Dr. med. dent. Christian Lorch

Zahnarzt

Ebinger Str. 1072474 Winterlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Lorch?

Implantatprothetik

Dr. Lorch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Winterlingen

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis mit kompetentem und freundlichem Team

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Gebissabdrücke werden per Scan gemacht. Zahnersatz wird morgens vorbereitet, am gleichen Tag hergestellt und abends direkt eingesetzt. Super!

28.08.2020

Patziger Arzt!

Gestern als Notfall dort gewesen

Bin Dankbar das man sich mir annahm

Jedoch wurde ich sehr pampig von Herrn Lorch angegangen warum ich ( Schwanger 2tes Trimester) erst jetzt komme, obwohl mir meine Frauenärztin ausdrücklich sagte, das im 1ten Trimester ich nicht zum Zahnarzt soll

Er meinte ganz barsch das stimmt nicht und behandelte mich sehr rabiat (profisorische Füllung Wurzelbehandlung schmerzte)ohne Betäubung, obwohl dies seiner Meinung nach alles geht

Habe die Praxis unter Tränen verlassen

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt in meinem Landkreis

Kompetente Beratung durch Herrn Lorch, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Toller Service, von der Terminvergabe, Änderungen oder kurzfristige Notfallsitutionen.

Wichtige Vorsorgeempfehlungen und nicht erst aktiv wird, wenn es zu spät it bzw. große Kosten

geschuldert werden müssten!

Am Team von Herrn Dr. Lorch, gibt es nach meiner subjektiven Meinung, nicht auszusetzen!!

Bin in dieser Praxis seit 2009 und habe sämtliche Zahnbehändlungen erfahren dürfen (bis auf Inlays, die für mich auch nicht in Frage kommen).

Auch durch meine Tregiminuserkrankung wird sorgfältig bzw. schonend behandelt!

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Voll zufrieden.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung der Praxis ist aktuell. Einfach gut.

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

guter Service, hohe Zufriedenheit

In der Praxis Dr. Lorch trifft man auf ein sehr freundliches Team (Zahnarzt/Zahnärztin sowie Zahnarzthelferin). Seit gut zwei Jahren bin ich bei der Praxis Patient und bei meinen Terminen, sei es nur eine jährliche Kontrolle oder eine professionelle Zahnreinigung war die Terminausführung nahezu pünktlich. Die Wartezeit betrug höchstens 10 Minuten.

Sowohl die jährliche Kontrollen, als auch die professionelle Zahnreinigungen wurden sehr gründlich durchgeführt. Bei Mängelstellen wird einem darauf hingewiesen, worauf beim Zähneputzen zu achten ist um den Mangel zu beheben und zu verhindern.

Persönliche Erfahrung

Bisschiene über Nacht gegen Kieferschmerzen.

Die Schiene hat dazu geführt, dass die Schmerzen mit der Zeit nahezu verschwunden waren.

Behandlung mit Icon.

Nach Absprache mit Dr. Lorch habe ich mich dazu entschieden eine Behandlung mit Icon durchzuführen.

Beim Auftreten von Löcher/Karies wird anstatt Bohren, die Infiltrationsmethode mit Icon angewandt.

Super Ergebnis. Bei der nächsten Kontrolle wurden weder Karies, noch Löcher entdeckt.

Mit der Praxis Dr. Lorch bin ich sehr zufrieden und ich empfehle sie definitv weiter!

Letzte Aktualisierung22.08.2020