Daria Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daria Rother?

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde Andere

Äußerst Enttäuschend - Unprofessionelles Verhalten bei Dr. Rother

Meine Erfahrung mit Dr. Rother war äußerst enttäuschend und geprägt von einem unprofessionellen Verhalten. Trotz meiner schweren Behinderung zeigte sie keinerlei Empathie oder Respekt. Ihr Verhalten war von Anfang an kalt, unfreundlich und herablassend. Anstatt sich um meine Anliegen zu kümmern, schien sie darauf bedacht zu sein, mich abzuwimmeln und meine Fragen zu ignorieren. Als Patient fühlte ich mich völlig alleingelassen und nicht ernst genommen. Dr. Rother zeigte keinerlei Sensibilität für meine Situation und machte den Besuch zu einer regelrechten Qual.

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde Andere

Mit Abstand leider mein schlimmster Arztbesuch. Kommunikation: Unfreundlich unterbricht Frau Rother ständig abrupt, bei dem Versuch die notwendigen Details der Krankengeschichte zu berichten. Der Gesamteindruck ist herablassend und ich habe mich mit meinen Schmerzen nicht ernst genommen gefühlt. Überhaupt nicht empathisch.
Fachliche Kompetenz: Mir hat sie nicht geholfen. Keine Behandlungsalternativen aufgezeigt, obwohl es welche gegeben hätte, Ich habe nicht erlebt, dass es ihr ein Anliegen war ‚zu helfen‘.

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde

Das war mit Abstand das unangenehmste Gespräch mit einem Arzt, das ich jemals führen musste. Unfreundlich, herablassend, rechthaberisch und abweisend, anders kann ich es nicht formulieren. Frau Rother nannte mir keine Diagnose, verdrehte mir während ihrer Befragung ständig die Worte im Mund und war unwillig, mir zu helfen. Sie nahm mich nicht ansatzweise ernst und hörte mir gar nicht erst zu. Es war nicht möglich, mit ihr ein konstruktives Gespräch zu führen oder gar so etwas wie Vertrauen aufzubauen. So etwas will man nicht erleben, schon gar nicht von einem Arzt. Und auf den Termin habe ich über ein halbes Jahr gewartet. Ich fühle mich schikaniert und gedemütigt.

ohne Respekt und Anstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde

Frau Rother ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles super. Ich kann diese Ärztin Ihnen nur sehr weiterempfehlen.

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde

Problematik wurde nicht ernst genommen. Frau Rother unterbricht einen sehr unfreundlich beim Versuch die Krankengeschichte/Symptome zu schildern und führt stattdessen ihre Standarduntersuchung durch ohne genau auf das einzugehen, was das Problem sein könnte. Auf Befunde vom MRT wurde sehr spät erst reagiert. Das der Patient in der Zwischenzeit weiter Probleme hat, scheint nicht wichtig zu sein.

Zur Fachkompetenz von Frau Rother kann man nicht viel sagen, das es mehr darum ging den Patient schnellst möglich abzuhandeln und somit keine wirkliche BEhandlung stattgefunden hat.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde

Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Praxis Personal. Die Ärztin machte einen kompetenten Eindruck und nahm sich genügend Zeit für Erklärung der Diagnose.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde

Dank Frau Rother wurde 2017 PpMs bei mir festgestellt, was mein Hausarzt seit Jahren verschlampt hatte. Nur durch sie bekomme ich jetzt eine Therapie die mir hilft.

Best Doc ever!

Kompetent und Geradlinig. Fackelt nicht lang rum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde

Ruhige, einfühlsame Ärztin, die einem zuhört und nachfragt, um so ein Bild meines Anliegen zu bekommen.
Als Person und Fachärztin sehr empfehlenswert.

nette, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Gesundheit Zweigpraxis f. Nervenheilkunde

Eine Ärztin vom fach und nett.