Praxis Dr.med. Christoph Engels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Lenneper Str. 3, Wipperfürth

Dr. med. Christoph Engels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Engels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Meine Tochter hat Angst vor Herr'n Dr. Engels .
Sie macht einen riesen aufstand, wenn wir dorthin müssen .
Er geht überhaupt nicht auf meine Tochter ein .
Kein freundliches " Hallo " zum Kind , nichts!...etc.
Auch ist er unfreundlich zu uns Eltern, meine Tochter hat 1.5 kg zu viel laut dem Standart. Er behauptete ich würde mein kind nur mit " süßem füttern " was absolut nicht stimmt . Als man dieses äußerte sagte er promt " Tja, so wie die Eltern, so auch das Kind " . Das fand ich schon sehr unverschämt. Zudem sagte er , wenn sie die Kilos nicht abnimmt ,würde er das Jugendamt informieren.
Und auch so gab es ewig Differenzen mit Herr'n Dr. Engels .

Er ist überwiegend einfach unfreundlich und wirkt so , als hätte er einfach nur keine Lust auf seinen Job .

Super Praxis!
Wir sind sehr zufrieden! Super Arzt und super Praxis Team! Fühlen uns immer gut aufgehoben. Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter.

Sehr zu empfehlen! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben vollstes vertrauen in ihn! Er macht seine Sache verdammt gut! Beispiel: Erst
hat er mit unserer kleinen gespielt, dann spritze und schnell weg was meines Erachtens sehr clever ist! So wird sie auch beim nächsten mal wieder lachend in die Kreissäge laufen und nur positives mit ihm verbinden ein Arzt der sich gedanken macht! Nicht nur Mediziner sondern auch ein bisschen Pädagoge! Top

Wir waren bei Dr. ENGELS als Vertretungsarzt. Super Erreichbarkeit und am gleichen Tag durften wir kommen. Danke dafür. Empfang auch nett. 1h Wartezeit. Herr Engels selber, ich weiß nicht. Ein Blick eine Diagnose. Alles kurz hin geknallt das wars. Ob er jetzt recht hat mit der Diagnose kann und mag ich nicht anzweifeln. Werden wir sehen. Mir geht es mehr um die Art und Weise. Mensch das ein Kinderarzt. Mal lachen, Freundlichkeit ausstrahlen, offen sein usw. DaS wird einfach nicht mehr gemacht.

Kurz, Knapp, Lustlos, Arrogant, einfach Eigenart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Hr. Dr. Engels in Gummersbach im Krankenhaus kennenlernen müssen. Er ging schon vor der Behandlung laut stöhnend und augenverdrehend über den Flur. Es war ersichtlich, dass er keine Lust hatte so viele Kinder zu behandeln. Er begrüßte weder Kinder noch Eltern. Er nahm sich keine Zeit meine Tochter anständig zu untersuchen und fertigte uns schnell, mit dem Vorschlag ein Kühlpack zu benutzen, um die Allergie zu behandeln, ab. Er zeigte sich durchweg herablassend und abwertend. .

Super unfreundlicher, arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine ehrliche, fachlich sehr fundierte Meinung hören möchte von einem emphatischen Arzt auf Augenhöhe, der ist hier genau richtig. Wer nur Seine Meinung bestätigt haben will, könnte enttäuscht werden. Die Praxis ist gut erreichbar, die Angestellten sind super Nett und die Ausstattung ist auf dem stand der Dinge.

So stellt man sich einen Kinderarzt vor! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern in der Praxis vom Herrn Dr. Engels und immer sehr zufrieden gewesen. Besonders hervorzuheben ist, als wir das Gefühl hatten das was mit unserem Kind nicht stimmt, hat er das sofort ernst genommen und sämtliche Untersuchungen durchgeführt, selber Kontakt mit dem Krankenhaus aufgenommen und sich dort eingesetzt und mich perfekt Aufgeklärt. Ich habe mich sprichwörtlich an die Hand genommen gefühlt. Ich sehe Dr. Engels als kompetenten Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hat Angst vor Dr Engels .sie hat immer bei im geweint er hatte nie richtig Zeit für meine Tochter ....wenn wir Eltern uns für eine Behandlung da gegen entschieden haben .hat er immer das jugendamt angerufen ..jetzt haben wir zum Glück den Kinderarzt gewechselt so ein Kinderarzt geht nicht

Sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Töchtern hier Patienten und verstehen diese zum Teil frechen Bewertungen in keinster Weise! Uns werden alle Fragen beantwortet, unsere Kinder werden von Dr. Engels immer ins Gespräch mit eingebunden und er fragt auch immer die Kinder ob sie alles verstanden haben oder noch Fragen haben.Wir kommen immer wieder gern, fühlen uns immer gut aufgehoben und ich persönlich bin dankbar für einen Arzt, der nicht immer mit der Antibiotika Keule kommt, sobald ein Kind hustet.

Wir fühlen uns super aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem Sohn bei Dr. Engels. Zuerst haben wir ewig im kalten Flur warten müssen. Im Behandlungszimmer mussten wir mit nacktem Kind weitere 30 Minuten warten.
Als Dr. Engels dann endlich kam, hat er unseren Sohn nicht mal begrüßt, hat ihn nur wie einen Gegenstand behandelt und begutachtet. Auch uns gegenüber war er kühl, hat nichts erklärt und von oben herab mit uns gesprochen.
Wir haben uns überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt und werden nicht mehr hingehen.

Unfreundlich und nicht empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben