Dr. med. Wiltrud Mollenkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wiltrud Mollenkopf?

Standort: Praxis Dr.med. Wiltrud Mollenkopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Organisation der Praxis ist furchtbar. Ich musste persönlich erscheinen um einen Termin zu bekommen, der dann erst in 5 Monaten war. Als ich zum Termin kam war dieser nicht im Praxiscomputer vermerkt. Erst nachdem ich den von der Praxis ausgehändigten Terminzettel "als Beweis" vorlegen konnte, wurde ich reingelassen. Die Dame am Empfang war nett, aber plötzlich kam eine absolut unfreundliche Arzthelferin aus dem Hinterzimmer angeschossen und hat dermaßen unhöflich angebellt, dass ich fast gegangen wäre . Die ärztliche Behandlung war dann Ok, aber als ich gehen wollte gab es am Empfang schon die nächste Auseinandersetzung. Hier wurde von der selben Dame eine Patientin die schlecht deutsch sprach dermaßen herablassend und schon rassistisch behandelt, dass ich nie wieder in diese Praxis gehen werde. Schade um die Ärztin, aber so unmenschlicher Umgang an der Rezeption ist nicht tolerabel!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen fühl mich gut aufgehoben top Team super Ärzte

Wegen Umzug müsste ich meine Gynäkologin wechseln und bin so in der Praxis von Frau Dr. Mollenkopf "gelandet". Ich habe das keine Minute bereut!
Das Team der Praxis Dr. Mollenkopf hat mich von Beginn meiner Schwangerschaft begleitet und war stets freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe war immer problemlos und auf meine Wünsche (zb zwecks Uhrzeit) wurde Rücksicht genommen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten und bekomme auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

Tolle Praxis, nettes Angestellte, fühle mich immer wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Arzthelferinnen oftmals unfreundlich/gestresst
- Wartezeit grundsätzlich über 1 Std (mit oder ohne Termin)
- Krankmeldungen werden ungern ausgestellt
- Routine-Behandlungen ok aber bei komplizierteren Problemen (Endometriose, Myome etc.) besser zu Fachzentren gehen

Durchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher fühle ich mich von den Ärztinnen super betreut und auch das Team an Helferinnen ist total nett, bis auf eine Ausnahme, die dort wohl das Sagen hat und immer präsent ist.Ich war selbst mal Arzthelferin, kann verstehen, wenn Patienten mal nervig sind aber dennoch sollte man versuchen, sich in die Person hineinzuversetzen und freundlich zu bleiben.Ich gab ihr nicht mal einen Grund für die patzigen Antworten.
Sprechzeiten auch für Berufstätige wären gut,nicht jeder AG ist flexibel...

Kompetentes Ärzteteam, Sprechzeit+Umgangston einer Helferin verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für routinemäßige Untersuchungen ist Frau Dr. Mollenkopf noch zu empfehlen, nicht aber, wenn es etwas komplizierter wird. Ich habe über längere Zeit versucht, schwanger zu werden - leider vergebens. Mehrmals hatte ich sog. Aborte, die sie als "ganz normal" abgestempelt hat anstatt auf Ursachenforschung zu gehen. Des öfteren war sie auch sehr wortkarg und hat sich keinerlei Mühe gegeben. Aus meiner Patientenakte heraus hätte sie ohne Probleme auf den Grund der ausbleibenden Schwangerschaft stoßen können. Ein ganzes Jahr habe ich verloren, bis ich endlich die Ärztin gewechselt habe. Diese konnte mir unmittelbar weiterhelfen und das Ergebnis ist unser kleiner Sohnemann.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Frauenarzt-Praxis die ich mir vorstellen kann. Sehr liebe Arzthelferinnen und bei Frau Dr. Mollenkopf fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit. Wunderschöne neue Praxis. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Besser geht es nicht! Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärzte die sich viel Zeit nehmen und ein tolles freundliches Team.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben in der Praxis. Noch nie habe ich die Helferinnen oder die Ärztinnen unfreundlich erlebt. Es war immer genug Zeit um mit der Ärztin über alles zu sprechen was mich bedrückt und auch die Helferinnen haben immer ein offenes Ohr. Ingesamt kann ich diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Schon jahrelang gut betreut in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Angst von Patient, insbesondere die von Schülern und Studenten wird ausgenutzt, um Geld zu machen. Sehr unfreundliche Ärzte.

Ausnutzung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben