Weberstr. 28, Petersdorf bei Wismar

Madleen Cipra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weberstr. 28, Petersdorf bei Wismar

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Madleen Cipra Heilprakt. für Psychotherapie

Ich gebe aus vollster Überzeugung Frau Cipra die Note 1.

Frau Cipra ist eine tolle Zuhörerin, Wegbegleiterin, Unterstützerin, Helferin zur Selbsthilfe. Ihre besondere Fähigkeit auf meine Fragestellungen/ Probleme einzugehen und mich bei der Lösung dieser zu unterstützen, hat mir sehr geholfen.

Madleen Cipra

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass unsere Arbeit hilfreich für Sie war oder ist. Viele Grüße,

Ihre Madleen Cipra

Danke liebe Frau Cipra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger in psych. Behandlung. Vor drei Jahren hat mich mein Weg dann zu Frau Cipra geführt.

Ein erster Termin ist sehr schnell zu bekommen. Frau Cipra nimmt sich Zeit, hört zu und gibt einem das Gefühl ernstgenommen zu werden. Ich fühlte mich verstanden.

Frau Cipra ist keine "Standard"-Therapeutin und das ist auch gut. Ihr ganzheitlicher Blick und Ihre einfühlsame Art haben mir geholfen mein Leben klarer zu sehen, Dinge zu hinterfragen und mich selber besser kennenzulernen.

Madleen Cipra

Herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie auf Ihrem guten Weg sind.

Ihre Madleen Cipra

Einfühlsame, sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben