Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Im Hammertal 73, Buchholz-Kämpen , Witten

Dr. med. Marina-Liana Burlan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Burlan ist unsere Hausärztin für die ganze Familie. Meine Eltern sind auch bei ihr in Behandlung und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr gut erreichbar, sogar telephonisch und erklärt alle Ergebnisse persönlich. Sie ist fachlich sehr gut und passt auf uns gut auf. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Der Praxispersonal ist sehr freundlich und telephonisch gut erreichbar. Lange Sprechstunde, ein Tag bis 19Uhr, Freitag Nachmittag auf.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe am Freitag Nachmittag spontan ein Termin zum Covid 19 Test erhalten, nachdem mich sämtliche Ärzte, Gesundheitsamt und Teststationen auf Montag vertröstet haben.
Ich hatte Frau Dr. zuvor meine Symptome geschildert und ich konnte mich direkt auf den Weg machen, um Klarheit zu bekommen. Die Ärztin ist einfach nett und die Mädels ebenso. Super vielen Dank

Super Ärztin super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selber seit 37 Jahren in der Medizin tätig, viel gesehen und erlebt. Durch eine Empfehlung Patientin von Frau Dr. Burlan geworden, als meine frühere Hausärztin aufgehört hat.
Ihre Praxis und ihr Engagement ist im positiven Sinne gerade heutzutage eine absolute Ausnahmeerscheinung!
Toll! Die Kompetenz ist tatsächlich herausragend. Eine Ärztin, die in Personalunion so einiges an Fachärzten ersetzt. Treffsichere Diagnostik.
Mein Dank an Frau Dr. Burlan+Team!

Absolute Kompetenz in jeglicher Hinsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Burlan hat mein Anliegen mich aufgrund von Erkältungsanzeichen und starkem Reizhusten (typischer Verlauf Erwachsener) auf Keuchhusten testen zu lassen (Fall in KITA, wir hatten Kontakt zu Erkrankten und als Eltern zugesagt jede Anzeichen überprüfen zu lassen) abbügeln wollen.
Als sie erklärte, dass Viren statt Bakterien die Krankheit auslösen, Antibiotika nicht eingesetzt wird um zb Ansteckungsfähigkeit zu verkürzen, hätte ich die Praxis am liebsten verlassen. Falsch! Beängstigend!

Hoffentlich finden wir eine neue Hausärztin, nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Alternative zu einm Hausarzt...alles Tippi Toppi. Sie macht Untersuchungen, wofür ich beim Hausarzt bares Geld bezahlen muss. Selbst bei Nachfrage des Bluttestes war Frau Doktor selber am Telefon. Undenkbar beim Hausarzt....der hat zwar mehr Patienten, aber genau das macht den Unterschied.Hier wird Medizin neu definiert...und ausgeführt.Chapeau!

Numero Uno • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug nach Witten vor 10 Jahren suchte ich einen Hausarzt in der Nähe und dabei fiel die Wahl auf Frau Dr. Burlan. Sofort fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, macht einen nicht gleich verrückt wenn mal einige Werte nicht in Ordnung sind und ist auch nicht sofort mit Antibiotika oder sonstigen Hammerpillen dabei. Sie gibt auch immer mal gute Tipps, wie man "kleine Wehwehchen" mit alten Hausmitteln kurieren kann. Das meine Wahl auf diese Praxis gefallen ist habe ich noch keinen Tag bereut. Auch das übrige Praxisteam ist immer freundlich.

So stelle ich mir einen "Hausarzt" vor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Burlan ist als Arzt super. Sie nimmt sich viel Zeit um einem auch zuzuhören. Dieses gibt einem richtig Vertrauen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Vor allem werden nicht sofort Rezepte ausgestellt, sondern es wird gründlich untersucht, gesprochen, empfohlen und einem die Angst vor der Krankheit genommen,

Arzt und vor allem Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Burlan wurde mir von einer Nachbarin empfohlen.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und hat bereits beim ersten Termin einen Verdacht geäußert und weitere Untersuchungen veranlasst, die ihre Diagnose schließlich bestätigten. Diese Erkrankung blieb lange Zeit von anderen Ärzten unerkannt und kann nun, Dank Frau Dr, Burlan therapiert werden. Ich bin begeistert und habe vollstes Vertrauen in sie!

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Frau Dr. Burlan ist hell, modern und freundlich, das Praxisteam ist überaus nett und kompetent.
Von Frau Dr. Burlan selbst fühle ich mich perfekt beraten, sie geht neben den gesundheitlichen Fragen auch auf die Persönlichkeit ihrer Patientinnen ein. Bei ihr fühlt man sich sofort gut aufgehoben und weiß: ich komme wieder!
Sehr, sehr empfehlenswert!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina-Liana Burlan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor lässt gerade jüngere Menschen nicht zu Wort kommen und stellt deren Beschwerden in frage... Nötige Unterlagen der Fachaerzte stellt sie auch in frage,selbst wenn eindeutig darauf hingewiesen wird das notwendige Untersuchungen gemacht werden sollten um weiter zu behandeln,stattdessen stellt sie lieber eine erneute überweisung zu einem anderen Spezialisten aus... Unnötig da zb bluttests auch sie erledigen könnte... Wenn mehrere Familienmitglieder zu ihr gehen wird das auch mal mit der Schweigepflicht nicht mehr so ernst genommen und fromm etwas erzählt... Wichtige anrufe werden unteranderem auch an Familienangehörige gegeben und nicht an den direkten betroffenen... Respekt gerade jüngeren gegenüber Fehlanzeige...

nicht mehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben