Dr. med. Winfried Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO Praxis Miesbach Dr.med. Winfried Huber Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofplatz 3, Miesbach

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Meine Beschwerden wurden schnell eingeordnet, ohne mir wirklich zuzuhören. Bei den verschiedenen Terminen war die Diagnose dann immer wieder unterschiedlich, obwohl sich nichts verbessert oder geändert hatte. Meine Nachfragen wurden abgebügelt, nicht ernst genommen und mit der Antwort "Das habe ich Ihnen doch schon gesagt." einfach übergangen. Erklärt wurde aber nichts! Wichtig war jedoch, kostenpflichtige Zusatzbehandlungen zu verkaufen.
Das Paxisteam ist sehr nett und die Wartezeiten nicht lang. Muß jeder für sich beurteilen, was ihm wichtig ist. Ich warte lieber auf einen Arzt, der sich Zeit nimmt, nicht launisch ist und mich ernst nimmt.

Gute Organisation, kurze Wartezeiten, Arzt leider launisch & desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Dr. Huber drückte mir auf meine frisch operierte Nase. Ich habe meinen Kopf leicht gehoben, damit er besser hinein sehen kann. Dann drücke er nochmal. Ich hatte schmerzen und sagte das auch. Er meinte nur, ich soll gerade sitzen bleiben. Ich meinte, er könne mit mir auch reden und nicht auf die Nase drücken. Die Reinigung der Nasenwunde war dann auch noch schmerzhaft. Anders all bei anderen HNO, welche ich nun besuche.
Beim zweiten Besuch habe ich bedenken an der Scheidewand bekundet, welche er sich gleich ansah. Dr. Huber antwortete auf nachfrage unfreundlich, dass er noch nicht fertig sei mit seiner Behandlung. Als Abschluss bekam ich keine Diagnose und auf weiterer Nachfrage nur ein " is nicht schlimmes "
Naja nun ist die Nase geschwollen und entzündet und muss vllt nochmal operiert werden.

Einfach unverschämt und sehr unfreundlich.
Nie wieder. Bin dann zum Prof. nach Muc. Super arzt.

Diese Angaben entsprechen der Wahrheit und wurden sachlich geschildert. Jeder Patient sollte sich jedoch sein eigenes Bild machen.

Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Eine Behandlungsmethode wurde festgelegt, ( oder eher gesagt: KEINE weiterführende Behandlungsmethode!!) bevor er mich als Patientin überhaupt untersucht und sich von meiner Unpässlichkeit ein Bild gemacht hatte.
„Da machen wir ja mal gar nix“, mit süffisantem Grinsen-„das wird besser, ich sag’s Ihnen“. Ich habe ärztlichen Beistand aufgrund einer heftigen Mittelohrentzündung gesucht und mich nach 3 Minuten gefühlt, als hätte ich seine Zeit wg. eines abgebrochenen Fingernagels vergeudet...

Fragwürdiges Betragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Dr. Huber nahm sich zwar Zeit, hat Infusionen zum Aufbau des Immunsystems verschrieben; allerdings hat er die Krankheit falsch beurteilt, da er nicht erkannte, dass es sich um eine bakterielle Infektion handelte. Und was noch schlimmer war: Er schickte mich weiter in die Arbeit, die viel mit Sprechen verbunden ist, was die Stimme noch weiter verschlechterte.
Die Folge ist, dass ich jetzt monatelang meine Stimme schrittweise neu aufbauen muss.

Falschbehandlung bei Atemwegsinfekt (Hals) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Die Ernsthaftigkeit der Beschwerde wurde nicht wahrgenomnen.

Nicht zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin (ich war mind. 7 Mal dort), Dr. Huber war weder vorbereitet, obwohl ich immer wegen der gleichen Beschwerden dort war, noch ging er auf meine Fragen ein oder erklärte seine Diagnose. Sehr desinteressiert, kurz angebunden und zudem auch launisch. Absolut nicht zu empfehlen!!

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Ich habe mit meinem 3jährigen Sohn ewig im Wartezimmer gewartet, dann noch einmal lange auf dem Flur, dann im Behandlungszimmer. Dann rauschte Dr. Huber herein und gab uns in Null Komma Nichts einen OP Termin für Mandeln kappen und Röhrchen in die Ohren. Sinn und Zusammenhang blieb mir verborgen. Ich fühlte mich unmündig und abgefertigt. So möchte ich beim Arzt nicht behandelt werden.
Eine Heilpraktikerin behandelte danach den Trommelfellerguss und Dauerschnupfen sehr erfolgreich homöopathisch.

Ewige Wartezeiten und dann schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Meine bisher 3 Termine bei Dr. Huber verliefen \"interessant\": Jedes Mal nahm er sich etwa 3 Minuten für mich und meine akuten Beschwerden, unterbrach dann aber bei jedem Termin minutenlang wegen privater Telefonate oder Gespräche über Gleitschirmfliegen, Skifahren und andere Freizeitaktivitäten und machte gleich noch die passenden Termine dazu aus. Wo liegen Ihre Prioritäten während der Behandlung eines Patienten, Herr Huber?
Die Diagnose war leider genauso daneben wie der Versuch der Behandlung. Konsequenz: Ich habe den HNO gewechselt und so erfahren, dass es auch Ärzte gibt, die Ihren Beruf ernst nehmen.

Privates wichtiger als der Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Zu Beginn sehr zufrieden, inzwischen wirkt es wie Massenabfertigung. Dr. Huber nimmt sich immer weniger Zeit, wirkt hektisch und launisch. Die weiteren Ärzte in der Praxis wechseln ständig, selbst wenn man mit einem zufrieden ist und gerne dort bleiben möchte ist ein paar Monate später ein anderer da. Wir haben nun die Praxis gewechselt. Ich hoffe es ändert sich wieder etwas dort. Bei immer gleich bleibenden chronischen Beschwerden wurde immer nach dem gleichen Schema vorgegangen ohne der Sache auf den Grund zu gehen. Was aber nicht immer so war. Ich kann nicht alles negativ beurteilen, hätte ich vor 3 - 5 Jahren beurteilt würde es wohl eine 1 geben.

Beratung nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Holzkirchen Dres. Winfried Huber und Michael Szyper

Nachdem ich einige (viele) Male mit Halsschmerzen in der Praxis war und dabei im Wartezimmer schon auch mal "vergessen" wurde bekam ich immer und immer wieder das gleiche Medikament - selbst zusammengestellt von Dr. Huber. Leider hat das Medikament immer nur kurzfristig geholfen. Ein anderer HNO hat nun endlich herausgefunden und mit der richtigen Behandlung (Antibiotikum) ist nun alles gut. Mir kommt es so vor, als wolle man die eigenen Medikamte an die Patienten bringen - hoffentlich täusche ich mich...

Kommt nicht mehr in Frage... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben