Super Team, immer freundlich und hilfsbereit.
Herr Hartmann hat sich extrem viel Zeit und Mühe gegeben unseren Hund zu helfen.
Er hat nicht aufgegeben nach der Ursache zu suchen und ist auch fündig geworden.
Hierfür Danke wir Ihm sehr.

Super Team das sich jederzeit für Ihr Tier da ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine überaus kompetente und herzliche Praxis.Kann ich nur jedem empfehlen.

Eine Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Praxis mit kompetenten Tierärzten.
Morgens angerufen, nachmittags einen Termin gehabt.
Trotz Termin mussten wir noch 10min warten, dafür wurde sich aber bei uns auch Zeit genommen! Alles gut erklärt und freundlicher Umgang mit dem Hund und uns.
Wurden von unserem Tierarzt dorthin verwiesen, da dieser Bildgebende Verfahren vorweisen kann.

Schnell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer langen Odyssee im vergangenen haben wir endlich "die Tierarztpraxis" für unsere kleine Hündin und auch uns gefunden.
Die Tierärzte nehmen sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Untersuchungen und das Gespräch.
Nach unseren unerefreulichen Erfahrungen mit unserer kleinen Mischlingshündin (sie musste leider nach monatelanger Fehlbehandlung mehrerer Tierärzte im letzten Jahr in der Praxis Thumann erlöst werden), haben wir unserer Vertrauen in die Veterinärmedizin wiedergewonnen.
Wir sind es nicht gewohnt gewesen, dass unsere Beobachtungen ernst genommen und zu einer Befunderhebung herangezogen werden. Ich musste in der Vergangenheit leider erfahren, dass statt einer ziegerichteten Diagnostik lediglich ein kollektiver Zweifel an meiner psychischen Integrität gehegt worden ist.
Das ist jetzt endlich vorbei. Ich kann die Praxis Thumann jedem besorgten Tierhalter nur wämstens ans Herz legen. Den etwas längeren Anfahrtweg nehmen wir gern in Kauf.
Wichtig ist für uns auch, dass man Fragen stellen darf, ohne dass die Ärzte ihre fachliche Kompetenz in Frage gestellt sehen.
Wir sind bis jetzt immer ungefragt über den Befund, den Behandlungsplan und und die zu erwartenden Kosten aufgeklärt worden. Auch die Öffnungszeiten sind sehr angenehm.
Wir vergeben die Note 1plus.

Endlich eine vertrauenswürdige Praxis ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachkompetenz und Menschlichkeit super miteinander vereint!

Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Tierarzt ist einfach nur klasse, man fühlt sich mit seinem Tier toll aufgehoben. Hier wird kompetent und zielgerichtet behandelt und untersucht, es wird bestens über die bevorstehenden Behandlungen aufgeklärt und die Tiere werden absolut liebevoll behandelt. Das gesamte Praxisteam macht einen professionellen Eindruck. Das Tier steht hier definitiv im Vordergrund, jedoch werden die Sorgen und Nöte der Tierhalter auch ernst genommen. Sämtliche Fragen werden einem gut und verständlich beantwortet, unnötige Therapien oder "Geldmacherei" sind hier definitiv kein Thema.
Wir waren bis jetzt mit unserem Hund zum Chippen und mit 2 Katzen für 2 Operationen (Zahnextraktion und Nachamputation eines bereits vorhandenen Vorderbeinstumpfes) hier. Beide OP's für die Katzen verliefen einwandfrei, ohne jegliche Komplikationen. Die Wundheilung im Anschluss verlief bestens und beide Tiere waren innerhalb kürzester Zeit topfit und ohne Beschwerden. Ich kann die Tierarztpraxis wirklich nur jedem empfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und hoch kompetentes Team - man fühlt sich gut betreut.

Die Tiere stehen im Vordergrund (was nicht bei jedem Veterinär üblich ist) - das ist lobenswert !
Prädestinierend wäre im Vergleich zu anderen Tierarztpraxen zu erwähnen,
dass 24 Stunden ein kompetenter "Partner" zu erreichen ist.

Das, dürfe für jeden Tierhalter von Belangen sein!!!

Egal ob "Hund, - Katz(e),- Maus ...(Mensch)....
hier seid "Ihr" gut aufgehoben..!

"Eine Tierarztpraxis, die des Lobes wert ist" ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn auch der Anlass, warum wir mit unserem Hund die Praxis aufgesucht haben, schlimm war kann nur gesagt werden, dass Mensch und Tier von diesem Team perfekt aufgenommen und begleitet werden. Da lohnt sich auch eine grössere Anfahrt.

Hier fühlt man sich von Anfang an mit seinem Liebling bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nett freundlich günstig bzw fair

Nett freundlich günstig bzw fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren sehr verängstigt wegen der Diagnose für unseren Hund. Dr. Thumann hat uns zu allen Schritten vor der OP mitgenommen und war ständig present. Von A bis Z Super!

Sehr junges, frisches kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben