Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Scheffer

Herr Scheffer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wissen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Scheffer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Scheffer

Artikel von Herrn Scheffer

Das sagen Patienten über Herrn Scheffer

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war ANGST-Patientin, das ist zum Glück dank Frank Scheffer, Vergangenheit

Ich war, bevor ich Frank Scheffer konsultiert habe, eine Angst-Patientin, die jahrzehntelang durch gemachte Erfahrungen mittlerweile Angst vor einem Zahnarzt hatte. In dieser Praxiss wird man vom Team und von Frank Scheffer so herzlich in Empfang genommen und sehr kompetent betreut, dass die tiefen Angstzustände in Luft verpufft sind. Das Termin-Management ist derart klasse, dass man kaum im Wartezimmer platznehmen braucht. Die Termine sind so gut gelegt, dass er sich sehr viel Zeit nimmt, ohne Zeitdruck zu behandeln. Frank Scheffer und das gesamte Team strahlen eine so große Kompetenz und Ruhe aus, dass man spürt, man ist dort sehr gut aufgehoben. ....und...nein....dies ist KEINE Fake-Bewertung - ich bin tatsächlich dort Patientin ;-))"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert!

Zahnarzt ist Vertrauenssache. Ich fühlte mich sehr kompetent betreut und freundlich aufgenommen. Dr. Scheffer hat sich Zeit genommen und verbreitete keinerlei Hektik. Den Termin bekam ich sehr zügig und problemlos über jameda. Wartezeit am Behandlungstag betrug 5 min. Da bei der Kontroll-untersuchung nichts gefunden wurde, war ich binnen 20 min fertig. Welch angenehme Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Stets eine kompetente schnelle Meinung von ihm, wobei er doch Zeit für seine Patienten nimmt"  Mehr

3,8

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Meiner Meinung nach keinesfalls zu empfehlen

Obgleich umfangreiche Röntgenbilder vorlagen, sowie eine halbjährige Vorbehandlung unseres Hauszahnarztes, sah der Kieferorthopäde Herr Scheffer eine überaus unglückliche Entwicklung der Zahnstellung meiner Tochter nicht, sodass ein Eckzahn auf die Höhe der Schneidezähne wanderte, das komplette Gebiss nach ca. einjähriger Behandlung mit einer festen Zahnspange vollkommen falsch platziert. Erst nachdem wir ausdrücklich darauf hinwiesen, musste man mithin als Notbremse ärgerlicherweise einen gesunden Backenzahn ziehen, dies absolut überflüssig und unnötig, hätte der ZA rechtzeitig oder vielmehr überhaupt auf die entstandene, extreme Fehlstellung des Gebisses reagiert. Darob hinaus gefällt sich der Zahnarzt bei der Krankenkasse eine "unplanmäßigen Verlauf" anzugeben, dies nicht etwa mit der erwähnten außerplanmäßigen Ziehung eines Zahnes, sondern vielmehr mit dem Hinweis einer "schlechten Mundhygiene". Die Mundhygiene unserer Tochter erscheint allerdings vollkommen ausreichend, dies bestätigte nunmehr eine weitere Zahnärztin. Gleichzeitig empfiehlt er bei unserer 16-jährigen Tochter, aber auch bei Mitschülern wie wir nun in Erfahrung bringen konnten, kostenintensive Reinigungen des Mundraumes, welche die erwähnte unabhängige Zahnärztin als durchaus nicht notwendig erachtet, fürder auch nicht sieht, wie dieser unplanmäßige Verlauf durch "schlechte Mundhygiene" seitens des Zahnarztes denn eigentlich zu rechtfertigen. Nach meinem Dafürhalten ein klassisches Beispiel einer Kombination nicht ausreichender Kompetenz mit Tendenz unnötige Kosten zu veranschlagen."  Mehr

Kommentar von Herr Scheffer

Sehr geehrter Verfasser dieser Bewertung, schade, daß ich nicht mit Ihnen persönlich in Kontakt treten kann. Auf meine Nachricht gibt es keine ...  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Ich war sehr Zufrieden dort. Hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheffer.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018