Lindenstr. 60, Winterbach

Claudia Baun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!
Liebe Patientin, lieber Patient,
wenn Sie auf der Suche nach ganzheitlichen und alternativen Behandlungsmethoden sind...

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Claudia Baun Heilpraktikerin Homöopathie

Mein Mann und ich sind seit reichlich zwei Jahren Patienten von Frau Baun. Sie behandelt uns unter anderem bei Wechseljahresbeschwerden, orthopädischen Problemen sowie bei diabetischer Erkrankung. Durch ihre ganzheitliche und gründliche Arbeitsweise konnten schon nach kurzer Zeit Beschwerden wesentlich gelindert bzw. verbessert werden. Frau Baun ist sehr einfühlsam, ruhig und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit im Erstgespräch und in der anschließenden Nachbetreuung. Wir können diese Naturheilpraxis sehr empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Claudia Baun Heilpraktikerin

Nach kurzer Zeit setzte die Wundheilung ein nachdem die herkömlichen Mediziner versagten.

Wunde(r)nheilmittel Arnika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben