Ebinger Str. 10, Winterlingen

Dr. med. dent. Christian Lorch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Die Homepage der Praxis Edelweiss ist sehr aussagekräftig, informativ und verspricht Qualität, was mich sofort angesprochen hat. Dr. Lorch hat ein sehr nettes und freundliches Praxis-Team, Terminplanung schnell und unkompliziert, kurze Wartezeiten, sowie kompetente und professionelle Behandlung (Zahnreinigung/Kontrolle). Vor Kurzem wurden bei mir 4 Veneers in der Front eingesetzt. Für das Beratungsgespräch im Vorfeld hat sich Dr. Lorch viel Zeit genommen und die einzelnen Schritte ausführlich erklärt. Er strahlt eine Ruhe aus und geht auf die Belange des Patienten ein. Präzision und Qualität stehen bei ihm an erster Stelle. Von dem „Ergebnis“ bin ich begeistert, was auch dem Zahntechniker löblich zuzusprechen ist. Das Dentallabor ist im selben Haus, was die Zusammenarbeit von ZA und Techniker erleichtert; Der Techniker kam zur Farbauswahl u. bei Fragen sofort vorbei, optimal! Team-Work zugunsten des Patienten!. Fazit: Die Veneers sehen „einfach natürlich“ aus, super! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt

Meine Frau und ich sind nun schon über mehrere Jahre bei Dr. Lorch in Behandlung. Von einem freundlichen Praxisteam wird man empfangen. Die Behandlung wird, mit begleitender, eingehender Beratung, sehr kompetent ausgeführt! Dabei verfügt die Praxis auch über eine sehr moderne medizinische Ausstattung!
Wir danken dem ganzen Team und werden uns in der Praxis von Dr. Lorch gern weiterhin behandeln lassen!

Praxis vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt

Das Praxisteam war nett, keine lange Wartezeit, Dr. Lorch hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen, hat alle Behandlungsschritte genau erklärt, in diese Praxis gehe ich gerne wieder!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Gebissabdrücke werden per Scan gemacht. Zahnersatz wird morgens vorbereitet, am gleichen Tag hergestellt und abends direkt eingesetzt. Super!

Moderne Praxis mit kompetentem und freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gestern als Notfall dort gewesen
Bin Dankbar das man sich mir annahm
Jedoch wurde ich sehr pampig von Herrn Lorch angegangen warum ich ( Schwanger 2tes Trimester) erst jetzt komme, obwohl mir meine Frauenärztin ausdrücklich sagte, das im 1ten Trimester ich nicht zum Zahnarzt soll
Er meinte ganz barsch das stimmt nicht und behandelte mich sehr rabiat (profisorische Füllung Wurzelbehandlung schmerzte)ohne Betäubung, obwohl dies seiner Meinung nach alles geht
Habe die Praxis unter Tränen verlassen

Patziger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt

Kompetente Beratung durch Herrn Lorch, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Toller Service, von der Terminvergabe, Änderungen oder kurzfristige Notfallsitutionen.
Wichtige Vorsorgeempfehlungen und nicht erst aktiv wird, wenn es zu spät it bzw. große Kosten
geschuldert werden müssten!
Am Team von Herrn Dr. Lorch, gibt es nach meiner subjektiven Meinung, nicht auszusetzen!!
Bin in dieser Praxis seit 2009 und habe sämtliche Zahnbehändlungen erfahren dürfen (bis auf Inlays, die für mich auch nicht in Frage kommen).
Auch durch meine Tregiminuserkrankung wird sorgfältig bzw. schonend behandelt!

Bester Zahnarzt in meinem Landkreis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt

Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung der Praxis ist aktuell. Einfach gut.

Voll zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt

In der Praxis Dr. Lorch trifft man auf ein sehr freundliches Team (Zahnarzt/Zahnärztin sowie Zahnarzthelferin). Seit gut zwei Jahren bin ich bei der Praxis Patient und bei meinen Terminen, sei es nur eine jährliche Kontrolle oder eine professionelle Zahnreinigung war die Terminausführung nahezu pünktlich. Die Wartezeit betrug höchstens 10 Minuten.
Sowohl die jährliche Kontrollen, als auch die professionelle Zahnreinigungen wurden sehr gründlich durchgeführt. Bei Mängelstellen wird einem darauf hingewiesen, worauf beim Zähneputzen zu achten ist um den Mangel zu beheben und zu verhindern.

Persönliche Erfahrung
Bisschiene über Nacht gegen Kieferschmerzen.
Die Schiene hat dazu geführt, dass die Schmerzen mit der Zeit nahezu verschwunden waren.

Behandlung mit Icon.
Nach Absprache mit Dr. Lorch habe ich mich dazu entschieden eine Behandlung mit Icon durchzuführen.
Beim Auftreten von Löcher/Karies wird anstatt Bohren, die Infiltrationsmethode mit Icon angewandt.
Super Ergebnis. Bei der nächsten Kontrolle wurden weder Karies, noch Löcher entdeckt.

Mit der Praxis Dr. Lorch bin ich sehr zufrieden und ich empfehle sie definitv weiter!

guter Service, hohe Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt

Sehr zufrieden, freundlich und kompetent

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Lorch Zahnarzt

Verständliche und ausführliche Erläuterungen der einzelnen Behandlungsschritte bzw. Behandlungsoptionen. Perfekte Planung und Durchführung der Behandlungsmaßnahmen. Das praxiseigene Dentallabor von Herrn Dr. Lorch erbringt Spitzenleistungen. Herr Dr. Lorch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragender und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert