Praxis

Praxis Winfried Embach Logopäde
Venloer Str. 425 a, Bickendorf , Köln

Winfried Embach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 998..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Winfried Embach Logopäde

Herr Embach hat mich mit seiner empathischen Art, enormen Fachwissen und Begeisterung dabei unterstützt, meine überanspruchte Stimme ökonomischer einzusetzen und den Zusammenhang zwischen körperlicher Anspannung und meinen Stimmproblemen zu erkennen und diese aufzulösen. So gelingt es mir heute sowohl in einem sprechintensiven Job, wie auch im Privaten, meine Stimme entspannt und gleichzeitig effektiv, d.h. laut und deutlich, einzusetzen.
In der Behandlung setzte er eine Mischung an Entspannungstechniken, Stimmübungen und Reflektion ein, die ich auch nach Ende der Behandlung eigenständig weiter anwende. Außerdem verhalf mir die Behandlung zu mehr Selbstbewusstsein bezüglich meiner Stimme. Inzwischen nehme ich Gesangsunterricht, da ich noch mehr über meine Stimme lernen und sie einsetzen möchte.

Empathischer Logopäde mit breitgefächerter Expertise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen