Stefanie Fessmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefanie Fessmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Klasse Praxis, ein tolles Team und super freundliche und einfühlsame Ärztinnen. Hier wird sich Zeit genommen für den Patienten und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin dort sehr gerne Patientin

Frau Dr. Fessmann ist eine sehr erfahrene und nette Ärztin. Das Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich. Ich lasse mich gerne einmal im Jahr untersuchen.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als eine der ersten Patientinnen von Frau Dr. Fessmann aus der Zeit der Praxiseröffnung im Jahr 2005 kann ich dem ganzen Team über all die Jahre nur ein dickes Lob aussprechen. Hier wird man fachlich kompetent betraten, einfühlsam untersucht, fühlt sich als Mensch wahrgenommen und gut aufgehoben. Die Begleitung in einer kritischen Phase während einer Tumorerkrankung war professionell und vertrauensvoll, was auch für alle Nachsorgetermine gilt. Gut, dass es so eine Praxis in Winnenden gibt.

von Anfang an kompetent und freundlich betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Fessmann Patientin und war immer absolut zufrieden! Sie nimmt sich immer Zeit, geht auf jede Frage ein, schafft stets eine angenehme Atmosphäre durch ihre charmante Art und man hat in keinster Weise das Gefühl, dass man keine weitere Frage mehr stellen darf, da die nächste Patientin im wartet.

Auch ihr Team ist super! Alle freundlich, immer gut gelaunt und zuvorkommend! Kann diese Praxis nur empfehlen,

Angenehme, freundliche Atmosphäre! Super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein vorheriger Frauenarzt hat mich leider nach Abstrich nicht informiert. Ich hatte dann leider eine schmerzhafte u. hartnäckige Unterleibsentzündung. Zum Glück bin ich dann aufgrund einer Empfehlung zu Fr. Dr. Fessmann gekommen. Sie hat mich sehr kompetent behandelt und dank ihr ist meine Unterleibsentzündung weg gegangen. Außerdem hatte ich leider 2 Fehlgeburten. Fr. Dr. Fessmann hat mich an ein Blutgerinnungszentrum überwiesen, da sie die Vermutung hatte, die Fehlgeburten könnten mit der Blutgerinnung zusammenhängen und so war es auch. Eine Bekannte, welche Krankenschwester ist hat gemeint, dass ich ja eine sehr sehr gute Frauenärztin habe.

Dr. Fessmann kompetente u. einfühlsame Ärztin. Bin froh über so eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon lange Patientin bei Frau Fessmann, einmal war ich auch nach Absprache mit mir bei Frau Hernandez, die Ärztinnen sind beide TOP und die Helferinnen immer sehr bemüht und freundlich, trotz der derzeitigen schwierigen Lage, hat das Team alles im Griff. Wenn man telefonisch nicht durchkommt hat man die Möglichkeit auf den Rezeptanrufbeantworter zu sprechen oder eine E-Mail zu schreiben, dass super funktioniert hat, hatte gleich eine Antwort erhalten, daher gibt es von mir ein großes Lob.

Sehr zufrieden, tolle Ärztinnen, tolles Team, weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Fessmann und bin seit jeher sehr zufrieden.
Auch das Team ist freundlich, es bestehen geringe Wartezeiten und bei Problemen bekommt man schnell Hilfe.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenz und Wohlfühlfaktor in einem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider unprofessionelles und nicht kritikfähiges Praxisteam. Schlechtes Corona Mangement zu Beginn der Lockdowns. Patienten mussten sehr lage im engen, unbelüfteten Treppenhaus warten damit die Praxis "rein" blieb. Keine Desinfektionsmöglichkeit am Eingangs- oder Empfangsbereich. Telefonisch sehr! schwer erreichbar. Auf Wechseljahresbeschwerden wurde nicht eingegangen, da muß man durch. Datenschutz wird leider auch nicht eingehalten. Ich habe auf Nachfrage sofort den Befund einer volljährigen Familienangehörigen erhalten. Da ich den Fehler gemacht habe nach dem Befund zu Fragen, meine Tochter anschließend kritisiert hat dass diese Datenweitergabe nicht berechtigt war, wurde sie vom Praxisteam gemobbt und ich wurde aus der Praxis rausgeworfen. Möglicherweise wurde ich nach fast 20 Jahren rausgeworfen weil ich auf die Konisation bzw, Rekonisation bei HPV Vieren bestanden habe und nicht wie von der Ärztin empfohlen die Gebärmutter entfernen lies. Jedenfalls wurde ich nach dem zweiten Eingriff, der Erfolgreich war, mit den Worten "Nun haben Sie ja doch ihre Gebärmutter behalten" etwas seltsam begrüßt. Mir wurde die Nachsorge der beiden bei mir durchgeführten Konisationen verweigert.

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider unprofessionelles und nicht kritikfähiges Praxisteam. Schlechtes Corona Mangement zu Beginn der Lockdowns. Patienten mussten sehr lage im engen, unbelüfteten Treppenhaus warten damit die Praxis "rein" blieb. Keine Desinfektionsmöglichkeit am Eingangs- oder Empfangsbereich. Telefonisch sehr!! schwer erreichbar. Auf Wechseljahresbeschwerden wurde nicht eingegangen, da muß man durch. Datenschutz wird leider auch nicht eingehalten. Ich habe auf Nachfrage sofort den Befund einer volljährigen Familienangehörigen erhalten. Da ich den Fehler gemacht habe nach dem Befund zu Fragen, meine Tochter anschließend kritisiert hat dass diese Datenweitergabe nicht berechtigt war, wurde sie vom Praxisteam gemobbt und ich wurde aus der Praxis rausgeworfen. Möglicherweise wurde ich nach fast 20 Jahren rausgeworfen weil ich auf die Konisation bzw, Rekonisation bei HPV Vieren bestanden habe und nicht wie von der Ärztin empfohlen die Gebärmutter entfernen lies. Jedenfalls wurde ich nach dem zweiten Eingriff, der Erfolgreich war, mit den Worten "Nun haben Sie ja doch ihre Gebärmutter behalten" etwas seltsam begrüßt. Mir wurde die Nachsorge der beiden bei mir durchgeführten Konisationen verweigert. Bis heute wurden mir meine Befunde der vergangenen Jahr nicht zugesendet, obwohl ich einen voradressierten und vorfrankierten Umschlag mit der Bitte um Zusendung meiner Unterlagen in den Briefkasten geworfen habe.

Anmerkung von jameda:
Frau Fessman ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, der Sachverhalt sei nicht korrekt, dass sie ihr zu einer Gebärmutterentfernung geraten haben. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mal wieder superzufrieden, 0Wartezeit,trotz Corona und voller Praxis...#Ärztin und Team superfreundlich. Nie gibt es Probleme bei Terminvergabe oder Verschiebung.

Gesamtes Team unschlagbar freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben