Sie ist mit beidseitigen Klumpfüßen zur Welt gekommen. Es wurde die Ponseti-Methode durchgeführt. Ab dem Tragen der Orthese sind wir zu Herrn Holletschek gegangen und waren bei ihm in guten Händen! Die Vojta Therapie hat bereits nach der 1. Behandlung seine Wirkung gezeigt! Es war alles sehr beeindruckend, wie unsere Tochter ihren kleinen Körper einsetzten konnte trotz der Orthese. Es ist soooo wichtig, rechtzeitig zu beginnen und konsequent die Termine wahr zu nehmen! Danke an das gesamte Team!

Behandlung Klumpfüße unserer Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Wir sind mit unserem Extrem-Frühchen in die Praxis gekommen und haben ab der 4 Woche mit der Vojta-Therapie begonnen. Nach 6 Monaten (2× pro Woche) war die Therapie erfolgreich abgeschlossen. Unser Kind hat sein Bewegungsdefizit im ersten Jahr komplett aufgeholt. Herr Holletschek ist dem Kind gegenüber einfühlsam und liebevoll und mit seiner sympathischen Art einfach klasse! Wir danken Herrn Holletschek sehr und können den Eltern nur Mut machen rechtzeitig mit der Therapie zu beginnen.

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn kam mit 8 Monaten zur Vojta-Therapie
zu Herrn Holletschek, aufgrund einer motorischen
Entwicklungsverzögerung.
2 Jahre Therapie : Ziel erreicht
Unser Sohn konnte sich mit 8 Monaten nicht auf den
Bauch drehen, jetzt gehen wir mit ihm spazieren.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.
Herr Holletschek ist sehr Fachkompetent.
- lieb und ruhig im Umgang mit Kindern
-stand bei unseren Fragen immer zur Verfügung .

Herr Holletschek ist unser Engel

Lieben Dank an die Prax

Ein super Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Unser Sohn kam mit einer Plexusparese am rechten Arm auf die Welt. 11 Tage nach der Geburt lag er bei Herrn Holletschek auf der Physiomatte und dies 11 Monate 2x wöchentlich.Mit seiner Freundlichkeit,Kinderliebe,Hilfsbereitschaft,Kompetenz und Flexibilität hat er uns durch diese Zeit begleitet.
Flexibilität: bei privaten Terminkollisionen gab es rasch andere Termine.
Hilfsbereitschaft: bei Fragen rund um unseren Sohn,gab es immer Ratschläge und Tipps. Das hat eine Hebamme und mögliche gesundheitsschädigende Entscheidungen erspart.Desweiteren hat Herr Holletschek uns angelernt,wie wir seine Therapie mit Übungen zu Hause unterstützen können.
Kompetenz: Herr Holletschek hat uns erklärt,was auf eine Aktion (hier drücken) für eine Reaktion bei unserem Sohn erfolgt und warum dies geschieht.
Kinderliebe: Durch die teils anstrengenden Voitja-Übungen hat unser Sohn des öfteren sein Baby AA rausgedrückt. Das Windelwechseln und die damit einhergehende Parfümwolke wurden als natürliches Ereignis aufgenommen.
Die Praxis ist sehr sauber und alle Mitarbeiter freundlich.

Unser Sohn sagt "Dankeschön Herr Holletschek" für die harte und anstrengende Zeit.

Plexusparese Säugling • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Wir waren jetzt eine Weile mit unseren Zwillingsmädchen zur Vojta Behandlung. Wir wurden super aufgenommen und total toll betreut . Unsere Zwillinge sind kleine Extremfrühchen , aber durch die Physiotherapie haben sie alles super aufgeholt . Wir hätten selbst nicht gedacht , dass die Mädels sich so toll entwickeln . Wir sind sehr dankbar für diese super Behandlung und würden immer wieder kommen .

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Wir waren mit unserem Sohn ab seiner 4. Lebenswoche zur Vojta-Therapie bei Herrn Holletschek. Wir waren sehr sehr zufrieden und würden immer wieder zu ihm gehen. Bei Herrn Holletschek haben wir uns gleich am Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Er selber hat alles sehr gut erklärt und stand für Fragen immer zur Verfügung. Herr Holletschek hat eine sehr ruhige behutsame Art, was sehr angenehm ist.

Vojta -Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Er hat von Geburt an 4 Jahre lang die Klumpfüße und Hüften nach der Zukunft-Huber-Methode und der Vojta-Therapie behandelt und dabei auch immer die Situation im Ganzen gesehen und berücksichtigt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir sind sehr dankbar, dass wir in allen Bereichen und Fragen hervorragend betreut wurden. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Team und die Atmosphäre sind sehr freundlich.

sehr fachkompetenter Physiotherapeut und hervorragender Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Mein Sohn kam 14 Wochen zu früh auf die Welt.
Mit 850 gr und verklebten Lungen musste er zweimal wieder ins Leben zurück geholt werden.
Er wurde ins künstliche Koma versetzt und bekam viele Medikamentöse Therapien.
Und irgendwann auch Vojta.
Seine Lungenstabilität wurde jedesmal etwas besser unter der Therapie und somit stand fest, würde mein Sohn überleben, bekommt er Physio nach Vojta.
Und so kamen wir zu Herrn Holletschek, menschlich, kompetent und immer freundlich. Mein Engel auf Erden !!!!

Bester Physiotherapeut und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Herr Holletschek hat meine beiden Kinder im Säuglingsalter nach der Vojta-Methode erfolgreich behandelt. Wir sind sehr dankbar dafür. Er geht mit den Kindern sehr respektvoll und freundlich um.
Die Praxis ist mit Öffis gut aus Hannover zu erreichen.

Kompetenter, netter Physiotherapeut nach Vojta für Säuglinge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich bin schon seit meinem 5 Lebensmonat in der Behandlung von Herrn Holletschek.
Herr Holletschek hat eine hohe Fachkompetenz, besonders in der Vojta-Therapie.
Er erfasst die ganzheitliche Krankheitssproblematik des Patient und stellt die Behandlung darauf ein.

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert