut und auch wir als Eltern haben uns gut aufgehoben gefühlt, wir wurden gut informiert und in die Behandlung miteinbezogen. In inserer kritischen Lage behielt sie kompetent den überblick konnte uns Ruhe und Zuversicht vermitteln.
Termine fanden verläßlich und regelmäßig statt. Es gab viele wichtige Denkanstösse und unsere Familie hat sehr von der Behandlung profitiert.

kompetent, freundlich, professionell - hat in schwieriger Lage sehr gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hedwig Lübken Psycholog. Psychotherapeutin

Hier muss alles nach Schema F gehen. Therapeutin will ständig die Behandlung abbrechen, wenn es nicht zu 100% nach ihren Vorstellungen läuft. Es besteht kaum Möglichkeit, zu Beginn oder Ende der Therapiestunde kurze Fragen zu stellen. Holen und Bringen schwierig, da man eigentlich nicht zu sehen sein darf, wenn der Vorpatient geht. Mussten einmal deswegen in der Toilette "verschwinden"! Man fragt sich, wer hier Hilfe benötigt und wem diese Therapeutin ernsthaft helfen will.
Leider Zeitverschwendung!

Muß man nicht haben... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetente Ärztin.
Mein Sohn War bei ihr in Therapie, aber als der Kinderarzt Wochenlang den Antrag auf Therapie hinausgezögert hat, meinte die Ärztin, uns die schuld an diesem Problem zu geben. Anschließend war sie komischer weiße nicht in der Lage uns zurück zu rufen, obwohl mehrere Nachrichten auf ihrem Anrufbeantworter hinterlassen wurden. Als dann endlich der Rückruf erfolgte, war dann angeblich das Vertrauensverhältnis zwischen ihr und uns als Eltern nicht mehr in Ordnung. Also wollte sie uns direkt an einen Kollegen verweisen.

Nette Ärztin, die aber bei kleinen Unstimmigkeiten an einen Kollegen verweisen will! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben