07195/97995-0

Dr. Heinzmann

Arzt, Internist

Am Jakobsweg 271364 Winnenden
Sind Sie Dr. med. Jochen Heinzmann?

Ambulante Operationen
Onkologie
Gastroenterologie

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis GZ Winnenden Dres. Hans E. Heinzmann Jochen Heinzmann und Christoph Rothfuß

Dr. Heinzmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Winnenden

20.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vergessliches und unorganisiertes Team

Ich war nun mehrfach in dieser Arztpraxis, sowohl zum Ultraschall, zu verschiedenen anderen Untersuchungen und auch zu einer Magenspiegelung.

Wartezeit ist immer seeeehr lange, auch wenn man vorher nachfragt. Es wird immer gesagt es geht ganz schnell und dann sind es doch 2-3h. Zudem ist das Team völlig unorganisiert. Ich hatte z.B. auch schon 2 Anrufe am gleichen Tag um einen Termin, der gerade verschoben wurde wieder zu verschieben. Es wird einem nicht gesagt zu welchen Terminen man nüchtern erscheinen muss, keine Aufklärung über die Narkosemittel (dummerweise war ich dann allergisch), heute wurde ich dann komplett verwechselt auch namentlich. Ich habe die Sprechstundenhilfe auf die wiederholten Pannen angesprochen und es wurde nur lapidar geantwortet "man kann ja mal was vergessen". Daher nie wieder. Ich habe das Verhalten immer wieder entschuldigt, aber jetzt habe ich keinerlei Vertrauen mehr und Angst, dass irgendwas schlimmeres passieren könnte. Das liegt aber wirklich denke ich eher alles am Sprechstundenteam und weniger am Arzt selbst. Der konnte mir leider nicht weiterhelfen, aber er hat sich sehr viel Zeit genommen und eingehend untersucht.

20.03.2020

Sehr kompetenter Arzt

Hatte eine Darmspiegelung. Man braucht überhaupt keine Angst davor zu haben. Bei Bedarf bekommt man eine leichte Sedierung. Ein Zugang wird bei jedem gelegt, das tut aber überhaupt nicht weh. Sehr freundliches und kompetentes Team.

22.10.2019

Sehr guter Arzt

Ich war das erste mal in der Praxis die Arztpraxis ist sehr gut auch die Mitarbeiter sehr nett...und Hilfsbereit.

Ich habe das erstmal eine Magen und Darmspiegelung machen lassen ich hatte so eine Reißen große Angst davor aber es verlief alles gut. Herr Jochen Heinzmann ist ein sehr kompetenter Arzt, wo sich sehr gut auskennt und sehr gut die Untersuchung macht sehr empfehlenswert.

18.09.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Jederzeit wieder, alles ist bestens verlaufen.

22.07.2019 • Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon ziemlich lange als Patient bei Dr. Heinzmann. Er und seine Mitarbeiter waren stets freundlich und haben einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht.

Letzte Aktualisierung17.06.2014