Dr. med. dent. M.Sc. Lucas T. Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt Andere

Ein Zahn galt ca. Mitte 2022 als nicht mehr zu retten und sollte gezogen werden. Ein Implantat ist sehr teuer. Eine zweite ärztliche Meinung war für mich daher wichtig um festzustellen, ob der Zahn tatsächlich raus muss. Heute wollte ich einen normalen Kontrolltermin vereinbaren. Da wurde mir mitgeteilt das ich aufgrund der Konsultation eines zweiten Zahnarztes aus der Patientendatenbank gestrichen wurde, ich erhalte keine weiteren Termine mehr. Ich bin (war) langjähriger Patient und bislang tatsächlich immer sehr zufrieden. Das nun gezeigte rücksichtslose und unprofessionelle Verhalten macht mich allerdings sprachlos!

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

ich habe eine email bekommen um meine Bewertung zu aktualisieren.
Ich kann nur immer noch sagen: Alles super.
Habe inzwischen ein paar Implantate bekommen und die sind immer noch da.
Ich gehe inzwischen regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung, habe immer nette Ansprechpartner und alle sind freundllich.
Inzwischen sind 2 weitere Ärzte dazugekommen, die sind auch ganz nett.

Alles super. Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

Ich habe heute wegen plötzlichen Zahnschmerzen Kontakt zu der Praxis aufgenommen...
Alles war top.... Ich konnte zeitnah kommen, hatte keine Wartezeit. Der Arzt und die Sprechstundenhilfe waren super freundlich und haben trotz Feiertag und vieler Patienten ihren Humor nicht verloren und sich ausreichend Zeit genommen. Ich war so begeistert, dass ich überlege den Zahnarzt zu wechseln :-)

Tolle Behandlung im Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

Bin Angstpat.und kann Dr.Dietz nur empfehlen...bin total erleichert man merkt nichtmal die Spritze!!! Das nächste mal geh ich schon viel ruhiger zum Zahnarzt !

Klasse Arzt fachlich sowie menschlich Top, sehr zu empfehlen Für Angstpat.!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

Dr. Dietz wurde mir für meine Kinder empfohlen. JEtzt sind wir mit der ganzen Famiele bei ihm.

erst mit den Kindern, jetzt selber hier. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

Ich bin auf empfehlung von Bekannten mit meiner Tochter zu Dr. Dietz gegangen.
Meine Tochter hat wirklich Angst beim Zahnarzt und lässt sich nur ungern behandeln, aber die sehr nette und vor allem Kinderfreundliche Art in der Praxis haben meine Tochter vertrauen fassen lassen.
Vielen vielen Dank dass sie meiner Tochter die Angst genommen haben!

endlich ein guter Kinterzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

Schnelle terminvergabe, nimmt mir als angstpatient die Bedenken.
Die spritze habe ich gar nicht gemerkt!!!

freundlich, kompetent und schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

Ich bin als Schmerzpatient zu Dr. Dietz gekommen, da mein eigentlicher Zahnarzt in Urlaub war. Habe in der Praxis angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Während der Behandlung wurde alles sehr genau erklärt und auch hinterher wurde ich sehr nett entlassen.
Ich muss sagen,dass ich sehr angenehm überrascht bin, dass es doch noch eine sehr freundliche und wirklich nette Zahnarztpraxis in Wipperfürth gibt.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Alles wunderbarIch bin als • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

ich war am Samstag hier im Notdienst. Das heißt eigentlich hätte ich woanders hin gemusst, weil jemand anders Notdienst hat. Von einem Bekannten habe ich allerdings den Hinweis bekommen, dass Dr. DIetz auch Samstags offen hat. Also schnell angerufen und ich konnte sofort vorbeikommen.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich sehr freundlich emfangen. Da nur eine Ecke an meinem Zahn ab war, wurde ein kleines Röntgenbild gemacht, und der Zahn dann mit einer kleinen Füllung versehen.
Vielen Dank dass ich so schnell vorbeikommen konnte und das auch noch am Wochenende.

Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dietz Dr. Lucas T. Dietz Zahnarzt

Ich habe am Samstag früh Zahnschmerzen bekommen. Ich sah im Internet dass die Praxis auch samstags offen hat und konnte sofort hingehen.
Nachdem geröntgt wurde musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Alles lief sehr gut organisiert ab und absolut schmerzfrei.
Ich denke ich gehe demnächst auch zur normalen Behandlung hierhin.

Sehr guter nitdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben