Dr. med. Beate Kuhls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Wir fühlten uns super wohl. Mega Arbeit Würde Ich immer wieder Empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Beate Kuhls Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Am 28.06. hatte ich mit meinem 5.Jährigen Sohn eine Zahn OP Termin.
Wir waren schon zweimal in dieser Praxis, ich kann wieder nur sagen Ihr seit Klasse, sehr herzlich, mitfühlend, Witzig, Aufmerksamkeit und natürlich klasse Arbeit.
Für meinen Sohn war das Eis am wichtigsten, was es natürlich auch heute wieder gababer auch das er keine schlechten Erfahrungen macht was den Zahnarzt betrifft, finde ich sehr gut.
Ich würde euch IMMER wieder weiter empfehlen.
Danke an das ganze Team

Standort: Praxis Dr.med. Beate Kuhls Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Am 23.05.2023 hatte ich ein Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne unter Vollnarkose. Da dies meine erste OP unter Vollnarkose war, hatte ich dementsprechend auch meine Bedenken. Direkt beim Vorgespräch mit Frau Dr. Kuhls, wurde mir die Angst genommen.
Am OP Tag war ich sehr aufgeregt, aber auch dort wurde mir die Aufregung durch sehr viel Herzlichkeit, Witze und Verständnis genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die OP wurde vom Team von Herr Dr. Otto durchgeführt und kann nur sagen, dass sehr gute Arbeit geleistet wurde.Auch im Aufwachraum wurde ich gut versorgt.

Die Praxis für Anästhesiologie von Frau Dr. Kuhls kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Kuhls Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Vor einigen Wochen musste ich spontan operiert werden, da ich Angstpatientin bin. Obwohl ich keinen Termin hatte und es klar war, dass die OP bis in den Feierabend des Praxisteams durchgeführt wird, wurde ich herzlich aufgenommen, angenommen und sehr liebvoll betreut. Vor der OP wurde ich sehr gut aufgeklärt, meine Ängstlichkeit ernst genommen und dementsprechend waren alle soooo lieb und einfühlsam mir gegenüber. Nach der OP wurde ich sehr bekümmert umd umsorgt. Ich hatte das Gefühl, wie in einer großen Familie zu sein. Lieben lieben Dank, Frau Dr. Kuhls und liebe Schwester Xxxxx, für die großartige Aufnahme und liebevolle, einfühlsameBetreuung - gerade auch, weil Sie für mich einen kleinen Teil Ihrer Freizeit geopfert haben und trotzdem ganz bei und mit mir waren.
Xxxxx

Professioneller und dem Patienten zugewandter kann eine Anästhesie nicht sein

Ich hatte mich wegen eines sehr aufwändigen Kieferknochenaufbaus zu einer Vollnarkose für diesen Eingriff entschieden.
Vom ersten Telefonkontakt an hatte ich das Gefühl bestens aufgehoben zu sein.
Ich bin, aufgrund meiner Vorerkrankungen (Herzschwäche, etc.), kein leichter Fall. Das Vorgeschpräch hat entspannt und doch sehr professionell einige Tage vor dem Eingriff mit Frau Dr. Kuhls stattgefunden. Schwester Xxxxx glänzt im wahrsten Sinne des Wortes durch eine ungglaublich frische Herzlichkeit. Das habe ich selten in Arztpraxen erlebt und habe es als sehr wohltuend im Rahmen des umfassenden Eingriffs erlebt. Auch Dr. Heckel, der mich gemeinsam mit Frau Dr. Kuhl betreut hat, hat mir mit seiner lockeren Art gut getan.
Man hat mir Zeit gegeben einzuschlafen und das Beste war, ich bin vollkommen schmerzfrei aufgewacht. Das äusserte sich dann auch in meinem ersten Wort nach der Narkose: "Schön". :-D
Und das war es auch. Ich wurde medikamentös schmerzfrei gehalten, damit ich nicht gleich aus dem Schlaf in die Schmerzhölle musste. Ich wurde herzlichst umsorgt und nachdem ich etwas wacher war, gab es auch schon einen leckeren Kaffee.
Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Das hat mir, nach voherigen Negativerfahrungen in anderen Praxen, so richtig gut getan.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Kuhls Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Sehr kompetent und super nett. Sowohl die Kinder als auch ich wurden erfolgreich behandelt. Wir können die Praxis sehr empfehlen, man fühlt sich rundum gut betreut und versorgt.

Tolles Team, tolle Betreung
Wir haben uns absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt
Liebe Menschen die sich Liebevoll und absolut Kompetent um meinen Sohn gekümmert haben
Vielen lieben Dank nochmal

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Kuhls Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter haben sich sehr um mich gekümmert. Habe den ganze Aufenthalt als sehr professionell empfunden.

Tolles Team und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Kuhls Fachärztin für Anästhesiologie

Wir haben uns bei beiden Terminen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Team war von Anfang bis Ende super herzlich in ihrer ganzen Arbeit.
Auf Kinder wird bestimmend, aber liebevoll eingegangen.

Super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Kuhls Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr nettes und ruhiges Team… Weiter so !!!
Kind hat Eis bekommen und war danach sehr glücklich..
Sehr einfühlsam nach der Behandlung mit den Kindern..

Spitzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben