Sind Sie Dr. med. Winfried Muus?

Eine Ohrenentzündung wurde nicht festgestellt, auch war schon allein die Terminabsprache schwierig. ( Telefon wohl nur ungerelmäßig besetzt )
Danach habe ich noch mal das Gespräch mit dem Artz gewünscht um die Rechnung erklärt zu bekommen. Ein Telefonat hierzu wurde einfach ignoriert, der nachträgliche Besuch in der Praxis ebenso.
Gebe eigentlich ungern so schlechte Bewertungen, aber hier muss es jetzt mal sein.
Schade für einen Arzt, in einer solch kleinen Stadt.

Ungenügend - von der Behandlung, bis zum Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Anstatt richtig untersucht zu werden bekommt man sehr schnell einen Überweisungsschein fürs Krankenhaus. Ich bin dann zum Glück zu einem anderen hno Arzt gegangen und dort wurde mir gesagt das gar nichts operiert werden muss das ich eine Entzündung der nasennebenhöhlen hatte. Nie wieder und nicht weiterzuempfehlen.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im September 2018 dort, LEIDER.
Da die Dame dort keine Ahnung hatte, warum ich diese Beschwerden mit meinen Ohren haben könnte, meinte sie es sei wegen meinem "Übergewicht".
Und sie äußerte dies auf einer inakzeptablen Weise.
Ich erzählte davon anderen Ärzten, die selbst sowas das erste mal gehört haben
Nie wieder....
Am liebsten würde ich 0 Punkte geben wollen
Eine Beschwerde an die Ärztekammer Niedersachsen ist schon raus.

0 AHNUNG ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe lief problemlos. Kinderwagen sind in der Praxis nicht gestattet was es schwer machte mit Baby in die Praxis zu kommen. Bei jeden Termin, egal ob für mein Kind oder für mich selbst, die Wartezeit ist immens. Die Praxis wirkt unorganisiert, die Mitarbeiter überfordert und überlastet. Kommunikation scheint keine der stärken zu sein. Ich habe mich nach der Behandlung nicht gut versorgt gefühlt. Kann diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Unorganisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin innerhalb von 4 Tagen. Termin in Neustadt mindestens 3 Monate, trotz Beschwerden...........

Schnell, nett........alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis wurde von mir aufgesucht nachdem mein Gehörgang verstopft gewesen ist.
Ein Auspülen ist notwendig gewesen.
Ich habe spontan einen Termin erhalten und wurde sehr freundlich aufgenommen.
Die Wartezeit hat ingesamt mit der Behandlung circa 30 Minuten gedauert.
Der Arzt hat ein freundliches Auftreten und überzeugte mich mit seiner schnellen und sicheren Behandlung.
Kurz und bündig, für mich überzeugend!!!
Für mich ein Grund die Praxis wieder aufzusuchen.

Sehr gute Behandlung mit einer spontanen Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich und diagnostisch sicher. Etwas zu schnelle Abfertigung, aber das liegt sicher am starken Zulauf.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider behandelt Dr. Muus seine Patienten nicht, sondern versucht sie möglichst schnell loszuwerden - entweder mit Medikamenten oder einer Krankschreibung. Davon abgesehen ist die Ausstattung der Praxis eine Katastrophe.

Massenabfertigung ohne Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe zwar schnell einen Termin gekriegt aber der Doktor hat sich wenig Zeit für mich genommenund haben mich nicht viel weiter gebracht und das nicht zum ersten mal. Hatte ein richtig geschwollenes Ohr wo was ich danach erfahren habe sich Blut angesammelt hat und ich mich sofort einer OP unterziehen musste wo ich mir eine andere Meinung eingeholt habe. Da hat der Dr Muus mich zum Zahnarzt weiter geschickt weil es ja nichts mit dem Ohr zu tun hat. Also mehr mit dem Ohr zu tun ging es kaum.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem eine gute Praxis für meine Bedürfnisse. Gehe alle halbe Jahre zum Ohrenspülen und bin immer ruckzuck dran. Dr Muus ist nett und hört zu....Was man nicht von jedem Arzt behaupten kann!

Gehe mit gutem Gefühl hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben