Artur Szewc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Artur Szewc?

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen, mein Hausarzt war im Urlaub und habe dringend ein Medikament gebraucht. Ich wurde von der Sprechstundenhilfe sehr schroff abgewiesen.

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde am Telefon eiskalt ‚abserviert’, ohne mein Anliegen wirklich vortragen zu können - am Ende Ihres Satzes legte die Sprechstundenhilfe einfach auf. Auch in diesen verrückten und stressigen Zeiten sollte ich so keine Patienten behandeln.

Emphatie? Leider nein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte bei meinem zweiten Besuch nicht die Unterlagen vom letzten Hausarzt dabei.
Danach ging der Umgang garnicht. Ich kam mir vor wie in einem falschen Film und mir verschlug es die Worte. Es ist mit Sicherheit nicht leicht bei der derzeitigen Lage mit Corona, aber so geht man nicht mit Patienten um.Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

Neue Patienten unerwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich . Egal wegen was man kommt, man kriegt immer das gleiche Antibiotika.Selbst wenn dieses nicht hilft, wird es noch mal aufgeschrieben, ohne weitere Untersuchungen. Muss selbst drauf hinweisen, ob es vielleicht sinnvoll wäre, Blut abzunehmen oder einen anderen Arzt hinzu zu ziehen. Untersuchung gleich null.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin

Mitterweile unfreundlich. Jeder hat die selbe Krankheit weil das gerade rumgeht. Für jede Krankheit immer das selbe Antibiotika.Sehr oft bekommt man mit das die Polnischen Patienten zuerst dran kommen.

Nicht mehr zu empfehlen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin

War schon öfter in der Praxi. Das erste mal vor 2 Jahren. Ich empfinde es als ein ausdenken einer Krankheit. Untersucht nicht richtig. Es ist eine abfertigung wie am Band. Man bekommt sehr schnell Antibiotika verschrieben. Es werden Diagnosen gezogen, die nicht stimmen.

Sollte kein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hab eben in der Praxis angerufen, hatte sogar den Chef/ Arzt persönlich an Telefon. Ich fragte nach einem Termin, oder kann ich einfach so vorbei kommen? Da ich krank bin, erkältet! Ich sollte doch bitte meinen Hausarzt aufsuchen.... ich sagte ihm das ich keinen hab, den krank bin ich in der Regel nicht... dann hat er einfach aufgelegt... unglaublich

Größte Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auch weiterhin von Herr Szewc überzeugt. Er ist ein guter Diagnostiker, stellt die richtigen Fragen und zieht daraus seine Schlüsse.

hervorragender Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Artur Szewc Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundlich nimmt sich zeit für probleme und gibt alles um den patienten zu helfen ich hoffe meine bewertung hielft.

sehr nett freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert