Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Neusser Str. 14, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. Wim Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Habe wg. akuten Schmerzen einen schnellen Termin bekommen, die Mitarbeiterin war sehr nett. Dr. Richter hat mit mir ausführlich gesprochen und mir eine Therapie verschrieben, die hilft.

Bin mit einer neurologischen Diagnose vom Krankenhaus zu Herrn Dr. Richter gekommen, er behandelt mich seitdem erfolgreich. Kann nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Keine einladende Praxis, Dame am Empfang war aber sehr nett.
Arzt wirkt überheblich. Keine große Untersuchung und Beschäftigung mit dem Patienten.

Standort: Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wie positivistische, fakten- und evidenzbasierte, Forschungs-getriebene Mediziner, die sich subsumtorische, unzweideutige Kataloge an Krankheiten (ICD10, DSM) erstellen lassen, und noch unzweideutiger durchdeklinierte Behandlungs- und Diagnostik-Algorithmen durch Krankenkassen definieren, sich in einer Pomo-Dekonstruktivisten-Manier aus einem geschulten Bauchgefühl heraus vor einem aufbauen, und mit dem Satz: "Krankheit gefällt mir nicht, Diagnose gefällt mir nicht" (diesen Satz, der bestenfalls als Behandlung/Beratung/Diagnose nennen kann, denn mehr wurde nicht gesprochen, darf ich laut Jameda-Zensoren nicht Fehldiagnose nennen, was ist das sonst? Naja, seis drum- die Diagnose und Therapie kassenärztlich standardisierter Krankheitsbilder verweigern, das werd ich nie verstehen.
Deswegen bleibt hier nur zu empfehlen, googlen Sie besser in Eigenrecherche vor Terminschalte, ob sich ihre Krankheit überhaupt für solche Sorte Ärzte lohnt. Das erspart viel Oddyssee, Frust und Depression.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und empfehlenswert

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kam zwecks neurologischer Abklärung von Schmerzen im Bein in die Praxis und bin sehr zufrieden mit der schnellen Terminvergabe, der freundlichen Behandlung und neurol. Untersuchung durch den Arzt und seine Mitarbeiterin.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr freundlichen netter Neurologie, den ich weiterempfehlen kann.

kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mit meiner demenzkranken Mutter bei Dr. Richter. Sein Verhalten meiner Mutter gegenüber war unethisch und unprofessionell. Er stellte auch in Frage, ob er sie weiter betreuen will, da sein psychiatrisches Kontingent bereits ausgeschöpft sei. Ich fand sein Verhalten recht unprofessionell und für eine Langzeitbetreuung eines demenzkranken Menschen unangebracht. Die Einrichtung der Praxis wirkt antiquiert und nicht zeitgemäß.

Unempathisch, gelangweilt, eine Praxis aus den 70ern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er untersucht nicht und stellt falsch erfundene befund berichte aus, wurde aufgefallen durch das krankenhaus!!! Bitte lasst euch von einem guten arzt untersuchen bevor es zu spat ist.

Ganz Vorsichtig bitte bei dem arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wim Richter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mit einem Patienten als Überstezer bei diesem arzt. Er ist auf die beschwerden und fragen des Ptienten kaum eingegangen und hat ihr direkt 2 überweisungen für den Radiologen und einem anderen Neurologen gegeben ohne ihn wirklich selber zu untersuchen. Er hat sich mehr dafür interessiert warum der Patient denn keinen deutsch Kurs gemacht hat anstatt ihn während der Sprechstunde zu behandeln. Sehr unhöflich und inkompetent!

Sehr unfreundlich und arrogant! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben