Dr. Reiter
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Reiter
Dr. Reiter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reiter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reiter ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wirges (Stand 06/2018)

Dr. Reiter ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wirges (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wirges (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marko Reiter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Schlesische Str. 4
56422 Wirges

www.dr-reiter.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reiter hinterlegt. Sind Sie Dr. Reiter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wirges informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie, Implantologie und Prophylaxe spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie, Implantologie und Prophylaxe informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Behandlung von Blech- und Holzbläsern

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reiter

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: über 50

Sehr fachliche,freundliche und kompetente Beratung

Ich bin Solofagottist in einem A Orchester. Vor einem Monat habe ich ein Zahn vorne verloren und war Dienstunfähig. Ich kenne Dr. Reiter aus den Zeiten als er noch in Dortmund war und viele Bläser aus dem Orchester behandelt hat. Dr.Reiter hat mich mehrmals telefonisch sehr geduldig beraten und mir Hinweise über alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich gegeben hat. Die Behandlung bei ihm war aus dem Entfernungsgrund nicht möglich. Dr.Reiter hat mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.Vielen Dank, Dr.Reiter."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super zufrieden!

Meine Zahnreinigung war super. Ich habe mich total wohlgefühlt. Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit super Mitarbeitern.

Ich hatte nun schon mehrere Termine zur Prophylaxe / professionellen Zahnreinigung und bin begeistert von der kompetenten Beratung und der freundlichen Atmosphäre in der gesamten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Tolle innovative Praxis mit einem sehr netten Team

Das gesamte Team von Dr. Reiter macht einen super Eindruck. Man wird umfassend beraten und informiert. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: über 50

Zahnschmerzen ohne Termin

Kam innerhal von einer halben Stunde ohne Termin dran."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiter.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018