Praxis

Dr. med. Jochen Heinzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07195 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jochen Heinzmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß Andere

Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge-Untersuchung (Wartezeit bis
z. Termin ca. 1/2Jahr)
Herr Dr. J. Heinzmann ist ein kompetenter Arzt; er versteht es, Vertrauen aufzu
bauen und beantwortet alle Fragen ausführlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich u. hilfsbereit.
Leider musste ich am Behandlungstermin ca. 0,5 Std warten, dies wurde mir
vorab telefonisch bekannt gegeben. Die Coloskopie selbst wurde dann zügig
und problemlos durchgeführt. Ohne Beruhigungsspritze, es kann auch eine
Sedierung jederzeit gemacht werden! Außerdem wurde eine kleine, flache
Polype vollständig abgetragen (m. Elektoschlinge). Die gesammte Behand-
lunszeit betrug ca. 30 min.
Aufgrund dieser gemachten Erfahrung ist die Praxis und ganz besonders
Herr Dr. Heinzmann nur zu empfehlen.

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Ich hatte einen Termin zur Darmspiegelung und hatte große Angst davor, diese war aber völlig unbegründet. Herr Dr. Heinzmann ist sehr einfühlsam und hat sich sowohl im Vorgespräch als auch bei der Untersuchung viel Zeit genommen. Dementsprechend war die Untersuchung auch überhaupt nicht schlimm. Auf Bitten habe ich auch ein anderes als das gängige Abführmittel bekommen und das, das der Arzt mir dann verschrieben hat, war super. Meine zweite Untersuchung und beide Male top. Super Gastroenterologe

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Ich war nun mehrfach in dieser Arztpraxis, sowohl zum Ultraschall, zu verschiedenen anderen Untersuchungen und auch zu einer Magenspiegelung.
Wartezeit ist immer seeeehr lange, auch wenn man vorher nachfragt. Es wird immer gesagt es geht ganz schnell und dann sind es doch 2-3h. Zudem ist das Team völlig unorganisiert. Ich hatte z.B. auch schon 2 Anrufe am gleichen Tag um einen Termin, der gerade verschoben wurde wieder zu verschieben. Es wird einem nicht gesagt zu welchen Terminen man nüchtern erscheinen muss, keine Aufklärung über die Narkosemittel (dummerweise war ich dann allergisch), heute wurde ich dann komplett verwechselt auch namentlich. Ich habe die Sprechstundenhilfe auf die wiederholten Pannen angesprochen und es wurde nur lapidar geantwortet "man kann ja mal was vergessen". Daher nie wieder. Ich habe das Verhalten immer wieder entschuldigt, aber jetzt habe ich keinerlei Vertrauen mehr und Angst, dass irgendwas schlimmeres passieren könnte. Das liegt aber wirklich denke ich eher alles am Sprechstundenteam und weniger am Arzt selbst. Der konnte mir leider nicht weiterhelfen, aber er hat sich sehr viel Zeit genommen und eingehend untersucht.

Vergessliches und unorganisiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Hatte eine Darmspiegelung. Man braucht überhaupt keine Angst davor zu haben. Bei Bedarf bekommt man eine leichte Sedierung. Ein Zugang wird bei jedem gelegt, das tut aber überhaupt nicht weh. Sehr freundliches und kompetentes Team.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Ich war das erste mal in der Praxis die Arztpraxis ist sehr gut auch die Mitarbeiter sehr nett...und Hilfsbereit.
Ich habe das erstmal eine Magen und Darmspiegelung machen lassen ich hatte so eine Reißen große Angst davor aber es verlief alles gut. Herr Jochen Heinzmann ist ein sehr kompetenter Arzt, wo sich sehr gut auskennt und sehr gut die Untersuchung macht sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Jederzeit wieder, alles ist bestens verlaufen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Ich bin schon ziemlich lange als Patient bei Dr. Heinzmann. Er und seine Mitarbeiter waren stets freundlich und haben einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Vorab sehr gute Patientenaufklärung, auch Rückfragen am Telefon wurden von der Mitarbeiterin gut beantwortet. Am Untersuchungstag: Sehr gute Wahrung der Intimsphäre bei dieser Untersuchung, Mitarbeiterinnen wie auch Dr. Heinzmann fragten mehrfach nach Befinden, gründliche Untersuchung mit Erklärung der Befunde am Monitor, Venennadel legen völlig schmerzfrei. Als die Untersuchung unangenehm wurde gab der Arzt genau so viel/wenig Medikament dass die Schmerzen weg waren aber ich dennoch weiter wach war / die Untersuchung mitverfolgen konnte und danach nur 10 Minuten im Aufwachraum brauchte. Supernettes Team, ausgezeichneter Arzt, hatte auch nicht das Gefühl dass für mich als Privatversicherten ein Extrawürstchen gebraten wurde oder unnötige Extrauntersuchungen durchgeführt wurden. Alle "Note 1" wurden sehr bewusst vergeben, Wartezeit auf Termin kann ich nicht beurteilen weil ich sehr weit im voraus angerufen hatte.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Ich war bei Herrn Dr. Jochen Heinzmann zu einer Darmspiegelung. Es hat ohne Betäubung alles wunderbar geklappt. Jeder Schritt wurde erklärt und am Bildschirm besprochen. Keinerlei Wartezeiten. Einfach super!

Sehr guter Arzt, absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Es war eine Überweisung zwecks Darmspiegelung. Der Arzt war freundlich , kompetent und hat sich Zeit genommen alles zu erklären.

Top Arzt, top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen