Caroline Susan Hasmoro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caroline Susan Hasmoro?

Standort: MVZ Dermacenter Witten Filiale Witten-Herbede Andere

Ich versuche seit Tagen die Praxis telefonisch zu erreichen, um meinen Termin zu verschieben, unter der in allen Medien aufgeführten Telefonnummer. Leider bekomme ich nur die Meldung - "Die Nummer ist nicht vergeben". Bitte korrigieren Sie dringend Ihre Angaben, es ist nervig, nicht zu Ihnen durchzukommen!

Andere

Ich habe wirklich kurzfristig einen Termin bekommen. Die Dame bei der Terminvergabe am Telefon war sehr freundlich. Das habe ich früher als es noch eine Gemeinschaftspraxis war, leider öfter anders erlebt.
Nach ca. 10 Minuten konnte ich schon ins Sprechzimmer. Die Frau Doktor war sehr nett und aufmerksam. Sie hat mir schnell meine Angst genommen und mir geholfen. Vielen Dank an das gesamte Team.....weiter so

Mit der Behandlung meines Sohnes durch Frau Hasmoro sehr zufrieden, war freundlich und vor allem kompetent. Eine Kontrolluntersuchung sollte dann auch noch erfolgen, wären auch wieder hingegangen, wenn die MFA am Telefon nicht so unverschämt und unfreundlich gewesen wäre. Sinngemäß wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich doch bitte absehen sollte, nochmals anzurufen, um ein Folgetermin zu vereinbaren, obwohl ich ihr dann doch daraufhin sagte, dass ich privat versichert und ein ärztlicher Kollege sei. Das wäre ihr aber vollkommen egal...
Fazit: Werden nicht mehr hingehen, haben uns einen anderen Dermatologen gesucht, bei dem man freundlich und zuvorkommend behandelt wird (ohne erwähnen zu müssen, dass man privat versichert und ärztlicher Kollege ist.

Gute Ärztin, aber unfreundliche MFA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fachliches Wissen und Können und eine ebenso herrlich nette freundliche Art :)
Toller Umgang mit Kindern, sehr geduldig !! Belohnungen gibt es aus der Schatzkiste :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen herzlichen Dank an Frau Hasmoro und ihre Assistentin für die kompetente und liebevolle Behandlung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sowohl fachlich als auch menschlich.

Die Praxis hinterlässt einen sehr modernen, organisierten und vorallem hygienischen Eindruck! Ohne Probleme zeitnahe Termine bekommen. Ich gehe gern in diese Praxis!

An den Online Termin wurde ich erinnert. Ich kam überpünktlich dran und wurde sehr gründlich untersucht. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Bequem ist auch die gute Erreichbarkeit der Praxis durch das Novum Parkhaus.
Ich habe jetzt endlich eine gute Hautarztpraxis für mich gefunden und werde sie weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben