Dr. med. Winfried Richard Rehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winfried Richard Rehm?

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

Hr. Dr. Rehm und sein Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Diese Praxis ist zu empfehlen. Die Untersuchung war gründlich und die Fragen waren gezielt.
Diese Praxis ist zu empfehlen.

Sehr freundlich und sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sowohl die Helferinnen, als auch Dr. Rehm fand ich sehr nett. Die Praxis ist nicht superschön, aber das tut ja nichts zur Sache, die Geräte-Ausstattung ist gut, das ist die Hauptsache. Ergebnisse bekam ich sofort mitgeteilt.
Ich bin absolut zufrieden.

Schneller Termin und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

Assistentinen bei voruntersuchung extrem unfreunflich. Schade. Arzt macht kompetenten erfahrenen Eindruck und ist auch freundlich. Equipmemt wie auch Praxis sehr alt.

Assistenten unfreundlich - arzt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

...obwohl nur 1 Patient war da... nur um dann (mit Blick auf die Uhr, 12.15)zu hören, dass er meinen Fall so nicht beurteilen könne, einen neuen Termin braucht!

Dabei hatte ich bei der Terminvereinbarung meine Unterlagen extra abgegeben und darauf hingewiesen dass er sich bitte vorab ein Bild machen möge, wenn ich schon so lang auf den Termin warten muß... aber nichts ist passiert.!

Fühlte mich in der Praxis die düstere 70-er versetzt
nicht barrierefrei 1,5 beschwerliche Stockwerke

Trotz Termin und leerem Wartezimmer fast 2 Std gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

Man bekommt schnell einen Termin und die Untersuchungsergebnisse werden sofort besprochen, Bericht kommt auch innerhalb von zwei Tagen.
Arzt sehr freundlich.

Schneller Termin, schneller Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

Der Arzt selbst war sehr unfreundlich und hat sich wenig Zeit genommen. Er hat mir das Ergebnis der Behandlung im Wartezimmer verkündet. Ich war zwar die einzige Patientin zu der Zeit, trotzdem unmöglich.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und gute Versorgung, gute apparative Ausstattung

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

ich hatte mich für diesen Arzt Entschieden, da er gleich um die Ecke vom ZOB liegt und somit sehr gut zu erreichen war. Als ich in die Praxis betrat, fühlte ich mich um Jahrzehnte zurück katapultiert. dazu noch düster und sehr spartanisch eingerichtet. Der Empfang durch die Arzthelferin war auch nicht sehr berauschend. (Gehen wohl zum Lachen in den Keller) Nun gut, ich musste mich ausziehen, dann machte diese nette Arzthelferin an mir ein paar Tests bis der Doc kam. Dieser war sehr Word karg.. Er machte wiederum irgendwelche elektrischen test. Er überweis mich zum MRT. Als der Bericht vorlag wollte ich einen neuen Termin vereinbaren um das Ergebnis mit dem Arzt zu besprechen. Darauf wurde ich von der Sprechstundenhilfe abgewiesen. Es sei nichts Neurologisches ohne dass ich nochmals mit Arzt darüber sprechen konnte. Ich werde in diese Praxis keinen Fuß mehr hinein setzen.

Praxis uralt, Arzt redet kaum etwas, Arzthelferinnen nicht die freundlichsten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

Die Praxis macht wirklich einen maroden Eindruck.
Es sollte vielleicht mal in neues Wartezimmer Mobiliar investiert werden. Außerdem ist die Zeitschriften Auswahl doch sehr begrenzt und wenn man nicht auf die neue Post und Frau im Spiegel und sonstige Tratschzeitungen steht findet man eher nix.
Fachlich fühlt man sich allerdings bestens aufgehoben, sowohl die Arzthelferin als auch der Doktor selber machten einen sehr kompetenten Eindruck !

Alt aber Gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Richard Rehm Facharzt für Nervenheilkunde

Leider war ich sehr unzufrieden.
Obwohl ich telefonisch einen Termin ausmachte, betrug die Wartezeit dann trotzdem 1 1/2 Stunden. Es wäre besser, wenn man gleich darauf hingewiesen wird, dass es Wartezeit geben wird - so ist man unzufrieden - auch als Patient hat man einen durchgestylten Tagesablauf und kann nicht einfach so im Wartezimmer sitzen. Hier sollte das bisherige Procedere einmal neu überdacht und angepasst werden, bevor die Patienten sich eine andere Praxis suchen...
Die Praxis macht einen Eindruck, als wäre die Zeit um Jahrzehnte stehengeblieben. Mir tun die Angestellten leid, die sind den ganzen Tag in düsterer Umgebung und mir scheint, dass das Personal selbst nicht zufrieden ist, mit dem ganzen Ablauf.

Paxis aus dem letzten Jahrhundert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert