Praxis

Dr. med. dent. Julia Schafrik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03841 6..... Nummer anzeigen
03841 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Andere

Ich bin seit etwa 5 Jahren in Behandlung von Dr Julia Schafrik. Mir sind alle Zähne behandelt worden und neu ausgerichtet. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt und kann diese Praxis weiterempfehlen.

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Andere

Doktor Julia Schafrik ist nicht nur äußerst kompetent, sondern überzeugt auch mit einer herausragenden Beratung. Ihre fundierten Erklärungen haben mir geholfen, die Behandlung besser zu verstehen. Der Behandlungserfolg spricht für sich – ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Andere

Vielen lieben Dank für die letzten 3 Jahren. Nun sind meine Baustellen so gut wie abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin froh, damals zu Frau Dr. Julia Schafrik gegangen zu sein.

Das ganze Team ist immer sehr nett und verständnisvoll. Zudem steht auch die Motivation des Patienten im Fokus, seine alltägliche Pflegeroutine so zu verändern, dass sie ein professionelles Pflegeritual an den Tag legt. Vielen Dank auch dafür. :)

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
Uns liegt vor allem die Gesundheit unserer Patienten am Herzen. Wenn es uns gelingt unsere Patienten ins Boot zu holen und gemeinsam an ihren Zielen zu arbeiten ist das umso besser.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Julia Schafrik


Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Andere

Einmal die Zähne auf Links…
Ein eingespieltes Team, welches professionell arbeitet. Fr. Dr. Schafrik ist auch bereit bei der Entscheidungsfindung über die Behandlung sich in die Lage des Patienten zu versetzen.
Bin rundum zufrieden mit der Behandlung.
Vielen Dank.

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Team überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen unsere Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu versorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Julia Schafrik


Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Andere

Sehr angenehme Atmosphäre, verbindlich in der Sache und kompetent beraten und behandelt. Nach verschiedenen anderen Stationen bin ich aufgrund eines Umzuges hier fündig geworden. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Vielen Dank für das Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Empfehlen Sie uns gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Julia Schafrik


Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Andere

Tolle Praxis, super Team
Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen: kompetente Beratung und sehr professionelle Behandlung in sehr gut ausgestatteten Praxis mit sehr freundlichen Personal. Behandlungstechnik auf hohem Niveau, für die Erklärung der Behandlung und die kompetente Beratung wird sich Zeit genommen,
Hier stimmt alles:
Freundlichkeit und angenehmes Ambiente in einer modernen Praxis; für Berufstätige sind die Öffnungszeiten super, Parkplatz direkt vor der Tür, phantastische Aussicht auf Hafen und Altstadt

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr wenn unser Konzept Sie überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Julia Schafrik


Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Seit fast einem Jahr werde ich hier in der Praxis behandelt und fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben, professionelle Behandlung, ob Ärztin oder Schwester, immer freundlich und hilfsbereit.
Ich bin über den Entschluss, in diese Praxis zu wechseln, äußerst glücklich obwohl ich von meinem Wohnsitz Parchim doch eine große Entfernung auf mich nehme. Schön, dass in dieser modernen Praxis ich als Patient immer im Mittelpunkt stehe, DANKE - Danke dem gesamten Team
G. Kunert-Baarß

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für den tollen Beitrag. Für uns steht stets der Patient im Mittelpunkt. Es ist uns ein Anliegen, unsere Patienten rundum gut zu betreuen auch mal entgegen der Widrigkeiten des Gesundheitssystems. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie die weite Anfahrt dafür auf sich nehmen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Julia Schafrik

Sehr kompetent, freundlich - tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Ich bin schon seit Jahren als Patientin in der Praxis und fühlte mich vom ersten Tag an aufgehoben. Schon beim ersten Beratungsgespräch damals konnten mir meine Ängste, die ein Zahnarztbesuch oft mit sich bringt, genommen werden.
Von der Terminvergabe der netten Damen am Empfang, über die professionelle Behandlung bis hin zur Verabschiedung danach fühlt man sich als Patient immer gut aufgehoben. Hier kann ich nichts negatives sagen.
Auch lange Wartezeiten kenne ich nicht in dieser Praxis.
Selbst wenn ich spontan mal Hilfe brauch wegen einer Zahnfleischentzündung, wurde mir kurzfristig geholfen. Ich erlebe jedes Mal sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Jeder Handgriff sitzt und wird erklärt.
Ich denke, mit Julia Schafrik ist die Weitergabe der Leidenschaft für Zähne in die nächste Generation sehr gelungen. Ich bleibe der Praxis auf jeden Fall treu. Vielen Dank an alle.

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und uns schon so lange treu sind. Dafür geben wir täglich unser Bestes.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Julia Schafrik

Sehr professionelles Arbeiten des gesamten Personals • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Ich möchte mich hiermit nochmals bei Dr. Julia Schafrik und ihrem Team bedanken. Ich bin als neuer Patient insgesamt sehr freundlich empfangen worden. Nach umfangreicher Beratung und aufzeigen von Alternativen wurden die Behandlungen über mehrere Wochen sehr fachgerecht und einfühlsam durchgeführt, einschließlich der professionellen Zahnreinigung Jeder Arbeitsschritt wurde erklärt, das habe ich als sehr angenehm empfunden.
Die moderne Ausstattung und die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist sehr beruhigend.
Ich bin überzeugt, das es auch weiterhin so bleibt. D.B.

Fachkompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Ich möchte mich bei dem gesamten Team für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Durch die Empfehlung meiner Kinder bin ich in diese tolle Praxis gekommen. Ich War positiv überrascht aufgrund der modernen Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals. Meine vorherigen schlechten Erfahrungen machten mich zu einem recht ängstlichem Patienten. Dies wurde hier mit viel Verständnis behandelt. Während meiner gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder! MFG Xxxxx

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für uns steht das Wohl unserer PatientInnen an erster Stelle. Wir hoffen sehr, dass Sie nun mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt gehen können.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen