Winfried Hadamus Massage-Praxis
Bahnstr. 26, Dinslaken

Winfried Hadamus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Winfried Hadamus?

Standort: Winfried Hadamus Massage-Praxis

Ich bin schon das 3-mal hier in Behandlung.
Kurz zur Vorgeschichte. Ich leide unter MS mit einem Nystagmus. (Flimmern in den Augen). Nur durch eine Empfehlung kam ich auf diese Praxis.

Ich muss sagen. Dieser Arzt ist einfach nur sehr gut oder Besser gesagt Brillant.

Er braucht keine langwierigen Arztberichte usw. Er erkennt die Schwachpunkte sehr schnell und durch gezielte Massagen am Hals Nacken konnte er meinen Nystagmus deutlich lindern. Auch meine Gangbild hat sich subjektiv verbessert.

Okay, Die MS kann er nicht wegzaubern. Aber ich laufe jetzt sicherer und stabiler.
Es ist schon erstaunlich wie er mit gezielten Griffen alles wieder richtet.
Auf jeden Fall werde ich die Behandlung fortsetzen.
Ich kann diesen Arzt für jeden empfehlen der Probleme mit der Muskulatur usw hat.

Ich kann die Negativbewertung in keiner Weise nachvollziehen .
Von meiner Seite : auf jeden Fall 1 ++ . oder 10 Sterne .

einfach nur sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Standort: Winfried Hadamus Massage-Praxis

Äußerst inkompetent und amateurhaft. Ohne Anamnese wurde direkt gezogen und gedrückt. Schmerzen wurden dadurch signifikant schlimmer. Später stellte sich durch einfache haptische Tests beim Facharzt heraus, dass es ein BSV sein könnte, der sich später bestätigte. Dieser hätte schon durch gezielte Fragestellung durch den Masseuer entdeckt werden müssen. Die "Einrenkung" war damit kontraproduktiv und gefährlich.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange