Marktstr. 6, Winsen

Beate Klages bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Klages?

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Beate Klages Heilpraktikerin

Durch homöopathische Globulis wurde meine Schuppenflechte von Frau Klages vollständig geheilt. Ich werde künftig gern auch wegen anderer Erkrankungen zu ihr gehen.

erfolgreiche Behandlung meiner Schuppenflechte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Beate Klages Heilpraktikerin

Ich bin schon seit einiger Zeit mit meinem Sohn bei Frau Klages in Behandlung. Durch die erfolgreiche homöopathische Behandlung der verschiedenen Infekte sind meinem Sohn mehrere Antibiotika-Behandlungen erspart geblieben. Mittlerweile ist seine Infektanfälligkeit durch die homöopathische Behandlung stark gesunken.

sehrgute Behandlung! Durch Homöopathie Vermeidung von ständigen Antibiotikagaben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Beate Klages Heilpraktikerin

Ich habe Frau Klages wegen meiner Hautprobleme konsultiert. Sie hat sich sehr viel Zeit für das erste Gespräch und die Untersuchung genommen und das Problem von allen Seiten beleuchtet. Anschließend habe ich verschiedene homöopathische Mittel verschrieben bekommen. Mittlerweile sind die Ekzeme fast komplett verschwunden :-).

Behandlung von Hautausschlägen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben