Uwe Zieten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Sehr, sehr guter Therapeut, mit hoher Fachkompetenz, Freundlichkeit, verständliche Aufklärung, der mit Ruhe, Gründlichkeit und Sorgfalt. Sehr empfehlenswert !

Kompetenter Heilpraktiker und Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten. Gute Erklärung der verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Sehr flexibel bei der Terminvergabe. Am Wichtigsten: es hat gut geholfen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Schmerzfrei seit der ersten Behandlung, erstaunliche Erfolge bei Akutschmerz nach Sturz. Sein Hauptinteresse ist es, Menschen zu helfen, Linderung zu verschaffen und langfristige Erfolge zu erreichen.

Absolut kompetenter und an Heilung interessierter Heilpraktiker und Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Herr Zieten ist im Gegensatz zu allen anderen Ärzt, Therapeuten etc. nicht auf psychischen Problemen rum geritten! Er hat uns auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten angesprochen, in dem Fall meiner Tochter auf Weißmehl. Meine Tochter hat sich dann erst einmal Glutenfrei ernährt, mit der Folge, weniger müde und nachlassenden Kopfschmerzen! Nach 14 Tagen war sie das erste Mal frei von Kopfschmerzen.

Unklare Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Herr Zieten ist ein durch und durch kompetenter und sehr vielseitig aufgestellter Heilpraktiker. Er hat immer ein offenes Ohr und zeichnet sich durch eine große Freundlichkeit und Patientenorientiertheit aus. Die Behandlungen finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre und in großer Ruhe statt. Eine uneingeschränkte Empfehlung!

Große Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Einfach erstaunlich was Herr Zieten nach nur 2 Behandlungen bewirkt hat!!!
1 Jahr Gelenkschmerzen in Händen und Ellenbogen sind so gut wie weg.
Absolut empfehlenswert !!

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Ich war erstmal wegen Impingement-Syndrom (Schulter) und danach Rückenschmerzen (LWS4). Und nur nach jeweils 2 Behandlungen bin ich Schmerzfrei!!
Herr Zieten hat goldene Hände und ein ganz besonderes Talent diese einzusetzen. Zudem ist er sehr sympathisch, absolut kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er übt seinen Beruf mit sehr großer Leidenschaft aus. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Bei ihm fühle ich mich als Patientin gut aufgehoben.
Er ist sehr kompetent und versteht seine Berufung.

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Ich hatte jahrelang Nacken und Kopfschmerzen, besonders an den Schläfen waren die Schmerzen stark. Dank Herrn Zieten bin ich diese los geworden. Ich bin so dankbar dafür! Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Preis ist für das was man an Lebensqualität wiederbekommt, definitiv vertretbar!

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Zieten Heilpraktiker

Dies war meine erste Behandlung bei einem Heilpraktiker und ich brachte eine gesunde Skepsis mit.

Herr Zieten hat sich sehr viel Zeit bei der Anamnese genommen (bei welchem "klassichen Arzt" wird heute 30-45 Minuten "Bestandsaufnahme" gemacht?), um das bei mir seit Monaten bestehende Hautproblem bzw. dessen Quelle genauer identifizieren zu können (laut klassischer Schulmedizin wäre es eine allergische Reaktion gewesen, die zu trockener Haut geführt hat).

Die auf dem Gespräch aufgebaute Behandlungsmethode kann ich jetzt als Laie nur sehr grob wie folgt beschreiben: für mich war es eine Mischung aus Akupressur, -massage(?).
Ziel war es, den Körper bzw. bestimmte Organe aus einer "andauernden Streßsituation" in den normalen / regenerativen Zustand zu bekommen.
Herr Zieten hat es mir im Anschluss auch genau erklärt, aber dank der Skepsis, hab ich es mir zunächst nur halb gemerkt. Grund für die trockene Haut wäre aber keine allergische Reaktion, sondern eher ein Signal des Körpers, das bestimmte Organe nicht optimal arbeiten, sondern im "Kampf-/ Fluchtmodus" funktionieren.

Dann gab es im Abschluss noch spezielle Nahrungsergänzungsmittel, um die Organe bei der angestrebten Regenerationsarbeit zu unterstützen.

Ich war zunächst verwundert, da ich von einem Arzt in den Monaten vorher unteranderem Cortison verschrieben bekam, welches aber nur kurzzeitig die Symptome linderte.

Meine Skepsis wurde dann komplett weggefegt, als ich bereits zwei - drei Tage später spürbare und sichtbare Verbesserung der betroffenen Hautpartien wahrnehmen konnte.

Mittlerweile (nach drei Terminen bzw. drei Monaten) sind die Hautprobleme komplett verschwunden, waren aber bereits schon nach 3-4 Wochen zu 70-80% weg.

Nach dieser für mich sehr beeindruckenden Erfahrung, werde ich in Zukunft Herrn Zieten bzw. Heilpraktiker definitiv als eine Alternative (oder Ergänzung) zur klassischen ärztlichen Behandlung in Betracht ziehen.

Erste Behandlung bei einem Heilpraktiker, bin sehr begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben