Praxis Winfried Embach Logopäde
Venloer Str. 425 a, Bickendorf , Köln

Winfried Embach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Winfried Embach Logopäde

Herr Embach hat mich mit seiner empathischen Art, enormen Fachwissen und Begeisterung dabei unterstützt, meine überanspruchte Stimme ökonomischer einzusetzen und den Zusammenhang zwischen körperlicher Anspannung und meinen Stimmproblemen zu erkennen und diese aufzulösen. So gelingt es mir heute sowohl in einem sprechintensiven Job, wie auch im Privaten, meine Stimme entspannt und gleichzeitig effektiv, d.h. laut und deutlich, einzusetzen.
In der Behandlung setzte er eine Mischung an Entspannungstechniken, Stimmübungen und Reflektion ein, die ich auch nach Ende der Behandlung eigenständig weiter anwende. Außerdem verhalf mir die Behandlung zu mehr Selbstbewusstsein bezüglich meiner Stimme. Inzwischen nehme ich Gesangsunterricht, da ich noch mehr über meine Stimme lernen und sie einsetzen möchte.

Empathischer Logopäde mit breitgefächerter Expertise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten