Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Peter Looß?

Eingehen Belange

31.05.2022 • Alter: über 50

Endlich Hilfe bei starken Schmerzen

Unmittelbar nach einer Bandscheiben-OP setzten bei mir starke Schmerzen im rechten Bein ein, so dass ich kaum gehen konnte. Weder ein Reha - Aufenthalt noch verschiedene Maßnahmen des Neurochirugen konnten daran wirklich etwas ändern.

Zum Glück kenne ich Herrn Looß seit langem aus unterschiedlichen Therapien und habe mich sofort nach dem Reha - Aufenthalt an ihn gewandt mit der Bitte um Hilfe. Er hat mich gründlichst untersucht (was bisher kaum der Fall war) und verschiedene Möglichkeiten der Ursache für die Schmerzen mit mir und auch mit befreundeten Fachkollegen besprochen.

Schließlich hat er genau an den richtigen Stellen mit der Therapie angesetzt, hat mich immer wieder bei Rückschlägen bestärkt und mich freundlich, aber bestimmt auf meine "Hausaufgaben" hingewiesen, Übungen, die mir wirklich weitergeholfen haben. So hat sich innerhalb von 5 Monaten die Schmerzsituation immer weiter verbessert und ich kann nun wieder ohne Schmerzen gehen. Ein völlig neues (altes) Lebensgefühl!

Ohne die professionellen und intensiven Bemühungen von Peter Looß wäre ich mit Sicherheit nicht so weit gekommen. Dazu haben auch die angehmene persönliche Betreuung und die gute Atmosphäre in der Praxis beigetragen.

Ich bin froh, einen Physiotherapeuten zu haben, dem ich mich immer wieder anvertrauen kann.

Vielen Dank, Herr Looß!

24.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Behandlung und korrekte Diagnose

Bin vor ca. 8 Jahren wegen nächtlichen Ruheschmerzen im rechten Knie bei 2 Orhopäden gewesen. Knie wurde geröntgt, es war aber kein offensichtlicher Schaden auf den Bildern zu sehen. Man ging von einer Reizung aus.

Anschliessend bin ich dann zur Krankengymnastik. Peter Looß hatte mein rechtes Bein ca. 1 Minute gedreht und gebeugt und sagte dann: Meiner Meinung liegt das Problem in der Hüfte und nicht im Knie.

Röntgenaufnahmen der Hüfte bestätigten diese Diagnose (Arthrose), an welche die Orthopäden nicht gedacht haben.

Von nun an konnte zielgerichtet und erfogreich behandelt werden.

Jetzt bin ich wegen der anderen Hüfte wieder in der Praxis gewesen und kann nur meine vollste Zufriedenheit mit der Behandlung vom Peter Looß, aber auch seinem Mitarbeiter ausdrücken. Beides ausgezeichnete und sehr kompetente Therapeuten.

08.11.2021

Freundlich und sehr professionell

Absolut professionelle Behandlung, moderne Praxis und ein sehr freundliches Team. Bei meinen Beschwerden wurde mir immer super geholfen! Kann ich nur weiterempfehlen.

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Peter Looß in Wirges ist ein Physiotherapeut, wie man ihn wohl nur selten findet. Seine Untersuchungsmethode ist so gründlich und genau, dass er die schmerzhaften Blockaden findet und sofort beseitigt. Diese fachliche Kompetenz und sofortige Hilfe ist für Patienten - wie mich - die unter diesen quälenden Attacken (zum Teil mit nächtlicher Atemnot) leiden von enormer Hilfe und Bedeutung.

Herrn Looß möchte ich auf diesem Wege die Note 1 mit drei Sternchen verleihen (diese bekam ich früher von meinem Deutschlehrer, wenn eine Arbeit mehr als sehr gut gelungen war).

Auch die Praxis ist hell und einladend und die Mitarbeiter/innen freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich dort sofort gut aufgehoben.

13.03.2020

Kommentar und Professionelle Behandlund

Hervorragende Behandlung sowie Sehr gute Fachkenntnisse

was man an der Behandlung merkt ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung22.04.2020

02602/9491915

Peter Looß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Rheinland-Pfalz